Hallo,
ich habe meine Turniere von GG Pokercraft in den PT4 importiert. Es wird aber nur zum Teil angezeigt.
Ich habe sowohl die Summaries als auch die Histories importiert, weil ich nicht gewusst habe was ich genau brauche. Bei einer Kategorie konnte ich nur die letzten drei Monate herunterladen während die andere anscheinend komplett möglich war. Das ist das einzige was mir als mögliche Fehlerquelle einfällt. Ansonsten ich glaube ich alle Filtereinstellungen durchsucht, es sind aber denke ich alle deaktiviert.
Hier mal ein Bild:

Im oberen Teil werden 9 Turniere angezeigt
Unten fehlen die 112 (die, die mich eigentlich interessieren) als auch das eine 5 Table SNG. Der Rest ergibt anscheinend die oben angezeigten 9.
Alle Statistiken die ich mir anschauen möchte kann ich eben nur von diesen 9 Turnieren anzeigen lassen, die anderen sind irgendwie nicht anzeigbar, trotzdem anscheinend irgendwie vorhanden.
Was kann das sein?
Ich hab was ähnliches bei HM3 und Hand2Note schon feststellen können. Scheint fast so, als arbeitet kein Tool wirklich korrekt. Was ich - naja - sehr traurig finde für bezahlte Software.
Versuch es vielleicht mal mit ner neuen Datenbank und dann per Datum-Selection exakt dieselben Zeiträume zu exportieren und diese zu importieren.
Das liegt daran, dass dir von den 112 Turnieren die Hand Histories fehlen. Diese werden nämlich nur die letzten 3 Monate zum Abruf auf PokerCraft bereitgestellt. Und anscheinend nimmt PT4 nur die Turniere in die Statistik mit auf, von denen es auch Hand Histories hat, malt aber auch dann Graphen, wenn nur die Tourney Summary vorhanden ist.
Hab das eben mal in einer Test-DB mit meinem August nachgestellt und dort war es so, dass ich nur für 20 Turniere die HHs runterladen konnte, aber von 175 Turnieren die Summaries. Ergebnis ist dann, dass in der Overview auch nur eben diese 20 Turniere berücksichtigt werden, der Graph aber für alle 175 Turniere gezeichnet wird.
Sowas ähnliches habe ich vermutet. Zuletzt habe ich im Juli runtergeladen, das eine 5er SNG war im März, könnte also schon irgendwie sein.
NUR: Die meisten der 112 Turniere waren auf jeden Fall in den letzten drei Monaten bzw. auch im Juli.
Kann es sein, dass alle nicht angezeigt werden obwohl nur ein Teil unvollständig ist?
Naja, wenn in PokerCraft auch nur ein Turnier angehakt ist, das außerhalb der 3-Monats-Frist liegt, dann kannst du die HHs ja gar nicht runterladen. Bist du sicher, dass die HHs der 112 Turniere runtergeladen und importiert wurden? Denn "MTT" ist die Default-Turnierbeschreibung. Die hab ich bei allen Turniere, für die keine HH eingelesen wurde. Sobald eine eingelesen wurde, steht da dann "MTT (8-Max)", "MTT (8-Max) Turbo", "MTT (8-Max) Super Turbo" etc.
Wenn du auf die Reihe "MTT" doppelt klickst und dann nochmal auf ein einzelnes MTT sollten die einzelnen Hände des Turniers angezeigt werden. Ist das nicht der Fall, sind auch keine HHs importiert worden.
Naja, wenn in PokerCraft auch nur ein Turnier angehakt ist, das außerhalb der 3-Monats-Frist liegt, dann kannst du die HHs ja gar nicht runterladen. Bist du sicher, dass die HHs der 112 Turniere runtergeladen und importiert wurden?
Das könnte vielleicht der springende Punkt sein, als ich die Histories markiert habe kam die Meldung, dass ich nur die letzten 3 Monate runterladen kann. In dem glauben, dass ich auch nur die letzten 3 Monate markieren kann habe ich alles markiert.
Runtergeladen hats trotzdem was und auch Import complete oder sowas in PT4 gemeldet.
Ich schau mal obs das ist.
Danke schon mal.
Jo, dann hast du nur Summaries runtergeladen. Denn wenn Turniere außerhalb der Frist markiert sind, kannst du HHs gar nicht erst runterladen.