Zum Forum springen
Programm zum heraus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Programm zum herausfinden wieviel Rake man produziert hat

86 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten

Bei mir tritt ein Fehler auf. In der Eingabeaufforderung erscheint die Fehlermeldung "IOError: [Errno 13] Permission denied: "+Pfad zum ersten Ordner in meiner HandHistory. Der ist aber weder geschützt noch sonst irgendwas. Manuell kann ich alle Textdateien öffnen und bearbeiten.

also ich entpacke das programm und starte es .... dann geb ich in dem dos fenster meinen namen ein ..... er fängt an zu lesen aber so nach 5s schlie�?t das fenster einfach! kann mir jemand helfen? danke

Edit:
achso es wird eine .txt erstellt

Opop
Beigetreten: 23.02.2006
PokerStrategist

@yuahman

Das ist auch richtig so. Es wird eine txt Datei erstellt, in der die Ergebnisse abzulesen sind.

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Kann jemand die Annahme von Opop bestätigen?
Das Programm gibt einem auch 0,5 Cent Rake, wenn man den in einer Hand hatte (5 Cent Rake durch 10 Spieler). Laut Opop ist das falsch, da jede Hand abgerundet wird.

Kann da jemand was zu sagen?

infernogott Themenstarter
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von JoxxyK
Kann jemand die Annahme von Opop bestätigen?
Das Programm gibt einem auch 0,5 Cent Rake, wenn man den in einer Hand hatte (5 Cent Rake durch 10 Spieler). Laut Opop ist das falsch, da jede Hand abgerundet wird.

Kann da jemand was zu sagen?

wie willst du denn 0.5 cent abrunden? auf 0 cent?^^

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Das sagt Opop, dass das so ist (abgerundet auf 0 Cent). Und ich frage, ob das stimmt.

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

amount earned: -9.5
amount raked by PP: 3.805

Was sagt mir das?

Opop
PokerStrategist

...dass Du 9,5 Dollar verloren hast und 3,805 Dollar rake produziert hast

Opop
PokerStrategist

Hier

hh-analyzer-tool / produzierter rake - rundung?

ist übrigens der Thread, aus dem kommt, dass gerundet wird.

hallo leute, kann mir hier einer schritt für schritt nochmal erklären wie man dieses schei�? programm installiert bzw. anwendet? bin kein computerfreak und kenne mich auch nicht mit zip dateien aus...
danke im voraus

hi mama,

das "schei�?" ding funktioniert folgenderma�?en:
1. Zip-Datei in das Verzeichnis entpacken, in dem deine Handhistories von PP liegen (z.B. C:\Programme\PartyPoker\PartyPoker\HandHistory\deinNick

2. PartyPokerRaked.exe starten

3. deinen Nick eingeben (Achtung: genaue Schreibweise beachten)

4. nachdem sich die Eingabeaufforderung geschlossen hat, die Datei amountraked.txt öffnen und dein Ergebnis anschauen

Have fun

Hiro
Beigetreten: 02.05.2006
Oldschool Grinder

- 8.36 dollar mit 66 öhhhmmmmm.......

infernogott
Elite Grinder

Original von Hiro
- 8.36 dollar mit 66 öhhhmmmmm.......

du hast vllt nicht alle handhistorys gespeichert. du musst in der partypoker software mehr speicherplatz für die handhistory freimachen. Hatte das prob auch das ich eigntl im plus war aber das prog mir angezeigt hat ich wäre im minus. lag dadran das ich im downswing war und es die alten historys gelöscht hat weil ich zuwenig speicherplatz für die historys freigegeben hatte...

danke für die schnelle hilfe.
habe das so gemacht wie beschrieben, das programm sagt allerdings, ich hätte vllt meinen nick falsch buchstabiert, bzw. das zip file in den falschen ordner kopiert...was soll ich nun tun?

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

öhm, wie verlässlich ist das tool?

mir zeigt es folgendes an:
"amount raked by PP: 90.2233333333"

irgendwie scheint das ding einen gewaltigen sprung gemacht zu haben.
vor 2 wochen stand da noch 15 oder sowas.

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

also irgendwas läuft da wirklich falsch. das tool zeigt mir
160.173333333 an.

der wert von pokermanager ist da wohl eher zutreffend: 27,96

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von karnikl
Bei mir tritt ein Fehler auf. In der Eingabeaufforderung erscheint die Fehlermeldung "IOError: [Errno 13] Permission denied: "+Pfad zum ersten Ordner in meiner HandHistory. Der ist aber weder geschützt noch sonst irgendwas. Manuell kann ich alle Textdateien öffnen und bearbeiten.

Dito. Kennt irgendwer eine Lösung dafür?

Hab sie mittlerweile selbst gefunden. Ich habe die Dateien in den HandHistory Ordner gelegt, müssen aber wohl in den Ordner "HandHistory/'username'/" gelegt werden, dann klappts.

hmm,...

amount earned:
amount raked by PP:

Das erste heisst was ich selber verdient habe und das zweite was PP verdient hat? Also der Lifetime rake?
WEil dann wären die Werte ziemlich seltsam,...

infernogott
Elite Grinder

Original von TonyTiger17
hmm,...

amount earned:
amount raked by PP:

Das erste heisst was ich selber verdient habe und das zweite was PP verdient hat? Also der Lifetime rake?
WEil dann wären die Werte ziemlich seltsam,...

stimmt...

Teilen: