Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

das wäre genial =)

Antwort
Zitat
Schabtai

Also, ich benutze das Hud von PT3, habe aber keine Probleme.

Antwort
Zitat

hmm. Evtl hat PT3 die gleichen Hotkeys für irgendwas reserviert, wie du jetzt eingestellt hast bei PartyTools? Kann sein, dass sich das dann nicht verträgt.
Meine Vermutung mit den übergelegten _Fenstern scheint dann och nicht zu stimmen, da es bei Schabtai ja geht.

Hast du es mal mit anderen Hotkeys probiert?

Antwort
Zitat

Ja die Probleme treten bei allen Hotkeys auf. Hab als Hotkeys N, M, B usw. probiert. Fold habe ich auch Mouse 3.

Noch eine zweite Frage habe ich. Ich habe eine Logitech MX Mouse mit insgesamt 7 Knöpfen. Party Tools erkennt aber nur MOUSE 1, 2 und 3. Gibt es hierfür eine Lösung?

Meine Hotkeys laufen aktuell nicht direkt. habe in Logitech Tool die Maustasten 4 und 5 mit N und M belegt und in Partytools N und M mit den entsprechenden Hotkeys. Solange das HUD nicht aktiv ist, funktioniert es 1a.

Vielen Dank und Gruß
Philipp

Schabatai: Welche Hotkeys nutzt du?

Antwort
Zitat

Ich hab ne Logitech MX 518 und bei mir werden die seitlichen Knöpfe erkannt. PartyTools kann bis 5 Maustasten erkennen eigentlich. Mehr als 5 kannst du leider nicht direkt nutzen.

Das HUD hebt dann irgendwie die Zuordnung deiner Hotkeys auf, wie genau und was du dagegen machen kannst, weiß ich leider nicht...

Antwort
Zitat

Seltsam, habe auch die Logitech MX 518 ;)

Antwort
Zitat

und du kannst nicht die beiden Tasten Links (über dem Daumen) benutzen? Das liegt dann an einer Einstellung am Treiber. Ich hab z.B. Standard Treiber ohne irgendwelche Tools zum umdefinieren ...

Antwort
Zitat

Hallo,

ich kann seit kurzem im TableScanner die Funktion "Join Table" nicht mehr nutzen, auch mit Doppelklick öffnet sich kein Tisch. "Join Waitlist" funktioniert mit Button und Doppelklick.

Gruß,
chaissa

Antwort
Zitat

seit wann ist das so? seit 2.6?

Schick mal bitte das Logfile. Funktioniert es auch nicht, wenn der scan unterbrochen ist?

Antwort
Zitat
seidinger

Original von chaissa
Hallo,

ich kann seit kurzem im TableScanner die Funktion "Join Table" nicht mehr nutzen, auch mit Doppelklick öffnet sich kein Tisch. "Join Waitlist" funktioniert mit Button und Doppelklick.

Gruß,
chaissa

hatte das gleiche problem, habe dann die entsprechende option in der party-software, die es ja seit neuerem dort auch gibt, einfach deaktiviert, seitdem funktionierts - vielleicht probiertse das auchmal...

Antwort
Zitat

seidinger hab dir grad im ICQ geschrieben: lad mal deine Testversion neu, hab noch was geändert

Antwort
Zitat
seidinger

logfile is nochmal raus.

Antwort
Zitat
Schabtai

Sevarion: Ich benutze Mouse 3 (rechte Maustaste) für Fold
und Ende für all-in.
Ansonsten nutze ich noch das multifunktion script.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
seit wann ist das so? seit 2.6?

Schick mal bitte das Logfile. Funktioniert es auch nicht, wenn der scan unterbrochen ist?

Log ist unterwegs.

Festgestellt bei der neuesten Version 2.6, glaube aber, dass es da schon funktioniert hatte. Beim Scan ist es egal, ob er noch läuft oder bereits beendet ist.

Antwort
Zitat

Original von seidinger

Original von chaissa
Hallo,

Gruß,
chaissa

hatte das gleiche problem, habe dann die entsprechende option in der party-software, die es ja seit neuerem dort auch gibt, einfach deaktiviert, seitdem funktionierts - vielleicht probiertse das auchmal...

Hallo seidinger,

danke für den Tipp, aber wo genau finde ich die Option?

Gruß,
chaissa

Antwort
Zitat
seidinger

preferences -> table options -> advanced options -> häkchen entfernen bei "automatically buy-in to cash game tables"

Antwort
Zitat

Original von seidinger
preferences -> table options -> advanced options -> häkchen entfernen bei "automatically buy-in to cash game tables"

tatsächlich, das hat geholfen. Das war aber eine zeitsparende Funktion. Alex, kannst du da was in PartyTools fixen?

Antwort
Zitat

fixen?

dass man drauf hingewiesen wird, wenn diese Option an ist?
also das automatische EInkaufen an Cash Games kannst du auch unter PartyTools aktivieren (Misc -> Table Joining)

Antwort
Zitat
Binipoker

Ich benutze fast nur den Tablescanner, und der läuft bei mir ohne Probleme, geht ab wie Sau..:

Was hat das denn mit den 30 Tagen auf sich???
Trial???
Und dann???

Gruß

Antwort
Zitat

Jo du hast 30 Tage Zeit das Programm zu testen / nutzen. Wenns dir gefällt kostet eine Lizenz 20$, dann kannst du es ungeschränkt weiter nutzen.

Weitere Infos gibts im Tool unter Options -> Registration, da isn Link zur Registration Page.

Antwort
Zitat