Einen Fehler hab ich gefunden:
Party ist auf Englische Options eingestellt, die Software ansich ist aber auf Deutsch. Deinstallieren, Englische draufpacken und dann mal probieren mit den Hotkeys.
Mit der DB weiß ich auch nicht. Hab im RegEdit mal nachgesehen und dort steht beim PostgreSQL: Superuse: Elephant (hab damals den elephant zuerst installiert, mich einfach an das Tutorial gehalten und diesen DB namen benutzt, weils absolut wurscht ist). Wird außerdem in den "Dokumenten und Einstellungen" im Explorer auch als user aufgeführt.. von daher sehr sicher. Auch was das Pass angeht.
Naja, ich probier's weiter..
Edit:
Also Hotkeys funktionieren dank englischem Installer nun. Dachte Sprache umstellen reicht :/
Mit der DB bin ich aber noch am kämpfen. Frage mich echt warum das nicht geht -.- Ist das denn richtig, dass der "Superuser" im RegEdit der DB Name ist? Ich könnte mich nicht daran errinnern, damals etwas geändert zu haben!
Hab gerade im PT3 mal das DatabaseManagement befragt:
localhost, 5432, elephant und das verschleierte Passwort passt von der Zeichenanzahl genau zu dem, welches du auch mehrfach im Log findest.
Langsam habsch echt keine Ahnung mehr
Edit2:
Neben der DB-Geschichte, habe ich ein weiteres Problem:
Auto Click on Wait for BB + Auto Post BB habe ich aktiviert.
Nun kann ich ja kein Geldlimit setzen (da das Limit nicht existiert), also stelle ich bei gegebenem Stack auf "Sit out next BB". Das Problem ist, dass er (sobald ich dann ausgeblindet bin) wieder "Wait for BB" + "Auto Post BB" macht, ich also wieder einblinde. Wie kann man das umgehen?