Zum Forum springen
PA - Registration U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA - Registration Update - wtf?

173 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten

bei mir gehts wieder, aber er findet keine tische??? man solangsam kotzt mich das so an!
*update* sobald ich das datum wieder auf den 25.05. setze zeigt er mir wieder die tische und stats an,
beim original datum von heute war der caching vorgang auch innerhalb von 3 sekunden fertig, der sonst bei mir viel länger dauert! jemand ne idee oder lösung?

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Original von schoti
Jab, hier gehts auch wieder. Nur den Registration Code neu angeben und dann gehts ab heute wieder.

ich hab überhaupt nix eingegeben, laeuft allerdings wieder.

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

Ach ja und wieder Sonntag der 25 May :)

elladara85
Beigetreten: 16.05.2006

also ich konnte den reg-code auch wieder eingeben und habe mit dem Datum auch keine Probleme mehr.

Nur funktionieren die fucking PA-Stats nichmehr, hauptsächlich die eigenen. Vpip von 0% und PFR auch von 0% und so Geschichten. Auch die Raiseaktivitäten der anderen Spieler werden nicht mehr erfasst. Werte von vorhandenen Daten anderer Spieler werden dadurch auch verfälscht. So wtf is going on ? Hat jemand dasselbe prob ?

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mhh..also bei mir kommen zwar stats aber irgendwie sehr langsam, also es kommen nich von allen spielern am tisch sofort stats sondern erst nacheinander o_O
als wenn ich keine cache oder so was anhätte.
werd mal die cache updaten, vielleicht gehts dann wieder normal.

elladara85
Beigetreten: 16.05.2006

wo updaten catch ?

Original von elladara85
also ich konnte den reg-code auch wieder eingeben und habe mit dem Datum auch keine Probleme mehr.

Nur funktionieren die fucking PA-Stats nichmehr, hauptsächlich die eigenen. Vpip von 0% und PFR auch von 0% und so Geschichten. Auch die Raiseaktivitäten der anderen Spieler werden nicht mehr erfasst. Werte von vorhandenen Daten anderer Spieler werden dadurch auch verfälscht. So wtf is going on ? Hat jemand dasselbe prob ?

Dein PokerTracker hast du nach dem Titan update gepatched?

Dannis111
Beigetreten: 31.05.2006

Ich habe jetzt einfach mal Auto update bei PA ausgeschaltet unter Performance und sehe da es läuft auch mit richtigen datum wieder

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

Mal angenommen, ich habe den Registration Code nicht mehr: Geben die mir sang- und klanglos einen neuen?

Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

ich denke mal du bekommst den alten nochmal an deine e-mail addy geschickt!

also ich hatte das problem auch und hab mir jetzt ein paar tage damit geholfen dass ich immer vor dem start von PA das datum zurückgesetzt hab, so dass bei mir dann immer montag 26.05.08 war!:)
aber dann hab ich den support angeschrieben und die meinten dass man zuerst überprüfen soll ob PA nicht durch ne firewall am update gehindert wird. ist das nicht der fall solle man in den preferences nen haken bei enable logging machen.
danach hab ich PA neu gestartet, den code nochmal neu eingegeben und schon kam die bestätigung dass es jetzt registriert ist! jetzt hab ich wieder das aktuelle datum und PA läuft trotzdem!

hoffe euch hilft es weiter!

MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007

so, scheinbar funktionierts wieder. hab das heutige datum gelassen und dann den key neu eingegeben. Das hat die letzten tage nie funktioniert, aber jetzt wurd er angenommen und scheinbar passts

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

bei mir werden die hud-stats auf einmal doch nicht mehr aktualisiert. edit: das kommt davon, wenn man bei PT vergisst, autoimport zu aktivieren.

meine güte! jetzt, wo ich kreatiefs neuesten handconverter hab, sollte ich eigentlich für alle eventualitäten des titan-updates gewappnet sein...

:tongue:

joosP
Beigetreten: 26.04.2007

Original von Dannis111
Ich habe jetzt einfach mal Auto update bei PA ausgeschaltet unter Performance und sehe da es läuft auch mit richtigen datum wieder

wo geht das?

in PA find ich nix was "performance" heißt...

Original von MajorBullfrog
so, scheinbar funktionierts wieder. hab das heutige datum gelassen und dann den key neu eingegeben. Das hat die letzten tage nie funktioniert, aber jetzt wurd er angenommen und scheinbar passts

jo, bei mir gehts ab heute auch wieder! endlich. datumsumstellung ade!

joosP
Beigetreten: 26.04.2007

Original von erazor1980

jo, bei mir gehts ab heute auch wieder! endlich. datumsumstellung ade!

Grammy
Beigetreten: 12.06.2006

jo, läuft.

Funktionierts bei einem von euch mittlerweile wieder normal?
Ich bekomm immer noch die registration-update-bla- Fehlermeldung und muss jedesmal wenn ich's Ace starten will das Rechnerdatum 3 Tage zurückstellen, sonst läufts nur als Trial.

MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007

Original von Decot
Ich bekomm immer noch die registration-update-bla- Fehlermeldung und muss jedesmal wenn ich's Ace starten will das Rechnerdatum 3 Tage zurückstellen, sonst läufts nur als Trial.

lass das datum mal aktuell und dann geb deinen key ein. normalerweise müssts dann wieder gehen.

Original von Decot

lass das datum mal aktuell und dann geb deinen key ein. normalerweise müssts dann wieder gehen.

Ich habe nichtmals 'nen key eingegeben. Läuft einfach wieder wie letzte Woche.

Jo geht wieder, Danke!

Teilen: