Zum Forum springen
Programm zum heraus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Programm zum herausfinden wieviel Rake man produziert hat

86 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Hi leute,

Da bestimmt viele wissen wollen wieviel Rake sie produziert haben gibts ein Programm das das aus der Handhistory herausliest. Dort gibt es auch ein Programm wo man sehen kann mit welcher Starting Hand man wieviel Gewinn gemacht hat. Hier der Link: Klick Mich

85 Antworten

habs mal ausprobiert und funzt einwand frei, danke.

MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005
Oldschool Grinder

Ein Problem ist sicher, dass viele nicht all ihre Handhistories mehr verfügbar haben.
Bleibt noch die Frage: Welchen Rake rechnet dieses Programm aus? Jenen Rake, wenn ich in der Hand war, mit Berücksichtigung der teilnehmenden Spieler (diesen Wert wollen wir ja), oder simpel den Rake, den man selbst zahlte, wenn man eine Hand gewann?

den rake den wir wollen :)

also rake / spieler

MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005
Oldschool Grinder

Sodann: Gutes Programm!

Hi
Bei mir funktioniert es nicht richtig kommt immer die meldung ich hätte mein partypoker username falsch geschrieben. was genau muss ich machen???
danke

infernogott Themenstarter
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

das andere programm find ich auch ganz nett. Mit AK habe ich knapp 15 $ gewinn und mit 77 über 4 $ verlust naja hab ja erst paar tausend hände insgesamt..

Original von AltonBarnes
Hi
Bei mir funktioniert es nicht richtig kommt immer die meldung ich hätte mein partypoker username falsch geschrieben. was genau muss ich machen???
danke

gro�? und klein schreibung beachtet ?

yep!!

ich nehme an das der screenname gemeint ist?

...währe noch wichtig für mich da ich nicht weiss ob ich PA und PT selber kaufen will oder noch damit warten soll bis ich 500$ Rake habe.

merci

Ahh Ok funzt

Interessantes Programm, besonders interessant finde ich dass ich T8s am effektivsten spielen 39c, jedes mal. Hab bisher 13 mal AA bekommen und 1.24$ daraus geholt (9c jedes mal).

Mein Hammer Wert ist aber QQ, jedes mal im Schnitt 2c geholt, isngesamt aber 4.15$!!! 179 mal hatte ich schon QQ, wenn das nicht nen netter Wert ist...

Nochmal ne Frage zur Berechnung des Rake:
Der Rake wird mit Rake/Spieler berechnet, soweit klar.
Verwendet wird dabei die Anzahl der Spieler, die am Flop noch in der Hand sind?

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Nein, alle die die 2 Karten auf die Hand bekommen haben

Hm, schade. Das senkt meinen Rakeammount beträchtlich

Flows
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

jawoll, ganze 2$!! da brauch ich ja noch ewig, bis ich 500$ hab!! naja muss man durch! und die beiden Programme kriege ich dann kostenlos?

Original von Flows
jawoll, ganze 2$!! da brauch ich ja noch ewig, bis ich 500$ hab!! naja muss man durch! und die beiden Programme kriege ich dann kostenlos?

yup

Kann mir jemand sagen in welchen Ordner ich das reinkopieren muss? Danke schonmal im voraus

MfG
2k4u

ordner wo du pp instaliert hast/hand history/dein pp name

in dem ordner mit deinem namen sollten dann "viele" ordner sein mit verschiedenen datums

X( ich hab im falschen Verzeichnis gekuckt. Jetzt hab ichs, vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)

MfG
2k4u

hm... geil...

mit AQo 3,31+ und mit AQs 3,93- gemacht

Teilen: