geht weder während des scannens, noch nach vollständigem durchlauf des scans und auch nich, wenn ich den scan mit stop unterbreche.
Original von LuMpeH
hi,es wäre am besten, wenn du mich mal im ICQ adden könntest, falls du das hast: 36145634.
Das Tool sollte natürlich auch bei dir richtig funzen
Das scheint bei dir einfach ein Prog mit dem Zusammenspiel PartyTools / FreePHG zu sein.
Das Logfile kannst du mir aber gern nochmal zu schicken. Am besten wär es, wenn du nochmal das betscript versucht zu benutzen (probiers einfach an einem NL4 Tisch) und mir danach das Logfile zukommen lässt (einfach übers Tool).
Das bekommen wa schon hin
![]()
Ja, machen wir so. Schaff' ich heute abend zwar nicht, melde mich aber morgen nochmal.
Danke
@seidinger: du hast schon die englische Party Version oder?
hast du ICQ? Wenn ja adde mich mal: 36145634
auweia ich habs grad geschafft den scanner um den faktor 10 zu beschleunigen ![]()
testversion kommt denke ich gleich noch
ok, hier ist die version mit dem pfeilschnellen scanner:
http://www.thasinus.de/PartyTools/faster_scanner.zip
Bitte bitte: testen, testen und mir die Ergebnisse mitteilen
Auch wenn alles läuft, kurz bescheid geben!
Bei Problemen gleich das Logfile hochladen (Options ->SendLogfile)
Original von LuMpeH
@bingedrinker:
jo, es gilt das gleiche wie immer, ich brauch dein logfile, um dir helfen zu können. Options -> SendLogfile.Eine genaue Beschreibung, was genau passiert oder was du evtl. geändert hast, wäre auch hilfreich
Sit out next BB klappt an allen tischen nicht, oder nur an vereinzelten ?
habs dir grad gesendet, geändert hab ich soweit ich weiß nur dahingehend,dass ich das update gemacht habe. es passiert nix,ich muss selbst bei allen tischen wait for bb clicken(bzw. meine"raise"taste),genau das gleiche wenn ich die pinkelpause mal wie ein normaler mensch verleben möchte-clicke "Sit out next BB" im tool und nix passiert-.-
danke für die schnelle antwort
morgen. ICQ werd ich mir dann einfach mal installieren, die englische software hab ich aber auf jeden fall installiert, inzwischen is mir aufgefallen, dass das auto-joinen auch manchmal funktioniert, aber nur, wenn ich vorher auf der warteliste gesessen hab... naja, ich installier jetzt erstmal dein patch, eventuell gibt's ja dann neue infos.
Bei mir auch, funktioniert super. Welche glorreiche Idee war es denn?
Scheinst schneller die Einträge in der Lobby durchgehen zu können. Reines Table-Management?
Ach ja und danke für die Funktion mit den ShortStack-Fischen!
EDIT: Irgendwie scheint er die Fische mit Shortstack doch nicht rauszufiltern. Jedenfalls war das eher so gedacht, dass die Tische nicht grün erscheinen, wohl aber die Fische in der Anzahl der Fische mit drin sind.
Also bis jetzt werden die Shortstackfische einfach nicht mitgerechnet. Grün werden die Tische nur, wenn es dann "wirkliche" Fische gibt.
Evtl. kann ich das ja noch anders einbauen.
Wegen der Idee: das ist bischen komplizierter, jedenfalls kann ich jetzt die Tische schneller durchlaufen und deshalb gehts auch schneller
WICHTIG
ich hab grad nochmal eine neue Version hochgeladen:
http://www.thasinus.de/PartyTools/faster_scanner.zip
dort hab ich was recht grundlegendes im finden der PartyPoker Tische / FreePHG geändert und erhoffe mir dadurch mehr Stabilität und Schnelligkeit (jetzt nicht auf den Scanner bezogen, sondern allgemein).
Wichtig sind vorallem die Funktionalitäten, die FreePHG erfordern (Limper zum Beispiel). Aber auch andere Dinge wie "Sit out next Bigblind" oder "Sit out".
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Version euch neu ziehen könntet und dann einfach normal spielt wie immer. Klappt alles wie sonst auch -> supi, bitte kurz melden
Wenn nicht sowieso
Logfile dann direkt hochladen!
Hi LuMpeH,
ich habe Dich gestern mal in ICQ geaddet. Ich selbst habe die 572097109. Vielleicht kommen wir nochmal zusammen wegen meines Betscript-Problems. Ich habe übrigens mal - wie Du's empfohlen hattest - ein bißchen NL 4 gespielt. Da hat das Betscript wunderbar funktionert. Zurück zu den SnG's dann wieder das gleiche "Minraise-Problem".
Ich werde mal sehen, dass ich heute abend ein, zwei 1$-SnG's spiele, in denen ich dann auch nochmal das Tool anwende (da ist es nicht so dramatisch, wenn Murks bei rauskommt) und schick' Dir dann nochmal das Logfile.
Übrigens hab' ich auf NL4 schön 'nen StraightFlush bekommen und 'nem anderen mit Flush A high seinen Stack abgenommen. Schade, dass ich nicht auf NL100 rumprobiert habe ♦
hey,also ich hab das wohl nicht ganz gerafft, aber du hast versucht das betscript in SnGs zu verwenden? Jo das wird nicht klappen. Ich hab das primär für CashGames gemacht, aber SnG support ist in der mache...
Version 2.6 is jetzt verfügbar.
Wichtigste Neuerung ist der schnellere TableScanner und innerhalb PartyPoker eine Veränderung, die der Stabilität dient.
Desweiteren gibts in den Options vom TableScanner jetzt die Möglichkeit, ShortstackFische zu excluden in der result list.
Ein "großes" Update kommt dann in ein paar Wochen mit vielen Sachen aus der todo list. Ich wollte nur jetztschonmal den besseren scanner und die stabilität unters volk bringen ![]()
Wenn Probs auftauchen, melden! und gleich Logfile her ![]()
Und bitte auch kurze Rückmeldung, wenn alles wie gewohnt (oder besser^^) läuft!
Original von LuMpeH
hey,also ich hab das wohl nicht ganz gerafft, aber du hast versucht das betscript in SnGs zu verwenden? Jo das wird nicht klappen. Ich hab das primär für CashGames gemacht, aber SnG support ist in der mache...
Hm, das ist ja echt schade, da ich kein CG spiele. Finde Dein Tool grds. toll, würde es dann natürlich aber erst kaufen, wenn ich es für die SnG's richtig nutzen kann.
Was meinst Du denn, wann mit einem SnG-Support zu rechnen ist?
schwer zu sagen, aber evtl. schon in der nächsten Version, also 2.7. Wird aber noch ein paar Wochen dauern. Du kannst das Tool dann nochmal neu 30 Tage testen wenn du magst, sag mir dann bescheid dann schalt ich das frei.
Also schau ab und an mal rein, ich schreib ja auch immer dabei was sich geändert hat wenn eine neue version rauskommt, dann siehst du, ob SnG support dann dabei ist.
ich bin bis morgen abend nich da, also müsst euch kurz gedulden, falls es ein prob geben sollte ![]()
wie schauts mit der neuen ver? klappts bei jedem ?
also klappt von der funktionalität her bei mir genauso wie vorher, hab ja den scanner eh noch nicht richtig nutzen können. allerdings hab ich jetzt mal ausprobiert, ob auto-seating über das tool funktioniert, wenn ich die entsprechende option in der partysoftware deaktiviere, und siehe da: et funzt.
es is mir aber aufgefallen, dass regelmäßig und recht häufig die anordnung der tische kurzzeitig aufgehoben wird, um sie kurz danach wieder nach dem angegebenen muster zu ordnen. dauert jeweils ca. 10-15s bis alles wieder ok is, und das nervt auf dauer etwas. weiß nich, ob das mit dem update zusammenhängt, wenn du nochmal die logfile brauchst, sag am besten bescheid.
anordnung der tische? Nutzt du Table Setups?
Wenn ja, was hast du da genau eingestellt?
Logfile wäre klasse ![]()
Das allerbeste wäre, wenn du mir deinen Ornder "settings" mal packst und per mail an support@party-tools.com schickst, dann kann ich das am schnellsten rausfinden