Wollte mal fragen ob hier die PT Experten einen Vorteil kennen, wieso PT evtl für regulars auf Stars (low limits max 8$) besser sein könnte oder ob es zu HM nicht wirklich nennenswerte Unterschied diesbezüglich gibt.
Gibt es diverse Threads dazu, einfach mal suchen. Am besten finde ich, wenn du beide Programme mal antestest und dann für dich selber entscheidest (haben beide längere Trialzeiten, bei PT 60 Tage).
PT hat imo den Vorteil, daß es besser individualisierbar ist u.a. mit eigenen Stats, eigenen Reports etc. Dafür ist bei HM wohl das voreingebaute Hud besser. Geschwindigkeit, Filtermöglichkeiten etc. ist bei beiden imo gleich gut. Zum HM-Support kann ich nix sagen, aber den PT-Support finde ich hervorragend, hat bei mir immer schnell und kompetent geantwortet.
Beide Programme haben übrigens auch verbilligte Lizenzen für Mikro- und Small-Stakes-Spieler.
PT hat im übrigen gerade seit Version 3.07.2 die Tournament-Unterstützung stark vereinfacht/verbessert.
Sollte eigentlich nicht sein, kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen.
Alle Performance-Tricks aus dem Sticky befolgt? ([PokerTracker] Häufige Probleme und ihre Beseitigung)