Original von Woerni
Original von ElHive
Original von Woerni
Ich bin noch am Probieren, so richtig funktioniert es nicht. Ich mache nachher mal einen Screenshot vom Filter. Es geht der BU auch mit mehr als 20bb AI.
Ist richtig so, weil du ja nach effektiver Stacksitze filterst. Wenn in den Blinds nur Stacks zwischen 15 und 20BB sitzen, kann der BU 100BB schaufeln und wird trotzdem vom Filter erfasst.
Okay, aber für was ist dann der zweite Filter? Der gibt doch eigentlich vor wie hoch die Stacksize des first raiser ist.
Ich glaube, der erste Filter bezieht sich explizit auf die Stacksize während der zweite Filter sich auf die Size bezieht, um die geraised wird. Also wenn der BU insgesamt 21BB effektiv shoved, ist das ja genau genommen ein Raise um 20BB auf 21BB^^
Wenn ich folgende Filter verwende

ist diese Hand in den Ergebnissen dabei:

Nehm ich noch den Filter für die Effective Stacksize dazu, dann fehlt die Hand weil beide Stacks größer als 20BB sind.
Mir folgenden Filtern hab ich jetzt denke ich das von dir gewünschte Ergebnis, nämlich alle Shoves vom BU mit effektiver Raisesize von 20BB. Wenn du wirklich effektive Stacksizes zwischen 15 und 20BB haben willst, musste halt den einen Filter auf 14 bis 19BB anpassen:

EDIT: Wobei jetzt manche Hände doppelt im Ergebnis auftauchen. Hm...