ne bei mir kommt auch der mailto 14 scheiß
kann mal einer den richtigen dl link hier reinposten?
thx im vorraus
Seb1986, ich kann Dir nur sagen, bei mir hat's dann doch mit demselben Link geklappt. Ich wünsche Dir Glück!
hallo,
macht die software beim pt3 immernoch "sinn", da ja ein integriertes clustering onboard ist?
Das prog läuft momentan nur mit PT2. "Sinn" support für PT3 zu integrieren macht es eigentlich nur in der Hinsicht, dass man mit dem Prog halt mehrere DBs nacheinander automatisiert defragen/backupen kann. Ansonsten leistet die PT3-interne Funktion das Gleiche.
Wenn ich mehrere Datenbanken in der .ini angeben will, wie muss ich die dann in der .ini auflisten?
Untereinander, nebeneinander, mit Sonderzeichen,...?
Original von Nilfisk
Wenn ich mehrere Datenbanken in der .ini angeben will, wie muss ich die dann in der .ini auflisten?
Untereinander, nebeneinander, mit Sonderzeichen,...?
sO
Db1
Db2
Db3
meine DB ist 10 gigabyte groß.
hab gerade das defrag gestartet. wie lange muss ich jetzt warten?
mich juckts schon überall und ich glaub wenn ich nicht bald zocken kann, gehts dem ende zu
Ich antworte etwas spät, würde mich aber fast wetten trauen, daß der Prozeß noch nicht abgeschlossen ist.
Original von joosP
war nach 3,5 std fertig![]()
Sehr schön! Und, denke ich darüber nach, bin ich ohnehin nicht so erstaunt. Was ewig dauert, ist PokerAce.
Original von Seb1986
ne bei mir kommt auch der mailto 14 scheiß
kann mal einer den richtigen dl link hier reinposten?
thx im vorraus
Wenns immer noch nicht geklappt hat: bei mir gings, wenn ich ptdefrag in Google gesucht habe und dann den Pokerstrategy-Link angeklickt habe. Da kam dann nichts mehr mit mailto 14.
Bei mir sagt das Programm, es konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen. In der PTdefrag.ini steht folgendes:
[program path]
C:\Programme (x86)\PostgreSQL\8.3\bin\
[backup path]
D:\Poker
[hostname]
localhost
[port]
5432
[username]
postgres
[databases]
PARTYPOKER
NL200
NL100_MAI2008
Also die beiden Unterschiede zu meinem anderen PC sind einmal, dass ich hier Vista drauf habe (muss ich Programme (86) vielleicht anders schreiben?) und der zweite, dass ich hier eine aktuellere PostgreQSL-Version drauf habe. Könnte es daran liegen?
Edit: Das habe ich ganz vergessen. Noch ein Unterschied ist, dass ich die Datenbanken auf D:\ speichere, postgreSQL aber eben auf meiner Systempatition C:\ ist.
mal ne weitere frage, warum bekomme ich bei pt3-datenbanken eigentlich so viele fehlermeldungen?
Original von perpedes
mal ne weitere frage, warum bekomme ich bei pt3-datenbanken eigentlich so viele fehlermeldungen?
Kann ich dir nicht beantworten, aber habe eben folgendes gelesen:
Original von HughJazz82
Das prog läuft momentan nur mit PT2. "Sinn" support für PT3 zu integrieren macht es eigentlich nur in der Hinsicht, dass man mit dem Prog halt mehrere DBs nacheinander automatisiert defragen/backupen kann. Ansonsten leistet die PT3-interne Funktion das Gleiche.
Vielleicht verzichtest du dann einfach aufs Programm;)
@ertzkuh:
Ich find's ziemlich mutig von dir Sonderzeichen im Programmpfad zu verwenden
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke dass das Leerzeichen das Problem darstellt.
Ich hab mal versucht das zu fixen. Leider hab ich den Originalquellcode vom letzten release nicht mehr, d.h. die Version die du hier downloaden kannst sollte bei dir laufen, ist aber nicht ausführlich getestet (nur 1 Testlauf auf meinem Rechner).
Gib mir bitte feedback ob's läuft.
Nee, geht leider nicht.
An das Leerzeichen habe ich gar nicht gedacht. Naja ok, beschäftige mich auch eigentlich nicht (mehr) mit Programmieren;)
Also das wundert mich jetzt aber auch ein bisschen, dass Win Vista so'n Schrott dann einrichtet. Aber eigentlich müssten das Problem ja dann schon viele andere gehabt haben... Ich glaub, das ist auch keine gute Idee, einfach den Programme-Ordner umzubennen. Da hängen bestimmt zu viele Verknüpfungen dran.
Gibts nicht irgendeine Zeichenfolge für ein Leerzeichen oder sowas, welche ich verwenden könnte? Hab da jetzt nicht so den Überblick oder ne große Ahnung.
Ich hab noch ne Idee was du versuchen könntest: mounte den PostgreSQL-Pfad als Laufwerk. Dazu gibst du in der Konsole subst z: "C:\Programme (x86)\PostgreSQL\8.3\bin\" ein (mit den Anführungszeichen)und schreibst in die .ini als Programmpfad einfach Z:\
Wenn das Problem wirklich am Leerzeichen liegt sollte es damit gehen.
Ich habe die Lösung für Vista.
Beim Programmpfad nicht c:\programme (x86)/... sondern c:\program files (x86)\... eingeben.
wieviel speicherplatz wird denn so ca. freigegeben nach dem defrag?
mein postgres folder ist jetzt schon 26GB gross und das nervt langsam...
um wieviel kleiner wird er denn ca. nach dem defrag?
irgendwelche erfahrungswerte?
wenn mich das ding nach dem passwort fragt geht nichts mehr
es tut sich gar nix, also ich tippen eine taste auf der tastatur und es passiert nichts, es kommt kein buchstabe, keine sternchen, einfach nichts