Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Hallo,

ich habe mir das Tool jetzt mal runtergeladen und wollte es mal testen. Habe aber ein Problem. Das Programm stürzt immer ab wenn ich unter dem Menü "Multi Tabling" meine setups auf z.B. 6 Tabling einstelle und nachher alles speicher. Bis hierhin klappt alles. Will ich aber das Fenster jetzt minimieren stürzt es sofort ab.

Die Einstellungen die ich vorher eingegeben habe wurden auch nirgends gespeichert.

lg

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
fixen?

dass man drauf hingewiesen wird, wenn diese Option an ist?
also das automatische EInkaufen an Cash Games kannst du auch unter PartyTools aktivieren (Misc -> Table Joining)

Also habe die Option nun in PartyTools aktiviert. Klappt auch, nur funktioniert dann wieder das "JoinTable" aus dem Scanner nicht mehr.

Zudem werden mir in letzter Zeit im Scanner oft zwar die Tables angezeigt, sobald ich aber einen markiere wird im unteren Fenster "Players on selected table" kein Spieler angezeigt. nicht bei jedem table, aber doch bei einer ganzen #Menge. Auch in der Splate Shorties steht dann immer eine "0", was aber nicht stimmen kann.

€: mir scheint fast, der Scanner ist zu schnell, bevor er die Spieler erkennt, ist er schon beim nächsten Tisch.

Antwort
Zitat

@minimalwerk:
Schau mal bitte in den PartyTools Ordner und sende mir alles, was mit "log" zu tun hat. Also alle Dateien. Das wären einmal logfile.log und dann gibts evtl. noch errorlogs. Die Dateien enden auch mit .log
Hast du 2 Monitore angeschlossen ?

Machs mal so, dass du die Setups erstellst, dann speicherst und dnaach das Programm beendest. Danach sind sie mal aufjedenfall gespeichert. Den anderen Fehler muss ich mir anschauen. Stellst du irgnedwas bei den "modes" unten um ?

@chaissa:
Hmm, glaub ich hab da was gefunden, nachher kommt ne Testversion, die kannst du mal testen wegen dem Prob.

Das mit dem scanner: sicher dass die Tische nicht einfach leer sind? Dann wird unten auch nichts angezeigt. Er spingt nämlich erst zum nächsten Tisch, sobald er Leute eingelesen hat. Würde mich jetzt sehr wundern, wenn es da Fehler geben würde. Haben das Problem noch mehr Leute?

Antwort
Zitat

Da gabs tatsächlich ein Problem.
Also es ist nun auch möglich, das automatische Buyin von Party selbst zu verwenden. Dann kann man auch beim Scanner "Join Table" jetzt benutzen.

Beim Programmstart wird jetzt ne DLL Datei neugeladen, nach diesem Update sollte es gehen.

Probiers mal, Chaissa.

Antwort
Zitat

Hi, "Join Table" funzt nun, vielen Dank.

Wegen dem Tablescanner habe ich dir mal gezippte Bilder geschickt an support@party-tools.

Die Tische sind nicht leer, zu sehen an der Plrs/Sts und Wait-Spalte.

Antwort
Zitat

Hi chaissa,

danke für die Bilder. Ich hab nochmal nachgeschaut und ich denke ich weiß woran es liegt. Manchmal brauch wohl PartyPoker etwas länger, um die Spieler anzuzeigen. In solch einem Fall wurde wohl einfach weitergescannt.
Ich hab das jetzt mal umgeändert, wenn die Spielerliste noch nicht da ist, wird gewartet, bis sie da ist. Es sollte jetzt kein Tisch mehr ohne Spieler angezeigt werden. Desweiteren müsste der Scan noch schneller sein. Limitiert wird es halt durch die Datenbankgeschwindigkeit.

Vorher lief es so (im Programm):
1. wähle einen Tisch aus und warte 500ms auf die Spielerliste
2. einlesen und weitermachen

Jetzt hab ich es umgeändert in:
1. wähle einen Tisch an und warte bis die Spielerliste erscheint. Es wird solange gewartet, bis sie dann endlich erscheint (kann wohl ab und an bis zu einer Sekunde oder länger dauern)
2. Lese ein und mach weiter

Du kannst die neue Version hier downloaden:
http://www.thasinus.de/PartyTools/scanner_fix.zip

Ich hau das auch gleich mal in die PartyTools News im Tool.

