Zum Forum springen
Performance-Verbess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Performance-Verbessungstool (für PT2/PT3/HM)

169 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
22.8 K Ansichten
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder
HughJazz82 Themenstarter
HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Hallo,

Da bei einigen usern der Wunsch besteht mein Prog auch für PT3 oder HM Datanbaken einzusetzen, habe ich mich entschieden den (umgeschreibenen und aufgeräumten) Quellcode freizugeben.

Mit PT2 funktioniert das ganze schon, die Anpassungen an PT3/HM vorzunehmen liegt jetzt an euch :P
Das ganze ist in Python geschrieben, man braucht also keine großartigen Programmierkenntnisse um das zu verstehen.

Wenn jemand sinnvolle Änderungen/Ergänzungen vorgenommen hat bitte uploaden, ich update dann den Eingangspost.

Hier der Link.
Komilieren lässt sich der ganze Spass mit Python 2.5 und py2exe über python setup.py py2exe

Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

ich nutze immer noch PT2 und wollte mir gerade das Performance-Verbesserungstool runterladen. Leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr. Kann jemand die Datei nochmal uploaden, damit ich sie mir dann downloaden kann :-) Vielen Dank.

MfG
freeheelstar

büdde scheen

PT defrag

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

ich werd auch nach nem PW gefragt. aber wo bitte find ich die readme-datei? habs von schnukki007 runtergeladen, aber das war ja nur die .exe-datei

;( warum bin ich nur so n pc-noob? helft mir mal bidde ^^

die readme müsste er eigentl selber erstellen...

kommt die pw-abfrage auch wenn du eine db backup einspielen willst?
wenn ja dann schau mal unter "start"-->"Programme" --> "postsql-ordner" --> "configuration files" nach der datei "edit pg_hba.conf"

ganz unten muss unter der spalte "method" "trust" eingetragen werden (anstatt "md5")

Original von schnukki007
büdde scheen

PT defrag

Danke schöööööön.

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

PTdefrag nicht mehr runterladbar :(

Hat es vielleicht noch jemand?

grß

€: Erledigt, habs wiedergefunden.

Teilen: