Zum Forum springen
Full Tilt - wann ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt - wann kommt da ein Update?

108 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Original von Adlerturm
Bei mir hat PT3 irgendwie Probleme mit der mit der pot size, sonst läuft er.

In 23 Händen 6 errors.

Er läuft nicht. Er liest nur die Hände, die Preflop entschieden wurden korrekt ein. Sobald es einen Flop gibt, gibt es keine Stats für diese Hand.

Für PT3 wird in 2-3 Wochen mit einem Fix gerechnet :rage:

Re: Full Tilt by kraada » 06 Nov 2012 14:32 Tim, Unfortunately we don't have a fix yet for PT3. First we are focusing on getting a fix out for PT4 - we hope to have that available later today. Once PT4's fix is out and we make sure everything is working for everyone we will then look into fixing PT3. I've been told we expect it will be 2 to 3 weeks before we have a PT3 beta available with the fix.

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Gibts schon was neues im Bezug auf den PT4-Rush-Fix?

Die News sind ja von gestern...

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Original von Khali

Original von Adlerturm
Bei mir hat PT3 irgendwie Probleme mit der mit der pot size, sonst läuft er.

In 23 Händen 6 errors.

Er läuft nicht. Er liest nur die Hände, die Preflop entschieden wurden korrekt ein. Sobald es einen Flop gibt, gibt es keine Stats für diese Hand.

Jo ist mir auch aufgefallen als die Postflop stats auf N/A blieben. X(

Original von Khali

Für PT3 wird in 2-3 Wochen mit einem Fix gerechnet :rage:

Re: Full Tilt by kraada » 06 Nov 2012 14:32 Tim, Unfortunately we don't have a fix yet for PT3. First we are focusing on getting a fix out for PT4 - we hope to have that available later today. Once PT4's fix is out and we make sure everything is working for everyone we will then look into fixing PT3. I've been told we expect it will be 2 to 3 weeks before we have a PT3 beta available with the fix.

:rage:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von alexanderhirth

Update installiert?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hey, bei mir läuft, wie bereits erwähnt, zwar das hud auf ftp-rush,

aber ich sehe keine mucked hands anzeige, obwohl ich das alles richtig eingestellt habe(gibt imho eh keine option zum ausschalten)

hat jemand ein ähnliches problem(also hud auf rush einwandfrei, mucked hands anzeige nach showdown nein)?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Naja Problem ist dann halt, das ja im "Hintergrund" noch weitere Hände gespielt werden wo du am Tisch warst und es dort zum Showdown kommt, und dann kommen "dauernd" Mucked cards und du weisst garnicht so richtig von welcher Hand die jetzt sind. Einzig interessant wäre es für Hände wo Hero zum Showdown geht, aber da musst bei PT nachfragen ob sie das einbauen bzw. überhaupt mgl. wäre einzubauen.

Kurz: Bei Zoom gibt es keine Mucked Cards und vermute mal, dass es auch so bei Rush sein wird aus obigen Grund.

Grüße

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

2-3 wochen...uprade auf pt4 kostet 48$. gekauft ^^

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Original von buschips

Original von alexanderhirth

Update installiert?

Nein, noch gar kein PT.
Ist nur die Alternative dazu meinen HEM downzugraden und dabei meine DB zu riskieren usw.

-> Laufen Import und HUD nun sauber?

Antwort
Zitat
Adlerturm
Poker Player

Original von cameljokey

Bin auch schon am liebäugeln.

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist

Nach dem gestrigen Update läuft PT4 mit Rush sauber. HUD ist da und zeigt korrekt die Daten an, Hände werden fehlerfrei importiert.

Antwort
Zitat
piri242
Beigetreten: 16.03.2008
PokerStrategist

Original von Adlerturm

Original von cameljokey

Bin auch schon am liebäugeln.

Alles Schafscheiße! Das wollen die doch nur. Schön Kohle machen weil ja ein update plötzlich bis zu 4 Wochen dauern soll. Schafscheiße.
Wie soll man dann den Deal-In Bonus abspielen. Mal davon abgesehen das das in 3 Wochen auch nicht machbar ist. Es sei denn man ist arbeitslos und spielt über seinem Limit.

Antwort
Zitat
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

Original von cameljokey

48? hab grad mal nachgeschaut, bei mir werden 69$ abgezogen also bekomm ihn für 30 oO

e: If you purchased PokerTracker 3 before June 10, 2011, then you will receive a 70% discount on an equivalent version upgrade to PokerTracker 4 if you purchase your upgrade to PokerTracker 4 before November 25, 2012

also werd ich mir den wohl holen :)

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von Schebek

Original von cameljokey

48? hab grad mal nachgeschaut, bei mir werden 69$ abgezogen also bekomm ihn für 30 oO

e: If you purchased PokerTracker 3 before June 10, 2011, then you will receive a 70% discount on an equivalent version upgrade to PokerTracker 4 if you purchase your upgrade to PokerTracker 4 before November 25, 2012

also werd ich mir den wohl holen :)

Jo, bis zum 25.11. gilt noch das Angebot für 30$, wenn man schon eine PT3 Lizenz hat.

Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Wo gibts dieses Angebot. Auf der Seite von PT finde ich es irgendwie nicht.

edit: Habe es selbst gefunden. PT4 in den Warenkorb und dort wird es dann abgezogen.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

kann man das pt 3 hud in pt 4 importieren oder muss ich mir das wieder zusammenbasteln.

spiele auch mit dem gedanken pt3 auf 4 zu upgraden wegen dem full tilt problem.
leider ist es genau das was sie erreichen wollten mit der "verzögerung" des updates für 2-3 wochen

Antwort
Zitat
Adlerturm
Poker Player

Jetzt nur noch warten bis die Kohle von Stars auf Neteller ist und dann bin ich auch PT4 Nutzer.
Für 30$ sag ich nicht nein.

Antwort
Zitat
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Khali
Wo gibts dieses Angebot. Auf der Seite von PT finde ich es irgendwie nicht.

edit: Habe es selbst gefunden. PT4 in den Warenkorb und dort wird es dann abgezogen.

wie geht das, kriege es nicht hin :(

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

In den Account auf pokertracker.com einloggen, Order History --> My Upgrade Discounts

Falls nichts drinsteht und auch dein PT3-Key nicht auftaucht, an den Support wenden. Die tragen die Upgrade Offer dann nach.

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Wie lang hatn das DB Update bei euch gebraucht?
Sooo groß ist meine DB gar nicht und de rmacht schon ewig rum...

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Habs irgendwann nach 20min per Taskmanager abgebrochen, danach wieder gestartet und dann wurde das nicht mehr gemacht. Import lief, auch die fehlerhaften Hände von gestern. Stats von anderen Spielern waren auch noch da.

Nachmachen auf eigene Gefahr.

Antwort
Zitat
Teilen: