Zum Forum springen
Problembehebung: PA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problembehebung: PA zeigt keine Daten/Tische an

204 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
Ajezz Themenstarter
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Standardmäßig wird natürlich die komplette Datenbank benutzt.
Wenn du den Eindruck hast, daß nicht alle Daten benutzt werden, Filter überprüfen.

alipascha
Beigetreten: 02.09.2006
Oldschool Grinder

hi
mein problem ist,ich kann das layout nicht installieren.nach download mit rechtsklick und speichern unter... und beim versuch import file kommt : die datei pa_layout_pp10max konnte nicht gefunden werden.überprüfen sie ob die schreibweise richtig......
was mache ich falsch ?????????????

KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

Ich habe alles genau gemacht wie verlangt, ich sehe ja nicht einmal die Tische in dem kleinen PA Fenster.?

Können wir mal skypen oder so?

Ajezz Themenstarter
Ajezz
BlackMember

Hab kein Skype. Hast du wirklich alles richtig eingerichtet? Wenn nicht mal Tische im PA-Fenster angezeigt werden, liegt es normalerweise 1. an nicht-englischsprachigem Client bzw 2. an falsch angegebenem HH-Ordner. Überprüf auch, ob alles als Administrator läuft. Und zudem muß man bei manchen Pokerräumen (z.B. Titan) am Tisch sitzen und spielen, damit überhaupt Tische angezeigt werden.

KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

Habe extra die englische Version installiert. Admin bin ich auch.

heißen dank. Threat hat mir geholfen wie 2 outer am river....scheiß deutsche software...

HeinBl0ed
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich hätte da auch einmal ne frage..

hatte keine probleme pt und pa zum laufen zu bringen..

allerdings zeigt pokerace nur sehr wenige hände von spielern an..

wenn ich mir meine stats angucke zeigt mir pa nur stats von unter 100 händen an.. komischerweise auch unterschiedliche hände an anderen tischen, die ich zeitgleich spiele...

filter habe ich testweise ausgestellt, daran kann es nicht liegen.

wäre dankbar wenn jemand ne idee hat

also ich habe jetzt alles so installiert wie es hier beschrieben wurde
(englische Version von PA und richtiger Ordner mit Part Poker) und der kleine PA-Ordner will mir immer noch keine Tische anzeigen.

Ajezz Themenstarter
Ajezz
BlackMember

Original von Satelite1985
also ich habe jetzt alles so installiert wie es hier beschrieben wurde
(englische Version von PA und richtiger Ordner mit Part Poker) und der kleine PA-Ordner will mir immer noch keine Tische anzeigen.

Hast du auch den englischesprachigen Partyclient?

Was heißt denn "englischsprachigen client"? Die Software ist von PartyPoker.com ich habe nur bei der Installation Deutsch als (Benutzer)Sprache eingestellt. Und wenn ich das jetzt ändern müsste, wie mache ich das?

Ajezz Themenstarter
Ajezz
BlackMember

Englischsprachige Software runterladen, obviously. Vorher auf PP-Homepage auf Englisch stellen. Steht doch in Punkt 1, daß die deutschsprachige Software nicht funktioniert.

ok jetzt hab ichs endlich! thanks a lot.

Hey Ajezz,

vielen, vielen Dank! Falls Du mal irgendwann in Hamburg oder Lübeck bist, lade ich Dich zum Essen ein!

Flibby
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

habe folgendes Problem mit PA:

Das Programm zeigt eigentlich alles korrekt an, mucked hands, stats der gegner, mit einer kleinen Ausnahme:

Meine eigenen Stats werden am Tisch nicht mehr angezeigt.

Hat jemand hierzu eine Idee, wie das sein kann bzw. wie ich das ändern kann?

Gruß
Flibby

Habe heute Version 1.19.3 beta runtergeladen. Auch nach Neustart des Rechners werden keine Stats angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. gelöst?

ich habe mir die liste durchgelesen und alles gemacht.. nur poker ace erkennt keine tische bei mir! woran kann das liegen?

ulle2006
Beigetreten: 05.04.2006
Oldschool Grinder

hallo

habe alles so eingestelt wie oben beschrieben (eng. PP-Version, alle Filter aus, die databank ist markiert) und trotzdem zeigt PA keine Werte an.
Das einzige was angezeigt wird ist AV-POT und die mucked hands am showdown.

kamm mir jemand bitte helfen?

Ajezz Themenstarter
Ajezz
BlackMember

Das liegt dann an der Datenbank. Entweder hast du die DB nicht in den PA-Preferences angewählt oder du hast darin keine oder keine passenden Daten über die Spieler (z.B. nur FR-Daten, wenn du SH spielst). Bei Party mußt du auch darauf achten, daß SH-Hände beim PT-Import mit dem 6max-Tag versehen werden (Haken bei Treat as 6max).
Wenn du ohne Cache spielst, kann es durchaus auch eine Weile dauern, bis Stats angezeigt werden.

Hi erstmal,

Hab da auch nen kleines probl. PA (vers1.18). versetzt die Stat.bei Full T. sie erscheinen zwar wunderbar-nur über die falschen spieler,wäre dankbar wenn mir jemand nen
kleinen tipp geben könnte . . .

Gruss JPG..

Ajezz Themenstarter
Ajezz
BlackMember

Auto-Center in PA und FullTilt identisch einstellen, entweder anwählen oder deaktivieren. Kann sein, daß du dann neustarten mußt. Danach funktioniert es richtig.

Teilen: