Original von MasterSecret
Ja also am wichtigsten wäre mir schon ein HUD das mir alle daten vom gegner anzeigt, aber auch icm und co. wäre wichtig, also perfekt wäre natürlich eine software die alles kann, aber dem ist ja soweit ich weiß nicht so, also am wichtigsten wäre mir ein HUD, icm und das meine hände getrackt werden, ich hatte mir früher HM gekauft aber habe ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie das genau funktioniert, bzw wo ich mich anmelden muss, passwort unsw. weil die software habe ich nicht mehr aufm rechner ....
und ich muss auch sagen das ich mit HM total überfordert war da habe ich gar nichts gecheckt .....
ist da vilt PT. einfacher zu bedienen ?
und ich wäre auch bereit geld auszugeben bis 100$
chiers
Ich hoffe für dich, dass du noch irgendwo den Lizensschlüssel hast. Dann kannst du dir die Software ja einfach herunter laden und installieren.
PT wird von der bedienung nicht einfacher sein.
Eventuell kannst du ja einmal den Support von HM anschreiben. Musstest du dich früher mit einer Mail registrieren? Eventuell kannst du dir einen Schlüssel zuschicken lassen, oder deinen alten zuschicken lassen.
Und die Software in meinem Link könntest du sonst auch einmal probieren. Eventuell reicht dir die ja schon.