Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Colored Hud

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
770 Ansichten
Badflex
Beigetreten: 24.06.2009

Hallo, ich habe mir das Advanced Cash M3 Hund von der pokertraker Seite geladen und importiert.
Die States werden angezeigt aber die Farben nicht. Was muss man tun das die colored stats auch farbig angezeigt werden?
Kann man auch irgendwie einstellen das die Farben nur angezeigt werden wenn man auch genug Hände hat für die Statistik?

Bringt ja nicht bei wenn ich nur 3 3bet Hände habe und es dann grüne angezeigt wird.

Danke

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

ist halt ein altes PT3-HUD. Entweder ist dies der Grund für nicht farbige Stats oder du spielst auf Pokerstars, wo nur max. 3 Farben (inkl. Grundfarbe) pro Stat erlaubt sind.
Die Farbangaben sind wahrscheinlich bei dem HUD auch in den Stats fest hinterlegt (Configure->Statistics). Du kannst du dir auch "programmieren", dass die Farben erst ab xx Situationen oder Händen genutzt sollen.

Bei diesem HUD solltest du dir außerdem anschauen was da farbcodiert ist. Farben richten sich nach dem angezeigten Stat sondern oftmals nach einem anderen Stat.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Badflex Themenstarter
Badflex
Beigetreten: 24.06.2009

Wie programmiert man das ?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

https://www.pokertracker.com/guides/PT4/tutorials/custom-statistics-guide#colors

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008

gibt es empfehlungen für ein gutes zoom HUD?

Antwort
Zitat
Teilen: