wie in der überschrift steht habe ich mehrere probleme mit pt bzw. mit verständnis.
betriebssys: vista
pt 2.17.03f
problem 1: importierte ipoker hh`s einlesen funzt nicht
ich habe mir neulich hh`s runtergeladen die ein user hier reingestellt hat. dabei handelt es sich um textdateien. jetzt weiss ich nicht wie ich diese riesen datenmenge einlesen soll, da es sich um viele einzelne dateien handelt, kann ich das nicht immer manuell machen.
die sufu hat immer ergeben das man es mit autoimport machen soll, funktioniert bei mir aber aus irgendeinem grund nicht. ich habe als folder aus dem gelesen werden soll die neue datei zu den bereits 2 bestehenden angegeben (titan, mansion), wird nicht erkannt.
dann habe ich die textdateien in die historyfolder gezogen, passiert nichts. und nun weiss ich nicht mehr so recht weiter.
problem 2 = 2 probleme in einem: statistiken korrekt?
ich habe natürlich bereits einige oben erwähnte hh`s manuell importiert. dabei sollte es sich um $2/$4 FL SH stats handeln. bei mir werdend die stats allerdings unter den normalen (also fullring) $2/$4 stats angezeigt.
ich wollte dann die stats zu 6-max konvertieren, es wurden aber bei der search funktion keine tische angzeigt. der fehler lag darin das ich an keinem der tische gespielt hatte und demnach auch keine fullring tische vorhanden waren die er hätte konvertieren können.
also habe ich mir den spieler mit den meisten händen ausgesucht und wollte dann einfach seinen namen zum suchen benutzen. ich denke müsste so richtig sein bin mir aber unsicher. bitte bestätigen.
als ich dann dem anderen spieler seine werte gesehen habe wurde ich stutzig. der spieler hatte über 10.000 hände und einen "amount won" von minus $1.000. als ich dann aber sehen wollte mit welchen händen er denn so alles abloost habe ich gesehen das es erstens nur 118 unique known startin hands waren (bei der samplesize müssten es doch locker alle 169 sein) und das er mit nahezu allen seinen händen dick im grünen bereich war (in der spalte "net" waren totals von über $6.000 plus).
was ist da also los?
edit: in dem bereich "known starting hands" werden wohl nicht alle hände angezeigt sondern nur 552 hands - 118 unique known starting hands. das erklärt wohl das plus. aber wo sind die anderen hände? es sind keine filter gesetzt.
wenn mir einer helfen könnte wäre super und sorry für langen post.
gruß dagazz