geht PT/PA auch mit der deutschten TP version nicht? das layout hier im forum scheint ja mit der deutschen version zu funzen.
Probier's halt aus. Üblicherweise gehen nur die englischsprachigen Clients.
Es ist mir sowieso schleierhaft, wie jemand mit der deutschen Version spielen will. Schieben, setzen, Zwangseinsatz ... Hört sich doch einfach lächerlich an.
grad wurden immerhin schon zahlen an der richtigen stelle angezeigt, jetzt wieder nicht mehr, ohne dass ich was verändert habe. beim einen standen die zahlen sogar noch die 4fache refresh time da, obwohl der schon den tisch verlassen hatte.
hab jetzt mal die englishe version installiert, aber jetzt hab ich gar keine PA sachen mehr
btw: spiel ja nur die DE version, weil man nur da den DE kunden support hat. naja
hm.. hab ein komisches Prob mit PA. Denke mal PP ist schuld, ich lade PP runter und das installiert sich automatisch in meinen Benutzerkontenordner, ohne mein Zutun! Und dann gibts da auch keinen Partygaming Ordner mehr sondern nur noch nen PartyPoker Ordner und den PartyPoker Button (den orang gelben) find auch auch nur auf dem Desktop und nicht im PartyPoker Ordner. alles sehr weird...
Nun ist das eigentliche Problem, dass ich den Pfad den PA für Partypoker verlangt so nicht angeben kann.. da ich wie gesagt keinen Partygaming Ordner mehr habe...
schaut bei mir dann so aus..
C:\Users\XXX(username)\Pokerprogramme\PartyPoker\PartyPoker
C:\Users\xxx(username)\Pokerprogramme\PartyPoker\PartyPoker\HandHistory da werden die HandHistories hingeschrieben.. also ist die Ordnerangabe korrekt? hm.. PA will aber trotzdem nichts anzeigen!
Original von Oppelhanni1
C:\Users\xxx(username)\Pokerprogramme\PartyPoker\PartyPoker\HandHistory
Bitt lies dir nochmal den Ausgangspost durch. Du mußt auf das "PartyPoker"-Verzeichnis verweisen, nicht auf einen Unterordner.
hi leutz,
also nach 2 std. forum muss ich mal hilfe suchen,
gleiches Problem wie die meisten, mucked hands werden angezeigt, keine stats, table info N/A.
habe alles nach PS.de handbuch abgearbeitet und keinen der eingangs genannten punkte der checkliste ausgelassen, da bin ich mir eigentlich sicher.
nur eine sache, hatte zuerst PA nicht als admin zu laufen, später dann die einstellung geändert und da musste ich mich neu registrieren bei PA, hab einfach den alten code genommen und es hat gefunzt, zumindest mit dem registrieren,
kann das das Problem sein? thx for your help
Original von Ajezz
Original von Oppelhanni1
C:\Users\xxx(username)\Pokerprogramme\PartyPoker\PartyPoker\HandHistoryBitt lies dir nochmal den Ausgangspost durch. Du mußt auf das "PartyPoker"-Verzeichnis verweisen, nicht auf einen Unterordner.
nein nein, falsch verstanden..
der Verweis bei PA lautet C:\Users\xxx(username)\Pokerprogramme\PartyPoker
sollte also stimmen oder nicht??
woran kann es liegen, dass bei mir der 10max (für mini view) 100% funzt, aber der 6max nichts anzeigt?
habs selber raus gefunden:
musste nur "Show Hands From Current Limit Only" deaktivieren
Original von Oppelhanni1
Original von Ajezz
Original von Oppelhanni1
C:\Users\xxx(username)\Pokerprogramme\PartyPoker\PartyPoker\HandHistoryBitt lies dir nochmal den Ausgangspost durch. Du mußt auf das "PartyPoker"-Verzeichnis verweisen, nicht auf einen Unterordner.
nein nein, falsch verstanden..
der Verweis bei PA lautet C:\Users\xxx(username)\Pokerprogramme\PartyPoker
sollte also stimmen oder nicht??
PUSH!! HEEELP!!!
Ja, ich weiß auch nicht weiter. Prüf nochmal, ob du andere Fehlerursachen ausschließen kannst.
Falls ja, dann probier halt mal, Party woanders zu installieren, mit PartyGaming\PartyPoker-Ordner.
boah ich werd wahnsinnig... partypoker installiert sich immer selbständig in meinen user ordner und zwar OHNE einen partygaming ordner. partygaming ist da nur ein button zum anklicken, also eine anwendung.
Habs jetzt schon zigmal installiert.. es will nicht klappen so ne scheisse!!
ich werd noch wahnsinnig.. PP installiert bei mir einfach keinen PartyGaming Ordner.. ich finde nichtmal den HandHistory Ordner.. SCHEISSDRECK!!!
Was kann das sein??
Und den eigentlichen PartyPoker Button finde ich auch nicht, nur diese Verknüpfung die so hinterlegt ist:
C:\Programme\PartyPoker\PartyGaming.exe -P=PartyPoker
hab alles so gemacht wie in dem sticky post, aber bei mir werden die tische die ich offen net, bei PA angezeigt
hab vielleicht das Problem entdeckt und zwar hab ich wohl die deutsche PP Software. Also zumindest Schrift etc auf der Lobby ist in deutsch. Die Button am Tisch sind aber auf Englisch also "raise" "fold" etc. hab ich dann nun ne englische oder die deutsche Version?
Und wenn wo krieg ich die englische her, ich lad PP immer auf PP.com runter und es installiert sich automatisch diese Version.
Das ist deutsch. Die englische bekommst du bei www.partypoker.com, oben rechts auf der Seite die Sprache auf englisch stellen und dann runterladen.
hey
hab nachdem ich das hier gelesen habe, PA jetzt als Adminsistrator geöffnet, jetzt steht da auf einma wieder, dass es nur ne trial version is und der alte Key funzt nich mehr ?!
Was kann ich tun ?
Schau unter Help - About nach, ob das Programm registriert ist.
Falls nicht, der alte Key sollte problemlos funktionieren.
Ansonsten schau hier.