Probier es bitte mal aus, erwarte schon Deine Rückmeldung ;)

Grüße
Alex

Antwort
Zitat

Alex, du bist ein Ass. Nun läuft er wieder wie geschmiert ;)

Werde dir wohl demnächst $20 shippen _grin:

Gruß,
chaissa

Antwort
Zitat

ah super alles klar :)

freut mich, dass es jetzt bei dir richtig funzt.

Grüße
Alex

Antwort
Zitat

hi. ich hab grad die testversion runtergeladen und hab ein problem, aber ehrlich gesagt keine lust mich durch die zig seiten zu quälen :f_cry:

hab fold auf rechter maustaste, allin auf der mittleren und das funzt auch meistens (manchmal reagierts nicht, aber das ist ok).
weswegen ich das tool aber geladen hatte war das mausrad: ich wollte mit scrollen immer 1 SB erhöhen, hab das auch im entsprechenden fenster geändert, aber es tut sich nix wenn ich drehe.

muss ich noch irgendwas ändern damit das mausrad funzt?

Antwort
Zitat

Normalerweise nicht.

Ich frag mal ein paar Sachen:

Hast du die englische Party Version?
Hast du PartyTools im Admin Modus laufen (Falls du Vista verwendest)
Hast du Java 32 bit, auch wenn du Windows 64bit verwendest?

Falls das alles der Fall ist, dann schick mir mal dein Logfile zu. Im Tool unter Options -> Send Logfile.

Antwort
Zitat

ja
ja
windows 32 bit

log ist auf dem weg

Antwort
Zitat

ah ich seh du spielst SnGs.

Das Mausrad sollte da eigentlich auch laufen.

Muss mal grad was testen.

wenn du SnGs spielst, steht dann unten links:
"Trny: <nummer> Level: <nummer>
Blinds (<nummer>/<nummer>)
Level time left: <nummer> minutes"

Hast du beim Mausrad eingestellt, dass es BigBlinds erhöht? (standardeinstellung)

Kannst du mal das Mausrad in nem CashGame testen ?

Antwort
Zitat

hallo LuMpeH,

also ich kann bei den SNGs lediglich den fold-hotkey benutzen, also den mit der 3er belegung c/f, c, f. Rad funktioniert nicht :(

Aber was ich dich eigentlich fragen wollte ist, wann man mit der SNG Betscript Unterstützung rechnen kann? Weil wenn die da ist kauf ich mir das Proggi dann auch

lg
risinhigh

Antwort
Zitat

also komplette SnG Support bin ich dran, nächste Version sollte das drin sein. Kann aber noch evtl. son ne Woche dauern, je nachdem wieviel Zeit ich hab ...

Da es recht schwer für mich ist die SnG Sachen immer durchzutesten (muss ja selbst dann immer snGs spielen ^^) könntet ihr mir schonmal sagen, was nicht geht.

Kannst du mir nochmal genau sagen, wann der Fold Hotkey geht und wann nicht?

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
ah ich seh du spielst SnGs.

Das Mausrad sollte da eigentlich auch laufen.

Muss mal grad was testen.

wenn du SnGs spielst, steht dann unten links:

Hast du beim Mausrad eingestellt, dass es BigBlinds erhöht? (standardeinstellung)

Kannst du mal das Mausrad in nem CashGame testen ?

ich hatte raise smallblind eingestellt (weil es grade das ist was ich beim sng brauche). bei cashgame funktioniert es ohne probleme.

allgemein funktioniert bei sng bei mir: rechts die fold kombis und in der mitte der allinbutton

Antwort
Zitat

hmm smallblind mausrad sollte aber gehen.

Bei deinen SnGs steht unten links auch

oder?

Antwort
Zitat
natalka333
Beigetreten: 15.05.2007

Original von minimalwerk
Hallo,

ich habe mir das Tool jetzt mal runtergeladen und wollte es mal testen. Habe aber ein Problem. Das Programm stürzt immer ab wenn ich unter dem Menü "Multi Tabling" meine setups auf z.B. 6 Tabling einstelle und nachher alles speicher. Bis hierhin klappt alles. Will ich aber das Fenster jetzt minimieren stürzt es sofort ab.

Die Einstellungen die ich vorher eingegeben habe wurden auch nirgends gespeichert.

lg

Hab das gleiche Problem.

Antwort
Zitat

Frage auch an Dich: nutzt du 2 Monitore?

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
hmm smallblind mausrad sollte aber gehen.

Bei deinen SnGs steht unten links auch

oder?

ja. oben links am tischrand

Antwort
Zitat

ok ich seh es gibt probleme beim neuen layout. Wird so schnell ich knn gefixt, evtl. kpommt heut noch ne neue testversion. ab und an mal hier rein schauen ^^

Antwort
Zitat