Zum Forum springen
PA - Registration U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA - Registration Update - wtf?

173 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten

Geht bei mir auch wieder, konnte mich diesmal registrieren.

Aha, na das hätt ich auch mal vorher lesen können. Naja ich hatte ja noch ein Reg-Code von PS.de geschenkt bekommen. Was solls. Achja ich wollt auch mal was schreiben. ;)

Gruß
Zerb

Rohfus
Beigetreten: 16.02.2007

ja, bei mir funktioniert es auch wieder =)

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

bei mir gehts auch wieder heyah

Tschuldigung! Geht doch

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Endlich! Jetzt kann ich wieder "sehenden Auges" spielen.

PA geht wieder, findet aber keine Tische mehr. KACKE ;(

babaa
Beigetreten: 27.05.2007

also bei mir werden die hände eingelesen und PA sieht die tische, aber die stats werden nicht aktualisiert bzw. nur die anzahl der hände...

hab PT2 version. 2.17.01f

hat jemand dasselbe problem

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

OKOK, nur damit ich das jetzt mal verstehe: Haben die, bei denen PA jetzt wieder problemlos läuft, ihren Registrierungscode eingeben müssen, oder lief es plötzlich wieder "von alleine" einwandfrei?

Falls ihr euren Reg-Code eingegeben habt, wo findet man den??

babaa
Beigetreten: 27.05.2007

also ich hab das datum zurückgestellt und dann PA gestartet...dann ging pa ohne die lizenz scheisse, aber vll gehen deshalb die stats nicht...

Original von PokerPaulMainz
OKOK, nur damit ich das jetzt mal verstehe: Haben die, bei denen PA jetzt wieder problemlos läuft, ihren Registrierungscode eingeben müssen, oder lief es plötzlich wieder "von alleine" einwandfrei?

Ich habe meinen Reg-Code wieder eingegeben, den ich damals per eMail erhalten hatte. Solche eMails löscht man nicht, da man den Code z.B. auch beim Neuaufsetzen des PCs benötigt...

Knallo

Original von PokerPaulMainz

Habe den Code wieder eingeben müssen. Ich hatte noch die e-Mail, in dem er mir bekanntgegeben wurde. Es gibt aber (bin ich mir so gut wie sicher), auch eine Möglichkeit, ihn wiederzubekommen, wenn man ihn verloren hat. (Leider weiß ich nicht, wie das geht, aber das kriegst Du schon heraus.)
Viel Glück!

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006

also bei mir gings jetzt einfach wieder.. ohne datum verstellen oder keys neu eingeben.. komische sache das :)

Knallo

Original von boogiebone
also bei mir gings jetzt einfach wieder.. ohne datum verstellen oder keys neu eingeben.. komische sache das :)

Es gibt Dinge, die wir nie verstehen werden. Das lehrt uns das Leben!
(Aber, etwas ernster gemeint: Es gibt nichts, das mit Software zusammenhängt, das mich noch erstaunen könnte.)
Freue mich für Dich!

Aralcasper
Beigetreten: 09.05.2006

Original von babaa
also bei mir werden die hände eingelesen und PA sieht die tische, aber die stats werden nicht aktualisiert bzw. nur die anzahl der hände...

hab PT2 version. 2.17.01f

hat jemand dasselbe problem

ja ich hab genau dasselbe problem

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

Original von boogiebone

Auch die Stats am Tisch verändern sich, gerade extra ausprobiert.

Canne
Beigetreten: 12.01.2007
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Nachdem ich den Key eingegeben habe, funktioniert's seit grade eben bei mir auch wieder.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Habs vorhins auf meinem neuen Laptop installiert mit dem reg-key den ich vor 1 Jahr für den PC bekommen hatte und hier funktioniert es jetzt auch wieder ganz normal.

Jab, hier gehts auch wieder. Nur den Registration Code neu angeben und dann gehts ab heute wieder.

Teilen: