Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007

Gibts die 2.3 auch schon irgendwo?
Auf der Homepage steht noch 2.2.

Antwort
Zitat

einfach programm starten, dann wird sie runtergeladen

edit: ist jetzt auch direkt downloadbar

Antwort
Zitat
CosmoReif
Beigetreten: 28.11.2007

Huhu LuMpeH!

Mir ist da gestern noch was aufgefallen: Ich hab mich nach einer Pause wieder über Global-Sit-In an meine Tische (an denen ich ausgetzt hatte) gesetzt und war positiv überrascht, dass PartyTools mir das Beantworten der "Post-Blind-or-Wait-for-BB"-Frage abgenommen hat. Es wurde jedoch, wie vom Join gewohnt, nicht "Auto post blind" getriggert.

lg, Cosmo

Antwort
Zitat

danke für den Hinweis Cosmo, werd ich mir anschauen!

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Heute hat ein Tisch wiedermal die Betpotfunktion verweigert(anstatt Raise auf 3.5BB nur ein MinRaise) (version 2.3.). Nach einem Neustart gings wieder.

Ist jetzt nicht so wild und soll nur der Info dienen....

Antwort
Zitat
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007

Original von LuMpeH
nee ich sag ja, Verbesserungsvorschläge höre ich immer gern. Ohne die könnte das Tool Folden und BetSize betten, mehr nich ^^

Dann sammele ich jetzt mal Vorschläge, um den Scanner bissel aufzumotzen. Also Avg. Vip ist schonmal notiert :)

ja super, dann hau ich mal raus, was mir einfällt...

ich würde es sehr gut finden wenn man tische mit farben kennzeichnen kann (grün= gut; gelb= mittel, rot= schlecht) je nach bestimmten kriterien, die man selbst bestimmen kann. wie zum beispiel: table vpip, table pfr, spieleranzahl, shark und fisch anzahl, evtl shortstacked für nl,

und dann mehrere bedingungen für tische, die zutreffen können oder müssen erstellen kann.
zb 1 spieler mit vpip >50 und table avg. vpip >35 = grüner tisch; 3 sharks und/oder table vpip <25 = roter tisch

soviel fällt mir grad ein, wenn noch was dazu kommt poste ichs einfach und du entscheidest ob du's sinnvoll findest oder nicht...beste grüße

Antwort
Zitat

Bei mir funktioniert die Check/Fold Funktion auf der rechten Maustaste nur wenn ich nicht dran bin, also nur wenn das Häkchen gesetzt werden muss.
Wenn ich dann dran bin passiert einfach nichts :/

Antwort
Zitat

@josef:
danke für den Hinweis, könntest du mir vielleicht dein Logfile hochladen im Tool? Evtl. bringt mir das was. Sag mir dann nochmal bescheid bitte.

@CosaNostra:
danke für die Vorschläge. Ich muss mir das mit dem TableScanner da genau überlegen, was ich in das bestehende System integrieren kann und was nicht. Das Problem beim Scanner ist, dass ich den schon vor über einem Jahr geschrieben habe und damals mir nicht wirklich Gedanken über großartige Erweiterungen gemacht habe.

Vielleicht baue ich das ein, was die meisten power User gern drin haben würden :) Falls das natürlich machbar ist ... Also mehr Auswahlmöglichkeiten um einzustellen, wann ein Tisch gut ist , wie z.B. Table Avg, Spieleranzahl usw. sollte ohne Probleme einbaubar sein.

@flummi... äh fummi ^^
Jo, das kann sein. Am besten du belegst dir nur den Fold Hotkey (oben links der). Damit wird autiomatisch gecheckt, wenn möglich, ansonsten gefoldet.

Antwort
Zitat
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007

@CosaNostra:
danke für die Vorschläge. Ich muss mir das mit dem TableScanner da genau überlegen, was ich in das bestehende System integrieren kann und was nicht. Das Problem beim Scanner ist, dass ich den schon vor über einem Jahr geschrieben habe und damals mir nicht wirklich Gedanken über großartige Erweiterungen gemacht habe.

Vielleicht baue ich das ein, was die meisten power User gern drin haben würden :) Falls das natürlich machbar ist ... Also mehr Auswahlmöglichkeiten um einzustellen, wann ein Tisch gut ist , wie z.B. Table Avg, Spieleranzahl usw. sollte ohne Probleme einbaubar sein.

jo, das wäre sehr cool. ein kleine sache noch, vielleicht wäre es möglich einzustellen, dass nach dem scannen die tische automatisch nach dem table vpip geordnet werden...

Antwort
Zitat

ok hab ich mir aufgeschrieben und sollte einbaubar sein ;)

Antwort
Zitat
Kerl89
Beigetreten: 12.12.2008

Original von Oxfam
Ich habe das Tool gerade mal getestet. Daumen hoch. Mir ist nur aufgefallen, dass nach einem "broke" am Tisch nicht wieder normal aufgeladen wird und ich von Hand reloaden muss. Habe ich da was übersehen? ODer gibt es die Funktion nicht. Würde gerne automatisch auf minimum reloaden...

*push*

Das wäre die enzige Funktion, die mir noch so fehlt

Antwort
Zitat

Hi,

ich bekomme das Multifunktionsscript einfach nicht zum laufen. Ich geb alles ein und nichts passiert. Schließe ich das Programm und starte neu sind die Einstellungen weg und ich muss wieder alles neu eingeben.

Nur noch mal zur Information, für das Multifunktions Script lege ich keinen new Hotkey fest?

Bitte um Hilfe

Gruß Motzi

Antwort
Zitat

Doch musst du machen!

Alles einstellen und dann "new Hotkey" :)

Antwort
Zitat

dann geht bei mir nur dieses Free PHG Message Fenster auf ich klicke ok und bekomme aber keinen new Hotkey.

FrePHG ist eingestellt in den Options

Antwort
Zitat

FreePHG MEssage Fenster? Jo dann läuft FreePHG nicht. Mach es mal an. Hast du auch V2.14 von FreePHG?

Antwort
Zitat

danke,

genau das war mein Problem hatte 2.13

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Original von Kerl89

Original von Oxfam
Ich habe das Tool gerade mal getestet. Daumen hoch. Mir ist nur aufgefallen, dass nach einem "broke" am Tisch nicht wieder normal aufgeladen wird und ich von Hand reloaden muss. Habe ich da was übersehen? ODer gibt es die Funktion nicht. Würde gerne automatisch auf minimum reloaden...

*push*

Das wäre die enzige Funktion, die mir noch so fehlt

Und ich dachte schon, ich dab die Funktion echt übersehen. =)
Wenn man das noch einbinden könnte, wärs wirklich perfekt. ;)

Antwort
Zitat
Opelgang
Beigetreten: 27.03.2007

ich krieg das programm einfach nit zum laufen,
will es unter vista nutzen, hab ahk installiert und partytols.
wenn ich es starten will, startet kurz nen bild mit 'loading' und verschwindet dann, ohne das was öffnet.

Antwort
Zitat

Schau mal nach ob du eine Datei namens "logfile.log" hast oder andere Dateien irgendwie mit "log" (außer die Datei log4j.properties). Falls ja schick die mal bitte an support@party-tools.com.

Ansonsten musste mal wegen hartnäckiger Firewall / Virenscanner schauen. PartyTools prüft beim starten im Internet nach, obs ne neue Version gibt. Evtl. blockt ein anderes Programm dann PartyTools...

Neuste Java Version haste installiert?

Falls alles nichts hilft add mich mal im ICQ: 36145634

Antwort
Zitat
Opelgang
Beigetreten: 27.03.2007

datei finde ich nicht, also wohl nicht vorhanden.
antivir und fireall ausgestellt.
an sich sollte es die neueste version sein.

Antwort
Zitat