Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

@balticsea:
automatisches deal in nach Zeitablauf? Also dass automatisch "i am back" geklickt wird?

meinst du bei den multiplikatoren mit modifier key ? also CTRL und ALT und so?

weiß grad nicht genau, was du meinst, erklär etwas genauer bitte ;)

für das Betscript in SnG und neuem Theme brauchst du dringend FreePHG ! sollte ich mal noch reinschreiben ;)

@e2: jo ist möglich.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@balticsea:
automatisches deal in nach Zeitablauf? Also dass automatisch "i am back" geklickt wird?

ja, genau so meine ich das!
hilft uns sng-spielern

...

mausrad funzt nunmehr!

Antwort
Zitat

Das 'I am Back' klicken sollte kein Prob sein, das bau ich noch ein.

Gibts jetzt noch irgendwelche Probleme mit dem Betscript / SnGs ?

Wäre auch dankbar wenn ein Cash Game spieler sich mal die Version ziehen würde und damit dann ganz normal CashGames spielt. Da sollte sich nichts verändert haben, aber man kann nie wissen. Ein Test ist immer wichtig...

Immer her mit dem Feedback ;)

Grüße
Alex

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Hallo.

Hab seit dem Update auf 2.6 Probleme mit dem Programm. Die Tasten für Fold und Bet gehen dann auf einmal nicht mehr. Nach einem Neustart ist wieder alles OK, aber ich hab teilweise bis zu 10 mal in einer Session das Programm neu zu starten....

Beim nächsten mal schicke ich dir ein Log File mit. Ist das Problem so schon bekannt?

Antwort
Zitat

ne noch nicht. Logfile wäre gut.

Ich würde mal generell den Ordner "Settings" löschen und dann neustarten. Dann musst du zwar alles neu einstellen, aber es kann vrkommen, dass sich da mal was verdreht.... das kannst du mal versuchen.

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Bekomme ich eigentlich wenn ich einmal zahle die Möglichkeit, das Programm auf 2 PC zu nutzen?

Bin halt Student und nicht immer an einem Rechner.

Antwort
Zitat

Ja du kannst das Tool auf 2 Rechnern nutzen mit einer Lizenz.

Antwort
Zitat

Ich weiß es wird grad etwas viel zum Testen, hab aber noch eine Sache:

Hab jetzt eingebaut, dass auch FL Spieler (auto)Rebuyen können auf nen festen Wert. Das ging vorher nur bei NL Games. Neu in der Version ist auch das "Auto click 'I am back'". Das läuft auch schon! Aktivieren unter Misc -> Global Table Functions.

download hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/FL_rebuy.zip

werde morgen dann wohl offiziell Version 2.7 rausbringen mit allen Verbesserungen, die jetzt die letzen Tage reingekommen sind. Vorallem wird dann der Absturzbug bei den MultiTableSetups bei allen raus sein !

Nochmal ganz kurzer Test bei den FL Rebuys, da wäre ich echt dankbar.

Um das bei FL nutzen zu können, muss man FreePHG am laufen haben!

Antwort
Zitat
anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007

hi lumpeh,
bei mir läuft die software soweit gut, hab dir über neteller 15€ transferiert, du brauchst wahrscheinlich noch den maschinen id, einfach mal melden sobald das geld da ist
danke

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH

Gibts jetzt noch irgendwelche Probleme mit dem Betscript / SnGs ?

Immer her mit dem Feedback ;)

Grüße
Alex

läuft prima, alex,
der "partysnghelper" besitzt eine funktion, die für sng-spieler noch hilfreich ist:

automatisches buy-in sobald man einen tisch öffnet.

würde ich nett finden. :f_cool:

grüße
balticsea

Antwort
Zitat

@LuMpeH
klasse, dass Du Rebuy für FL gleich mit aufgenommen hast

habe es bisher nicht getestet da ich freePHG (noch) nicht installiert habe
sehe freePHG immer im Zusammenhang mit Datamining - will keinen Streß mit Party kriegen - kannst Du bitte zur Legalität von freePHG ein kleines Statement geben
(bin kleiner Sorgen- und Bedenkenträger ;) )

Vielen Dank

Antwort
Zitat

minen auf party ist erlaubt

Antwort
Zitat

@anelka2k2:
jo genau. Geld ist angekommen, vielen Dank! :)
Schick mir per Mail an support@party-tools.com bitte noch deine Machine ID (Options -> Registration) dann bekommst direkt nen Key zugesendet.

@balticsea:
das hatte ich vor ein paar Tagen mal eingebaut, bis ich gesehen hab, dass es dieses Feature schon in PartyPoker selbst gibt. Table Options -> Advanced Options -> Automatically buy in to Sit an Go tables

@Luckiest:
also wegen FreePHG brauchst du dir keine Gedanken zu machen... Mining ist ja erlaubt und das Tool macht ja nix anderes als die HandHistory files in realtime auszulesen, anstatt erst nachdem man die hand gespielt hat... mehr nicht.

Antwort
Zitat

So Version 2.7 ist jetzt draussen. Neuerungen:

• New (Rebuy Function): Rebuy Script is now working in FixedLimit games. (FreePHG needed)
  • New (Betscript): Betscript is now working for SnG / tourney games.
  • New (MouseScript): You can use the mousewheel in SnG / tourney games as well (FreePHG needed in new layout)
  • New (GlobalTable Functions): PartyTools can now click "I am back" automatically, whenever it appears.
  • Bugfix (TableSetups): PartyTools won't crash anymore when creating MultiTableSetups
  • Bugfix (TableSetups): Minimum tablesize in the MultiTableSetup windows is now correct. Before they where a bit bigger than PartyPoker minimize tablesize
  • Bugfix (TableScanner): Emtpy playerlists are now fixed. In general TableScanner is now faster

Bei Probs bitte melden. Bitte auch kurz Rückmelden, wenn alles funzt ^^

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH

@balticsea:
das hatte ich vor ein paar Tagen mal eingebaut, bis ich gesehen hab, dass es dieses Feature schon in PartyPoker selbst gibt. Table Options -> Advanced Options -> Automatically buy in to Sit an Go tables

ohh ... prima!

aber das "deal me again in" kommt noch?

Antwort
Zitat

ist das nicht "i am back" ?

Steht auf em Button dann "Deal me in" ?

wann genau erscheint der?

Antwort
Zitat

nein, genau das meine ich. "i am back"

waren jetzt nur meine worte.
ich habe übersehen, dass du die funktion realisiert hast.

sorry, zu viel gearbeitet heute!

:P

Antwort
Zitat

Also sng Unterstützung klappt wunderbar

Vielen Dank für deine Mühe, dann komm ich nun ja nimmer drum herum es mir in den nächsten Tagen zu kaufen ;)

Antwort
Zitat

ah danke für die Rückmeldung :)

weiterhin viel Spass mit dem Tool ;)

Grüße

Antwort
Zitat

Ich Habe das Tool nun ausführlich getestet und bin begeistert. Will es mir dann auch kaufen. Ich weiß nun aber, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen werde.

Gibt es eine Möglichkeit, dann einen neuen Code anzufordern? In etwa wit bei den FT Shortcuts?

Antwort
Zitat