Zum Forum springen
Pokertracker richti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokertracker richtig nutzen.

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
752 Ansichten
samsonite123
Beigetreten: 08.12.2006

Hallo.
ich habe eine Frage zum Pokertracker 3.
Ich habe ihn seit etwa 5 Jahren oder mehr ???.
Anfang gekauft wegen dem HUD in der Hoffnung das es hilft.
Da ich aber nun, nach langer Pause wieder ins Geschäft einsteigen möchte, möchte ich gerne wissen, wie genau ich diesen nutzen kann um mein Spiel zu verbessern.
Nach einer Session gucke ich mir immer den Graphen an, dann freue ich mich ider weine, je nach dem ;-)
aber mehr, kann ich was mein Spiel angeht auch nicht daraus lesen. zumahl Spiele ich gerne Multitable, das heißt auch mal mehre 100 und 1000 Hände Wie genau filter ich schwierige oder schlechte Spielentscheidungen heraus? Was muss ich mir angucken um was zu erfahren?
Wie macht Ihr das?

Vielen Dank in voraus.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

- markierte Hände reviewen (und in das Handbewertungsforum posten)
- Situationen filtern in denen du derzeit noch am verloren bist am Tisch und dadurch Leaks entdecken
- Notes auf die Gegner machen

mal schauen ob mir noch mehr einfällt

Gruß buschi

Antwort
Zitat
samsonite123 Themenstarter
samsonite123

App. Spielernotes.
Da ich gerne multitable Spiele, habe ich praktisch garkeine Zeit Spielernotes zu machen. Wenn mir jetzt hinterher im PT3 auffällt dass ein Spieler besondern aufgefallen ist, kann ich das auch nachträglich im PT3 machen, so das mir die notes später im hud zur Verfügung stehen?
Danke

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ja klar, einfach auf das Note-Symbol im HUD klicken und Note schreiben bzw. lesen.

Antwort
Zitat
samsonite123

Ja, das weiß ich ja, aber beim multitable ist das schwierig.
Ich meine nach der Session im PT. Ich mir beim review meiner Hände ein Spieler besonders auffällt, würde ich das gern innerhalb von PT machen.
Geht das? Kann das gerade nicht testen, bin in der Nachtschicht.
Danke

Ach, jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen
Werden playernotes im PT3 HUD gehighlighted so dass ich direkt sehe, das es eine Note für diesen Spieler gibt, so wie es bei pokerstars ist? Da werden Spieler mit notes bei mir durch einen gelben Ring markiert.
Danke

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ja, du kannst du dir den Spieler suchen und seine Stats/Hände anschauen, genauso wie du es mit deinen Eigenen machst.

Das Note-Symbol ist gelb umrandet, wenn eine Note vorhanden ist.

Antwort
Zitat
samsonite123

Super.
Dann macht das Sinn. Werds mal ausprobieren.
Danke

Antwort
Zitat
Teilen: