Zum Forum springen
PA soll schneller l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA soll schneller laufen

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
425 Ansichten
abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Hallo

Mein Poker Ace zeigt nach ca. einer Viertelstunde wegen Überlastung die Stats nicht mehr an (es lädt so zusagen nur noch). Ich habe bereits eingestellt, dass nur jede 100. neue Hand von jedem Spieler inportiert werden soll und PT läuft nebenher auch nicht.

Weiss jemand wie man PA bei 12-18 Tabling SnG auf Party fliessend zum laufen bringt? In der Datenbank sind so um die 0.5 Mio Hände. Am PC sollte es eigentl. nicht liegen.

Herzlichen Dank

Gruss Abakus

5 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Alle HH-Ordner von allen Seiten müssen (!) leer sein.
Cache benutzen.
Datenbanken pflegen (regelmäßig analyzen, ab und zu clustern).

abakusschwarz Themenstarter
abakusschwarz
BlackMember

und für DAU?

Also die Datenbank warte ich nur wenn mich PT darauf aufmerksam macht ich soll sie mal komprimieren, vom Resten habe ich noch nie was gehört.

abakusschwarz
BlackMember
mikerway
Beigetreten: 14.04.2005
Oldschool Grinder

Die Ordner, in der die Pokersoftware die Handhistory speichert, sollten leer sein, also zB. C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\"Dein Nick" oder C:\Programme\PokerStars\HandHistory\"Dein Nick"
PT hat beim Import eine Funktion, die die Hände beim schliessen des Fensters automatisch in einen anderen Ordner verschiebt: "Move processed Files to the ....". Diese solltest du nutzen, da PA sich ansonsten durch alle gespielten Hände wühlen muss.

abakusschwarz
BlackMember

okay, hab ich bereits so eingestellt und in den Ordner ist nicht wirklich etwas zu finden. Sollte PT die Hände möglichst oft (also nicht erst nach der Session od. alle 4 min) importieren?

Danke für die Hilfe

Teilen: