Hi,
wollte die trial version schon mal bissl ausprobieren, da meine Lizenz noch nicht da is, siehe da: es werden keine Tische angezeigt ;-)
Habe die Liste abgearbeitet, kein Erfolg, leider...
Hi,
danke für die schnelle Antwort "Ajezz" so langsam funzt alles,hatte Full Tilt auch nicht auf Englisch umgestellt..Hätte jetzt noch gern meine Stat. mit angezeigt aber das soll ja nicht so einfach sein..
zu RealBESS; ein paar nähere Angaben wären schon von vorteil,vielleicht könnte man dann helfen . . .
Gruss JPG
hallo...
hab alles so gemacht wie in den faqs (neuste beta version 1.19.4, englische client, filter raus, handhistories ordner richtig angegeben - datenbanken von pa gewählt kein vista und table-layout selber für kleinste tischgröße erstellt) - zeigt immer noch keine tische an bzw erkennt sie nicht! und nu? bei titan funzt es einwandfrei
hat jmd noch ein tipp
vielen dank
PA erkennt die Tische überhaupt nicht? Dann ist vmtl. der Pfad in den Preferences zum PartyPoker Handhistory Verzeichnis falsch oder du hast im Party Poker Client das Schreiben der Handhistories nicht aktiviert.
Original von netsrak
PA erkennt die Tische überhaupt nicht? Dann ist vmtl. der Pfad in den Preferences zum PartyPoker Handhistory Verzeichnis falsch oder du hast im Party Poker Client das Schreiben der Handhistories nicht aktiviert.
negativ: habe den richtigen hand history pfad und natürlich im client aktiviert dass die hände auf meinem rechner gespeichert werden sollen. sonst würde ja auch der PT nicht funzen
kann es etwas damit zu tun haben dass mein pfad zu den HH so ausschaut: C:\Programme\spiele\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\deepix2181
Falls jemandem noch ein Punkt einfällt, den ich vergessen habe, einfach melden. Ich editiere dann den Ausgangspost.
Mein Fehler ( habs seit gestern), ich hatte die deutsche Party Poker Version. Da funzt nichts außer die Muck. Umstellen auf Englisch und schon funzt es. War nach Stunden langsam am verzweifeln, lol.
Gruß
Eowyn
Hi, habe ein Problem bei Party.
FR klappt alles wunderbar.
SH (6max) werden bei mir nur die oberen Werte als N/A angezeigt!
Weiß jemand Rat?
Deepix,
dein Pfad müßte lauten: C:\Programme\spiele\PartyGaming\PartyPoker. Siehe Ausgangspost, Punkt 2.
Eowyn,
hast du meinen Ausgangspost überhaupt gelesen? Punkt 1...
Grieche,
du brauchst auch 6max-Stats. Beim PT-Import darauf achten, daß "Treat as 6max" angekreuzt ist.
Original von Ajezz
Grieche,
du brauchst auch 6max-Stats. Beim PT-Import darauf achten, daß "Treat as 6max" angekreuzt ist.
"Treat as 6max" ist bei PT angekreuzt
edit: und es funzt! danke ajezz
Eowyn,
hast du meinen Ausgangspost überhaupt gelesen? Punkt 1...
Omg, ich hab nicht mal ne Brille auf. Weder gestern noch heute, einfach überlesen- unglaublich aber wahr- schäm.
Original von Ajezz
Deepix,
dein Pfad müßte lauten: C:\Programme\spiele\PartyGaming\PartyPoker. Siehe Ausgangspost, Punkt 2.Eowyn,
hast du meinen Ausgangspost überhaupt gelesen? Punkt 1...![]()
Grieche,
vielen vielen herzlichen dank es funtioniert! was so kleinigkeiten ausmachen können.
also immer ordentlich lesen und arbeiten^^
Sorry (wurde evtl. schon mal beantwortet) wie stell ich mir PA für Stars ein? Brauch ich da auch die englische Stars-Version wie bei PP? Was muss ich sonst noch beachten ("Preferences", etc)?
Bei mir zeigt PA einfach keine neuen Werte mehr an.
Also von unbekannten Spielern kriege ich gar keine Stats angezeigt und von den bekannten nur die alten.
Das is mir zuerst nicht aufgefallen, da meine Mining Database recht groß ist, aber von unbekannten Spielern zeigt er mir nix an, auch wenn ich in der PT Bank nachher Hände von den Leuten finde.
Hat jemand ne Idee?
Erledigt:
-Files werden verschoben
- cache neu
- refresh aktiviert
-Database angeklickt
Acid,
Wenn du wirklich alles auschließen kannst, poste das Problem am besten im Forum von PA. Die werden dich dann wahrscheinlich bitten, das Log einzuschalten, das Problem zu reproduzieren und ihnen die Logdatei zu schicken. Dir wird da auf jeden Fall kompetent geholfen.
Satelite,
benutz Google, die Suchfunktion oder einfach das PA-Tutorial.
hey
bei mir werden bei pokerace auch keine tische bei ftp angezeigt.
-hab englische ftp version
-keine filter
-richtigen HH ordner
-neuste pa version
hab auch einfach ma [X] auto center [x] standard drawing ,sowie [x] flicker free drawing angemacht.
woran kann es liegen?
thx im vorraus
Es sollte eigentlich keine Probleme geben.
Überprüf mal, ob du PA und Full Tilt so konfiguriert hast, wie hier beschrieben:
http://pokeracesoftware.com/hud/tutorial.php?page=cfgftp
http://pokeracesoftware.com/hud/tutorial.php?page=siteftp
Du mußt in der FT-Lobby extra aktivieren, daß HH gespeichert werden (auf Englisch).
Habe jetzt zum ersten mal PartyPoker in deutsch installt und musste feststellen das da PA nicht geht ... gibt irgendeine andere möglichkeint das PA zum laufen zu bringen auser wieder das englishe zu installen?
Dachte auf einigen Pokervideos spielen welche auf deutsch und das mit PA ....
Original von Pietman
Habe jetzt zum ersten mal PartyPoker in deutsch installt und musste feststellen das da PA nicht geht ... gibt irgendeine andere möglichkeint das PA zum laufen zu bringen auser wieder das englishe zu installen?Dachte auf einigen Pokervideos spielen welche auf deutsch und das mit PA ....
Nein, nur englisch
Original von edelgrieche
Original von Ajezz
Grieche,
du brauchst auch 6max-Stats. Beim PT-Import darauf achten, daß "Treat as 6max" angekreuzt ist."Treat as 6max" ist bei PT angekreuzt
edit: und es funzt! danke ajezz
omg, ich habe das nicht gemacht, daher wird wohl auch nix angezeigt bei mir
gibt es eine möglichkeit das im nachhinein zu ändern (einfach alle .50/1$ auf 6max stellen)?
oder muss ich die ganzen hand histories nochmal rauspicken, aus der datenbank löschen und dann neu importieren als 6max???
ich hoffe nicht!
Original von Jolni
gibt es eine möglichkeit das im nachhinein zu ändern (einfach alle .50/1$ auf 6max stellen)?
oder muss ich die ganzen hand histories nochmal rauspicken, aus der datenbank löschen und dann neu importieren als 6max???![]()
ich hoffe nicht!
Ja gibt es, unter Utilities\Database Maintenance & Options -> 6max.. Conversion