Zum Forum springen
PA - Registration U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA - Registration Update - wtf?

173 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
Pokermedic
Beigetreten: 09.09.2007

Hi,

bis gestern ist alles einwandfrei gelaufen, heute will ich mein PA starten und werde mit folgender Fehlermeldung begrüßt:

Your registration needs updat. Please verify that today is August 10, 2008 and allow PokerAce Hud to connect to the internet in order to update your registration.

Click ich auf okay, kommt dir erfreuliche Nachricht, dass meine Trial-Version abgelaufen ist wtf ?( Hab keine Trial - bewiesenermaßen. Konnte mit Stats munter multitablen. Geb ich den Reg.-Code erneut ein hilft das auch nicht weiter - das Problem bleibt dasselbe. Help anyone ?(

172 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Please verify that today is August 10, 2008 ....

Das sagt doch wohl alles. Du musst Datum und Uhrzeit deines Rechners richtig einstellen.

Pokermedic Themenstarter
Pokermedic
Beigetreten: 09.09.2007

Hm, manchmal ist die Lösung so einfach...

dachte ich soll einfach durch einen Klick auf OK bestätigen, dass wir heute dieses Datum haben. War's wohl nicht - da muss man erst mal drauf kommen, dass ich die Zeit verstellt habe...

Danke ;)

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich hab das gleiche Problem, und auf meinem Rechner ist heute der 26.5 eingestellt.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Okay, hat sich schon erledigt. Bei den Amis, oder wo PA halt herkommt, is es wohl noch der 25.5.

Ich habe hier das gleiche Problem. Bei mir sagt er, dass der 26.05. ist. Was kann ich denn jetzt machen? Alter Code funktioniert nicht...

Vielleicht will man uns zwingen Pokertracker3 zu kaufen?
?(

Bei mir geht auch kein Poker Ace.

Weiß jemand eine weiter?

Original von pupspoeter
Ich habe hier das gleiche Problem. Bei mir sagt er, dass der 26.05. ist. Was kann ich denn jetzt machen? Alter Code funktioniert nicht...

exakt das gleiche

GambleGrill
Beigetreten: 15.07.2006

gleiches Problem.....Datum und Uhrzeit meines Rechner sind richtig eingestellt. Trotzdem funktioniert nix

bei mir scheint das Problem zu sein dass es angeblich nicht aufs netz zugreifen kann um meine Registrierung zu updaten. hab 1.19 beta 6

Buddelflink
Beigetreten: 01.11.2006

Schaut mal ins PA-Forum - da haben zig Leute das gleiche Problem:

http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=22&t=6273&st=0&sk=t&sd=a&start=30

Ich denke, auf eine Antwort zu warten ist nicht verkehrt. Bisher kamen Loesungen immer ziemlich schnell ...

Original von celeste1987

Original von pupspoeter

exakt das gleiche

einfach das datum auf 25.05.08 stellen und euren registration code eingeben. läuft wieder einwandfrei

GambleGrill
Beigetreten: 15.07.2006

jetzt hab ich einfach mal die Uhrzeit um einen Tag nach vorne auf den 25.05.2008 gestellt und auf einmal funktionierts wieder?

ImmerSchlimmer
Beigetreten: 14.04.2006

aber wenn man das datum dann wieder richtig stellt, ist das problem wieder da

bei mir das gleiche, danke für den tipp, läuft wieder aber richtig kann das ja auch nicht sein?!

Kann doch net sein ich möcht schon mit richtigem datum spielen... sonst is ja auch in PT und so alles falsch.
Ich check grad gar net wie sowas gehn kann, wem fällt den sowas ein, is doch einfach nur verarsche oder? ;)

pasOa
Beigetreten: 02.07.2007

Ich hab das Problem jetzt auch wieder ...

Ich hatte das Problem auch schonmal, bloß war das Datum wirklich falsch eingestellt damals..

Najo ich hab jetzt mein Datum auch auf den 25.5 gestellt, und jetzt gehts erstmal wieder ..

Alron
Beigetreten: 03.03.2007

PT liest trotzdem richtig ein (bei FTP zumindest) solang Datum auf den HH ist

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Also mein Rechner ist auf das Datum eingetsellt, nach dem PA verlangt, und funktioniert trotzdem net.

Teilen: