Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.8 K Ansichten

Hi Oxfam,

klar du bekommst dann kostenlos einen neuen Key, wenn du deinen Rechner neu aufsetzt. Wobei das nichtmal zwingend notwendig ist, solange du keine Hardware veränderst, da der Key an deine Hardware gebunden ist.

Wenn du noch fragen hast, helfe ich dir gern

Grüße

Antwort
Zitat

Mal ne Frage an alle, die das Betscript nutzen: kommt es vor, dass es betscript in seltenen Fällen falsche Werte setzt? Also dass es 100mal funktioniert und dann auf einmal einmal nicht? Vorallem das Multifunktonsscript.

Bei einem user ist das der Fall und die Fehelrsuche gestaltet sich ziemlich schwierig. Der spielt bis zu 16 Tische.

wenn jemand sowas hat, bitte melden !

Antwort
Zitat

also, ich weiß nicht ob ich nich ein bisschen bescheuert bin, aber seit heute funktioniert das mausrad bei sng wieder nicht

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009

Es fehlt folgendes Limit:
NL 2ct/4ct. Auto Buy-In ist 2 Dollar, Min-BuyIn sind 40ct.

Ich krieg das Teil nicht korrekt installiert und eingerichtet, das Limit fehlt dennoch ;)

Antwort
Zitat

@celeste: wenn du das neue Layout nutzt: hast du FreePHG laufen und hast du das neue Theme unter Options in PartyTools eingestellt?

@Martschl:
wo fehlt das limit? Bei Rebuy und Table Joining Script ist NL 4 dabei

Antwort
Zitat
Martschl

Och nö -.- Jetzt hab ich mich noch verschrieben

1ct/2ct ist derzeit in der Beta Phase. Sieht aber gut aus und die Resonanz ist stark. Ich denke sie werden es übernehmen ;)

Tut mir leid wegen der Verwirrung -.-

Edit:
Kann es sein, dass es bei mir nicht geht, weil ich auf ebendiesem Limit spiele?
Wäre zum mass-grinding echt gut das Program und scheint vielen Leuten ja gute Dienste zu leisten :)

Antwort
Zitat

ja na klar. hab alles so gemacht wie zuvor wo es lief.

Antwort
Zitat

@Martschl: was geht denn bei dir nicht? das Rebuy ? Ja auf dem Limit geht das noch nicht, habs ja noch nicht eingebaut.

@celeste: keine ahnung, am Tool hat sich nix geändert. Kannst mir mal dein Logfile zusenden, evtl. seh ich was.
Was auch immer mal hilft ist: Ordner "Settings" löschen und ales neu einstellen.

Antwort
Zitat
Martschl

Nichts geht :)
Rebuy natürlich nicht (kann das Limit ja nicht auswählen), aber auch die Hotkeys nicht, DB kann ich nicht einstellen (Angeben sind zu 99% richtig ;) )

FreePHG ist runtergeladen + installiert. Pfad zum HH-Ordner ist angegeben und FreePHG grabbt sie auch.
PartyPoker Lobby ist auf Englisch, Table Options aber alle auf Englisch eingestellt (liegt es daran, wenn ja, wie bei Party ändern, hab schonmal danach gesucht).

Antwort
Zitat

hast du Vista?

Hast du PartyTools im Admin Modus laufen?

falls ja: schick mal logfile rüber: Options -> SendLogfile

Antwort
Zitat
Martschl

Vergessen beizuschreiben -.-

Windows XP Prof, SP2.
Admin (1User) Modus

Laut Logfile liegts an der DB.
Die angegebene gibt es aber, und das Pass ist auch richtig oO

Edit2: Verschickt btw!

Antwort
Zitat

dann sende mir mal das Logfile, wie beschrieben, zu

Antwort
Zitat

hmm, also bei der Datenbankverbindung wird deine Datenbank "elephant" nicht gefunden. Sicher dass das so stimmt? Läuft auch PostgreSQL ?

Und funktionieren die Hotkeys auch nicht? Das Betscript auch nicht?

Dann stimmt irgendwas grundsätzliches nicht. Ich würde dir vorschlagen, mal die aktuellste Java Version zu installieren, du hast JRE Version: 1.6.0_05 es gibt schon JRE Version: 1.6.0_13.

Antwort
Zitat
Martschl

Einen Fehler hab ich gefunden:
Party ist auf Englische Options eingestellt, die Software ansich ist aber auf Deutsch. Deinstallieren, Englische draufpacken und dann mal probieren mit den Hotkeys.

Mit der DB weiß ich auch nicht. Hab im RegEdit mal nachgesehen und dort steht beim PostgreSQL: Superuse: Elephant (hab damals den elephant zuerst installiert, mich einfach an das Tutorial gehalten und diesen DB namen benutzt, weils absolut wurscht ist). Wird außerdem in den "Dokumenten und Einstellungen" im Explorer auch als user aufgeführt.. von daher sehr sicher. Auch was das Pass angeht.

Naja, ich probier's weiter..

Edit:
Also Hotkeys funktionieren dank englischem Installer nun. Dachte Sprache umstellen reicht :/

Mit der DB bin ich aber noch am kämpfen. Frage mich echt warum das nicht geht -.- Ist das denn richtig, dass der "Superuser" im RegEdit der DB Name ist? Ich könnte mich nicht daran errinnern, damals etwas geändert zu haben!

Hab gerade im PT3 mal das DatabaseManagement befragt:
localhost, 5432, elephant und das verschleierte Passwort passt von der Zeichenanzahl genau zu dem, welches du auch mehrfach im Log findest.
Langsam habsch echt keine Ahnung mehr :(

Edit2:
Neben der DB-Geschichte, habe ich ein weiteres Problem:
Auto Click on Wait for BB + Auto Post BB habe ich aktiviert.
Nun kann ich ja kein Geldlimit setzen (da das Limit nicht existiert), also stelle ich bei gegebenem Stack auf "Sit out next BB". Das Problem ist, dass er (sobald ich dann ausgeblindet bin) wieder "Wait for BB" + "Auto Post BB" macht, ich also wieder einblinde. Wie kann man das umgehen?

Antwort
Zitat

antworte dir nachher auf deine fragen, bin grad nur kurz am pc

Antwort
Zitat
rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008

Habe vorhin FreePHG installiert, um Betscript nutzen zu können.

Jetzt schmiert mir aber sowohl der HM als auch PP selbst ständig ab.

Ich habe FreePHG wieder deinstalliert, jetzt funktioniert wieder alles reibungslos. ?(

Antwort
Zitat

@Martschl:
hmmm also wegen der DB Sache kann ich dir nicht helfen. Mein Tool brauch den richtigen Datenbnaknamen und das Pass, wenn das stimmt, dann geht auch ne Verbindung ... vielleicht kann dir ja hier ein User helfen ? Wie das beim Elefant ist, weiß ich nicht genau ...

@rnsrw:
uhm, hab ich noch nie gehört.... normal ist freePHG ziemlich harmlos..

einige Dinge vom Betscript kannst du auch ohne FreePHG nutzen ...

Antwort
Zitat
Kulturbeutel
Beigetreten: 26.02.2007

Hey LuMpeH!

Würde total gern Dein Tool erwerben doch leider bin ich ein Computergenie......NOT
Keine Ahnung was los ist-
hab die neuste JAVA version runtergeladen-Version 6 Update 14
dann war ich auf Deiner Seite und habe Partytools 2.7 runtergeladen was rund 1.9MB groß ist, dann mit Winrar die Partytools.rar datei doppelgeklickt was sie wohl entpackt...
Jedenfalls öffnet sich für geschätzte 0.2s ein Fenster auf dem steht Party Tools loading...
und das wars :f_confused:
Ich hab keine Ahnung wie ich Dein Programm zum laufen bringen kann.

Antwort
Zitat

Hey Kulturbeutel,

du müsstest die PartyTools.zip Datei (die du runtergeladen hast) in einen Ordner entpacken. Normalerweise kannst du das machen, in dem du rechtsklick auf die Datei machst und dann sollte da stehen "In Ordner /.... entpacken" order so ähnlich. Dortdrin ist dann die Datei "PartyTools.jar", die einfach per Doppelklick öffnen.

Funktionierts dann?

Falls nicht:
Sag mir mal was für ein Betriebssystem du hast. Falls Vista64 brauchst du trotzdem die 32bit Version von Java. Und du musst PartyTools im Admin Modus laufen lassen. Da gibts ne Anleitung auf der Downloadpage.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von LuMpeH
Mal ne Frage an alle, die das Betscript nutzen: kommt es vor, dass es betscript in seltenen Fällen falsche Werte setzt? Also dass es 100mal funktioniert und dann auf einmal einmal nicht? Vorallem das Multifunktonsscript.

Bei einem user ist das der Fall und die Fehelrsuche gestaltet sich ziemlich schwierig. Der spielt bis zu 16 Tische.

wenn jemand sowas hat, bitte melden !

hi, so nach ner weile meld ich mich dann auchmal zurück. ich hatte das problem ja schon vor 5-6 wochen ca., da konntest ud am log ja auch nix erkennen und ich konnte nicht ausschließen das die macke von meinem pc kommt. jetzt hab ich den alten pc neu aufgesetzt und bis jetzt fast nur die pokersoftware (party, hm, spadeeye und dein tool) installiert und das problem tritt trotzdem auf. seit gestern hab ich ein macbook pro und win xp mit parallels laufen und auch dabei tritt das problem auf. also langsam würd ich meine rechner als problem ausschießen. würd dein tool ja gerne kaufen aber das mir doch zu riskant, ich merk nicht immer schnell genug wenn die betsize völlig falsch ist. würd dir gerne helfen, kannst ja mal sagen was du von mir brauchst.

Antwort
Zitat