Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.5 K Ansichten
cizzo91
Beigetreten: 12.11.2010
Poker Player

hey leute habe seit heute PT4 für meinen mac und wollte mir die vorher beworbenen tutorials der neuen funktionen ansehe, allerdings wenn ich zur Video-Tutorial Sektion auf deren seite gehe, ist dort gar nix.

ist das bei euch genauso ? oder liegts evtl. an meinem browser oder woran auch immer ?

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

mein hud spackt nach dem pt4 update bissl rum. muss ich da irgendwas umstellen oder housekeeping machen?`

auf einigen tischen kommt gar nix, und auf einigen tischen zeigt er nur zb. 4 von 6 spielern an

Antwort
Zitat

nach dem update hab ich nur noch astronoische winnings und loosings ... könnte chips sein anstatt $
nur hab ich nichts verstellt und steht auch noch alles auf $.
wenn man 1 ma das update macht ey _confused:

Antwort
Zitat
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

selbes problem hab ich auch! 30k Looses :f_eek:

Antwort
Zitat

Original von Tjresifer
selbes problem hab ich auch! 30k Looses :f_eek:

geht ja noch bin 156k down ^^

aber nen lösungsvorschlag wäre willkommen

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Kann ich euch noch keinen geben. Gibt einem Thread im offiziellen PT-Forum mit den fehlerhaften Winnings/Losses, aber noch keine Stellungnahme von PT dazu.

Antwort
Zitat
BADBEAT2012
Beigetreten: 14.01.2012
Oldschool Grinder

nervt iwie...
my Cnet Won! ?(

Antwort
Zitat
BADBEAT2012
Oldschool Grinder

edit
double post

Antwort
Zitat
PokerTracker
Beigetreten: 07.06.2011
Legacy Member

Original von buschips
Kann ich euch noch keinen geben. Gibt einem Thread im offiziellen PT-Forum mit den fehlerhaften Winnings/Losses, aber noch keine Stellungnahme von PT dazu.

Von Google Translate: Wir fanden die Quelle dieser Fehler, und wir werden ein Update veröffentlicht bald. Vorübergehend müssen Sie die Wettart Filter zu deaktivieren, wenn der Filter deaktiviert ist das My C Net Won stat korrekt wieder angezeigt.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, sind wir die Überwachung der englischsprachige Foren heute auf PokerStrategy.com, senden Sie uns bitte eine Nachricht da.

English: We found the source of this bug, and we will have a fix released soon. Temporarily you need to disable the Bet Type filter, once the filter is disabled the My C Net Won stat will be displayed correctly again.
If you have any additional questions about this issue, we are monitoring the English forums today on PokerStrategy.com, please send us a message there.

Antwort
Zitat
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

hallo

ich konfiguriere gerade den pt4.
kann man irgendwo die stats festlegen, welche bei den hh angezeigt werden sollen, die man dann im forum postet.

lg

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Ich häng mich hier mal dran.

Hat jemand Erfahrung damit ne 2. Trial zu "erbetteln"?
Hab Pt4 bislang nur kurz nach der Beta versucht und da hat sich inzwischen ja einges getan.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Szel202
Ich häng mich hier mal dran.

Hat jemand Erfahrung damit ne 2. Trial zu "erbetteln"?
Hab Pt4 bislang nur kurz nach der Beta versucht und da hat sich inzwischen ja einges getan.

Besteht durchaus Aussicht auf Erfolg, aber ohne Gewähr. ;) Einfach mal Support mit dem Hintergrund anschreiben.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Heiliger
hallo

ich konfiguriere gerade den pt4.
kann man irgendwo die stats festlegen, welche bei den hh angezeigt werden sollen, die man dann im forum postet.

lg

Soweit mir bekannt, ist dies derzeit noch nicht konfigurierbar.

Antwort
Zitat
BADBEAT2012
Oldschool Grinder

Original von PokerTracker

Original von buschips

Von Google Translate: Wir fanden die Quelle dieser Fehler, und wir werden ein Update veröffentlicht bald. Vorübergehend müssen Sie die Wettart Filter zu deaktivieren, wenn der Filter deaktiviert ist das My C Net Won stat korrekt wieder angezeigt.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, sind wir die Überwachung der englischsprachige Foren heute auf PokerStrategy.com, senden Sie uns bitte eine Nachricht da.

English: We found the source of this bug, and we will have a fix released soon. Temporarily you need to disable the Bet Type filter, once the filter is disabled the My C Net Won stat will be displayed correctly again.
If you have any additional questions about this issue, we are monitoring the English forums today on PokerStrategy.com, please send us a message there.

jupp jetzt geht...

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

hätte mal ne frage. wenn ich mal meiner database was richtig gutes tun will und ich zeit hab (würde das evtl. auch 12h laufen lassen) was kann ich denn da am besten machen? (gibts so ne art housekeeping wo alles abgedeckt wird?)

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

also seit dem Update werden bei mir unter Graphen falsche Ergebnisse angezeigt. Es fehlen scheinbar Turniere wie schon von einigen vor mir bemerkt. Desweiteren habe ich gestern das Problem gehabt das bei den Fullring Mtsng ein Hud von einem Spieler rausgerutscht ist bzw nicht auf dem Table sondern daneben angeziegt wurde, aber auch verbuggt. Ich konnte es nicht justieren, es war als hing es an einer imaginären Zeile fest.

Spiele stacked auf Stars und benutze auch TNJ.

Antwort
Zitat
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

keine filterfunktionen bei den händen?
wie kann ich nach bestimmten händen suchen?

kann man keinen rake oder boni angeben, wie beim hm?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von mukzr
hätte mal ne frage. wenn ich mal meiner database was richtig gutes tun will und ich zeit hab (würde das evtl. auch 12h laufen lassen) was kann ich denn da am besten machen? (gibts so ne art housekeeping wo alles abgedeckt wird?)

Unter Database->Database Management->Housekeeping gibt "Vaccumn&Analyze" und "Cluster". Dies kannst du durchführen. (Falls dich interessiert, was unter den Begriffen zu verstehen ist zw. passiert))
Oder machst gleich einen "Rebuild Cache", womit deine Datenbankstruktur inkl. aller Daten nochmal neu erstellt wird.

Wenn du keine SSD für PT4 nutzt, dann kann auch eine Defragmentierung der Festplatte viel bringen (Postgres-Dienst dazu vorher stoppen!). Bei einer SSD ist es nicht nötig.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Heiliger
keine filterfunktionen bei den händen?
wie kann ich nach bestimmten händen suchen?

kann man keinen rake oder boni angeben, wie beim hm?

Kommt drauf an, was du genau suchst. (?) Schau dir mal die Auswahl bei den Reports (unter deinem Spielernamen) im Statistcs- und Result-Tab an.

Weiterhin kannst du die auch mal die "More Filters" anschauen, damit kann man u.a Hände/Aktionen filtern.

Nehme mal du meinst Rakeback. ;) Rake-Stats gibt es
Rakeback und Boni geht noch nicht so komfortabel wie im HM. Derzeit geht es nur über Fake-HH. Hier findest du einige Beispiele dazu.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Andy78ma
also seit dem Update werden bei mir unter Graphen falsche Ergebnisse angezeigt. Es fehlen scheinbar Turniere wie schon von einigen vor mir bemerkt. Desweiteren habe ich gestern das Problem gehabt das bei den Fullring Mtsng ein Hud von einem Spieler rausgerutscht ist bzw nicht auf dem Table sondern daneben angeziegt wurde, aber auch verbuggt. Ich konnte es nicht justieren, es war als hing es an einer imaginären Zeile fest.

Spiele stacked auf Stars und benutze auch TNJ.

Das Graphen/Ergebnisse-Problem ist bekannt. Hier bzw. auch der vorherigen Seite in diesem Thread wurde ein Lösungsansatz gepostet. Kannst mal schauen ob es bei dir so funktioniert, ansonsten wird derzeit auch an einem Fix gearbeitet.

HUD-Problem: Habe das Problem manchmal, wenn ich mir einen Tisch mit TN aus dem Stack hole, aber nach dem zurückschieben passte es dann wieder. Also den Tisch evtl. mal kurz verschieben/bewegen hilft zumindest bei mir.

Antwort
Zitat
Teilen: