pokertracker zeigt auf einmal 2 mal NL 50 an einmal steht da NL50 und einmal NL (0.50) in beiden sind hände gespeichert aber die sollten ja als ein limit gelten!! was is da los???` hilfe
ist das bei dir auch so? bei mir war das aber nie so! erst seit heute und ich hab auch vorher schon an BBJ tischen gespielt!! hat noch jemand das prob??
hab das selbe problem mit NL$100 und NL($1)!
Wird jetzt als verschiedenes Limit in PT angegeben und mein Pokergraph bekommt es auch nicht hin das neue Limit mitzuzeichnen ??
Wie kann man das Problem bitte fixen?
Original von MalicPirs
#2kannst aber ganz schnell fixen das Prob.
Bitte ja nicht verraten wie....
Hi,
habe das selbe Problem bei NL10!
liegt also sicher nicht an den BBJ Tischen!
wäre auch für eine Lösung dankbar!
LG
vuko
ich habe das noch nie ausprobiert, aber unter dem tab 'preferences' gibt's in der mitte den button 'custom levels...'. dort soll man ein nl-level in ein anderes konvertieren können. hth
jop.
Preferences / custom levels dann halt das neue zuerst wählen und ins alte reinpacken. trennen müsste eigentlich auch wieder gehen hat zumindest bei meinem stars alias geklappt.
Problem is nur das der pokergrapher graph sich dadurch irgendwie nich mit verändert aber zumindest die stats werden halt in PT auf einem haufen angezeigt
Original von lezgo
jop.Preferences / custom levels dann halt das neue zuerst wählen und ins alte reinpacken. trennen müsste eigentlich auch wieder gehen hat zumindest bei meinem stars alias geklappt.
danke, hat geklappt!
Problem is nur das der pokergrapher graph sich dadurch irgendwie nich mit verändert aber zumindest die stats werden halt in PT auf einem haufen angezeigt
sollte jemand dafür noch ne lösung wissen, dann soll er sie bitte posten!
Danke
LG
Original von vuko2918
sollte jemand dafür noch ne lösung wissen, dann soll er sie bitte posten!
du musst die uhrzeiten in den handhistory-files ändern, da pokergrapher natürlich daraus den ablauf der hände ausliest. sonst werden sozusagen alle hände in derselben sekunde gespielt.
Original von marc4
Original von vuko2918
sollte jemand dafür noch ne lösung wissen, dann soll er sie bitte posten!du musst die uhrzeiten in den handhistory-files ändern, da pokergrapher natürlich daraus den ablauf der hände ausliest. sonst werden sozusagen alle hände in derselben sekunde gespielt.
und wie geht das wieder ... bzw. wie machst Du / meinst Du das??
Original von marc4
du musst die uhrzeiten in den handhistory-files ändern, da pokergrapher natürlich daraus den ablauf der hände ausliest. sonst werden sozusagen alle hände in derselben sekunde gespielt.
hab ich nun in allen Files gemacht.
in meiner PT Datenbank sind noch Hände von 1970 gespeichert, kann ich diese irgendwie ersetzen?
Original von DaCoVeGa
Original von MalicPirs
#2kannst aber ganz schnell fixen das Prob.
Bitte ja nicht verraten wie....
![]()
sry, hatte keine zeit mehr, wollte das noch nachholen, was aber nu auch nicht mehr nötig ist.
Original von vuko2918
hab ich nun in allen Files gemacht.
in meiner PT Datenbank sind noch Hände von 1970 gespeichert, kann ich diese irgendwie ersetzen?
die sessions von 1970 über 'database maintenance and options' auswählen und löschen (purge). danach die hh-files neu importieren.
Original von pokerwwwsw
und wie geht das wieder ... bzw. wie machst Du / meinst Du das??
Original von marc4
die sessions von 1970 über 'database maintenance and options' auswählen und löschen (purge). danach die hh-files neu importieren.
Danke, hat alles funktioniert!
LG