Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

@seidinger:
das mit dem umordnen der Tische könnte an folgendem liegen. Du hast ja für 6,8 und 9 Tische jeweils ein Setup. Du hast "modus 1 laufen, das heißt je nach dem wieviel Tische offen sind, wird dann das passende Setup genommen. Bei deinen Tisch 8 und 9 setup liegen Tisch 4 und 5 (in den Setups) nicht auf der gleichen Position. Es kann also sein, dass wenn du 9 Tische aufhast, die Tische kurz umsortiert werden (eben wie es beim 9er Setup definiert wurde) und wenn du dann noch 8 auf hast, werden die nochmal umsortiert.

Habs jetzt nicht direkt getestet, nur das ist mir so aufgefallen. Vielleicht tauschst du im 9er Setup nochmal die Tische bischen um, damit es so ähnlich wie beim 8.er aussieht.

Antwort
Zitat
seidinger
Beigetreten: 10.09.2007

ok, das kann ich ausprobieren, allerdings ordnet er die tische auch bei längerfristig konstanter tischanzahl immer wieder neu an (danach ist zwar jeder tisch an der gleichen stelle wie vorher, kann aber halt ca. 10s lang keine eingaben machen). mal sehen, ich probier mal die änderung...

Antwort
Zitat

kannst du das phänomen genau beschreiben ? also du spielst und irgendwann werden die tische neu angeordnet (ohne dass du einen neuen öffnest)? also werden die durchmischt? und dann nach 10sec wieder in die alte reihenfolge?

brauch ne ganz genaue beschreibung ;)

Antwort
Zitat
seidinger

na dann versuch ich's mal: in unregelmäßigen abständen (ohne dass es einen erkennbaren äußeren anlass gäbe) sortieren sich die tische neu, es macht den eindruck, als würde ein beliebiger der offenen tische kurz behandelt, als wäre er neu geöffnet, also verschieben in die mitte des screens, resize und dann wieder in die ursprüngliche anordnung, is aber auch erstmal interpretation... auf jeden fall wird kein tisch von mir geöffnet oder geschlossen, es erfolgt eine erneuete anordnung und dann dauert es halt ca. 5-10s bis die anordnung abgeschlossen is... ich versuch's bei der nächsten session nochmal genauer zu beobachten.

Antwort
Zitat
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

Original von bingedrinker

Original von LuMpeH

@bingedrinker:
jo, es gilt das gleiche wie immer, ich brauch dein logfile, um dir helfen zu können. Options -> SendLogfile.

Eine genaue Beschreibung, was genau passiert oder was du evtl. geändert hast, wäre auch hilfreich :)
Sit out next BB klappt an allen tischen nicht, oder nur an vereinzelten ?

habs dir grad gesendet, geändert hab ich soweit ich weiß nur dahingehend,dass ich das update gemacht habe. es passiert nix,ich muss selbst bei allen tischen wait for bb clicken(bzw. meine"raise"taste),genau das gleiche wenn ich die pinkelpause mal wie ein normaler mensch verleben möchte-clicke "Sit out next BB" im tool und nix passiert-.-

danke für die schnelle antwort

ich zitier mich mal selbst, da ich vermute du hast mich vergessen :f_frown:

Antwort
Zitat

das problem ist weiterhin da bei der neuen version ?

spiel mal bitte eine seession mit der neuen ver und schick mir dann nochmal das log

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

bei mir bleiben alle tische weiss,ausserdem kann ich nicht sehen wer am Tisch sitzt wenn ich auf den Tisch klicke
Ausserdem schreibt partytools immer known players 0%, und das obwohl ich 1,2 mio Hände in der Datenbank habe
Ps: könnte es eventuel an meiner Internetverbindung liegen, ich benutze einen umts Stick und das Edge Netzwerk

Antwort
Zitat

das liegt sicher nicht an der Internetverbindung.

Schick mal dein Logfile rüber. PartyTools im Admin Modus gestartet ?

Antwort
Zitat

Original von seidinger
na dann versuch ich's mal: in unregelmäßigen abständen (ohne dass es einen erkennbaren äußeren anlass gäbe) sortieren sich die tische neu, es macht den eindruck, als würde ein beliebiger der offenen tische kurz behandelt, als wäre er neu geöffnet, also verschieben in die mitte des screens, resize und dann wieder in die ursprüngliche anordnung, is aber auch erstmal interpretation... auf jeden fall wird kein tisch von mir geöffnet oder geschlossen, es erfolgt eine erneuete anordnung und dann dauert es halt ca. 5-10s bis die anordnung abgeschlossen is... ich versuch's bei der nächsten session nochmal genauer zu beobachten.

ok das hat mir schon etwas geholfen, ich schau mal ob ich einen Fehler finde.

Antwort
Zitat
ronnie7277

logfile ist raus

Antwort
Zitat

@ronnie: hmm keine Fehler zu erkennen.

Ist es das erste mal, dass du Tische scannst? Hat es schonmal funktioniert?
Wegen Admin Modus: ist PartyTools mit Admin Rechten gestartet?

Antwort
Zitat
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

Original von LuMpeH
das problem ist weiterhin da bei der neuen version ?

spiel mal bitte eine seession mit der neuen ver und schick mir dann nochmal das log

problem behoben->neue version + englische party poker software :f_p: :f_p:
läuft wie e länderspiel

Antwort
Zitat
ronnie7277

Ich benutze Partytools jetzt eigentlich von Anfang an und hatte nie grössere Probleme damit, bis jetzt nach dem letzten Update.
Ich dachte es könnte vielleicht mit der Internetverbindung zu tun haben, da ich ab und zu Timeouts habe

Antwort
Zitat
ronnie7277

Hab den Fehler gefunden, unter Options/Scanprofiles musste ich wieder default_fish und default_shark einstellen

Antwort
Zitat

Alles klar :)

Wer hat sonst noch Probleme im Moment? Oder alle Glücklich? :)

Antwort
Zitat
seidinger

naja, bei mir besteht das problem halt weiterhin, genauer kann ich's wohl auch nich beschreiben, aber die änderung in den setups hat nichts verändert, hab jetzt die jeweiligen tische an der gleichen stelle angeordnet, trotzdem immer wieder die neuanordnung...

Antwort
Zitat

Ok, ich denk du bekommst heut noch ne kleine modifizierte Version mit der du dann nochmal ne Session spielen kannst. Danach brauch ich dann das Logfile, dann erkenn ich mir.

Also ich meld mich wieder hier wenn ichs fertig hab.

Antwort
Zitat

Hallo LuMpeH,

ich hätte eine Frage zur Funktionalität des Programms mit Pokertracker. Sobald ich in Pokertracker das HUD starte, funktionieren die gebindeten Buttons für die Bets nicht mehr, ebenso das Fold.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es hierfür eine Behebung? Habe leider nichts darüber in diesem Thread gefunden.

Vielen Dank
Philipp

Antwort
Zitat
seidinger

Original von LuMpeH
Ok, ich denk du bekommst heut noch ne kleine modifizierte Version mit der du dann nochmal ne Session spielen kannst. Danach brauch ich dann das Logfile, dann erkenn ich mir.

Also ich meld mich wieder hier wenn ichs fertig hab.

danke schonmal, ansonsten vielleicht auch per icq, je nachdem wie de lustig bist...

Antwort
Zitat

Original von Sevarion
Hallo LuMpeH,

ich hätte eine Frage zur Funktionalität des Programms mit Pokertracker. Sobald ich in Pokertracker das HUD starte, funktionieren die gebindeten Buttons für die Bets nicht mehr, ebenso das Fold.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es hierfür eine Behebung? Habe leider nichts darüber in diesem Thread gefunden.

Vielen Dank
Philipp

hmm, dazu habe ich jetzt nichts in Erinnerung. Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass das HUD von PokerTracker 3 ein unsichtbares Fenster auf das PartyFenster drauflegt und wenn du dann deine Maus in dem Fenster hast erkennt PartyTools das eigentliche PartyPoker Fenster darunter nicht, sondern das von PokerTracker. Ich hab das noch nicht getestet, könnte es mir aber vorstellen.

Gibt es Leute, die PartyTools nutzen und das HUD von PT3 ?

Falls es wirklich daran liegt, schau ich mal, ob ich da was machen kann!

Antwort
Zitat