problem gelöst
Original von buschips
Entpacken->File->Import Statistic->sind dann wie jeder andere Stats auswählbar
Hat funktioniert,
nochmals vielen dank
Gibt es die Option über die Handnummer zu suchen falls ich eine Hand während einer Session nicht markiert habe? Wenn ja wo/wie?
Wie heißt die Datei, in der PT4 die eigenen Notes speichert und wo finde ich die? Kann ich die einfach in den gleichen Ordner kopieren bei einer Neuinstallation?
hi. ich bekomme demnächst einen neuen PC und will PT4 am neuen PC genau so wie am alten pc
was genau muss ich denn jetzt alles sichern?
ich hab jetzt mal mein hud exportiert.
dann werde ich noch von meinen Datenkbanken über database management ein backup erstellen.
hab ich da noch irgendwas vergessen?
Original von viktoalia
Gibt es die Option über die Handnummer zu suchen falls ich eine Hand während einer Session nicht markiert habe? Wenn ja wo/wie?
MY-Reports-Tab->Hand Report machen->Filters (mittig linke Leiste)->Add new Expression->hand_no='xxx'->eingeben->Save->OK
Original von Gameslave
Wie heißt die Datei, in der PT4 die eigenen Notes speichert und wo finde ich die? Kann ich die einfach in den gleichen Ordner kopieren bei einer Neuinstallation?
Gibt keine Datei dafür. Das ist mit in der Datenbank gespeichert. Sind als auch im Backup mit drin.
Ansonsten auch Database->Notes->Export/Import Notes (nur eigene Notes/keine Notetracker-Notes).
Original von mukzr
hi. ich bekomme demnächst einen neuen PC und will PT4 am neuen PC genau so wie am alten pc![]()
was genau muss ich denn jetzt alles sichern?
ich hab jetzt mal mein hud exportiert.
dann werde ich noch von meinen Datenkbanken über database management ein backup erstellen.hab ich da noch irgendwas vergessen?
Kannst du dir auch alles im Backup mit anhaken und.
Config-Files: Einstellungen für die Pokerseiten/PT-Oberfläche/Währungen
Data-Files: HUDs/Filter/Custom-Stats/Reports/HUD-Einstellungen
Original von buschips
Original von viktoalia
Gibt es die Option über die Handnummer zu suchen falls ich eine Hand während einer Session nicht markiert habe? Wenn ja wo/wie?MY-Reports-Tab->Hand Report machen->Filters (mittig linke Leiste)->Add new Expression->hand_no='xxx'->eingeben->Save->OK
danke
wie kann ich in pt4 die results nach anzahl der spieer filtern? es gibt nur STT und MTT zur auswahl, aber ich will z.b. nur HU results mit graph sehen. wie stell ich das ein
hi! wie kann ich bein PT4 meine kompletten stats (auch die der anderen spieler) sehen? wenn ich bei results / report:overview drin hab zeigt es mir nur den graph und einige hauptstats an.. ich möchte aber meine kompletten stats auf einen blick sehen?!
Original von kusne
wie kann ich in pt4 die results nach anzahl der spieer filtern? es gibt nur STT und MTT zur auswahl, aber ich will z.b. nur HU results mit graph sehen. wie stell ich das ein
Filter setzen.
More Filter->Game Details->Tournament Table Size->2/6/9-Mann Tische
oder über die Game Details->Tourney Description die Turnierart auswählen.
Original von FabiNocki
hi! wie kann ich bein PT4 meine kompletten stats (auch die der anderen spieler) sehen? wenn ich bei results / report:overview drin hab zeigt es mir nur den graph und einige hauptstats an.. ich möchte aber meine kompletten stats auf einen blick sehen?!
Entweder dir die Tabelle selber konfigurieren: Rechtsklick->Configure Report
oder im Replayer eine Hand öffnen und Options->Show Hero Lifetime Stats aktvieren (und HUD für Hero auch drin haben im HUD-Profil)
hallo
seit neuestem habe ich beim hh import relativ viele duplicates.
z.b. heute: hands: 784, error: 3, duplicates: 244
hatte das bis vor nem monat oder so nicht, hat jemand ne idee was da sein könnte?
Original von RauperNimmersatt
Gibt es den Wert "Won SD when raise Flop" für das Hud?
Original von buschips
https://www.pokertracker.com/custom/stats
"WSDWRF"
Vielen Dank
Suche mich allerdings seit 10 Minuten tot. Schaffe es einfach nicht den Stat zu importieren
kannst du mir bitte nochmal kurz helfen?
Original von Player06
halloseit neuestem habe ich beim hh import relativ viele duplicates.
z.b. heute: hands: 784, error: 3, duplicates: 244
hatte das bis vor nem monat oder so nicht, hat jemand ne idee was da sein könnte?
Auf einem Mircògaming-Skin gespielt? https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/microgaming-mgn-configuration-guide#clear-databases-now
Gibt es den Wert "Won SD when raise Flop" für das Hud?Original von buschips
"WSDWRF"Vielen Dank
![]()
Suche mich allerdings seit 10 Minuten tot. Schaffe es einfach nicht den Stat zu importieren
![]()
File->Import Statistic (zip vorher ggf. noch entpacken)
Original von buschips
Gibt es den Wert "Won SD when raise Flop" für das Hud?Original von buschips
"WSDWRF"Vielen Dank
![]()
![]()
File->Import Statistic (zip vorher ggf. noch entpacken)
Danke aber funktioniert nicht
e: Scheint ein Stat für PT3 zu sein.
Dateiendung im Auswahlfenster von pt4stat auf pt3stat ändern, dann ist er wählbar zum Import.