Original von Stocker31
Filter nach BB in Turnieren im HUD. Geht wohl atm noch nicht.
da gehts, smae version, oder wo meinste?
Ich will im HUD nur die Stats vom aktuellen Blindlevel. Hab grad noch mal geschaut und es ist wohl aktuell disabled. Aber vllt kommts ja wieder.
Edit sagt: Noch was dringerendes. Im ICM-Trainer hab ich bei den Spielern ein kleines Feld "ICM", wo ich draufklicken und dann die Ranges sehen kann. Sowas wär für den Replayer super.
Original von Stocker31
Ich will im HUD nur die Stats vom aktuellen Blindlevel. Hab grad noch mal geschaut und es ist wohl aktuell disabled. Aber vllt kommts ja wieder.Woas, jetzt erst gesehen, das ist ja scheisse, naja wird kommen, mist ey, ich wollte damit grinden, hud ist gestern fertig geworden.
Edit sagt: Noch was dringerendes. Im ICM-Trainer hab ich bei den Spielern ein kleines Feld "ICM", wo ich draufklicken und dann die Ranges sehen kann. Sowas wär für den Replayer super.
das habe ich requested, das kommt. ICM ist in aufbauphase weil es neu ist.
Edith: ranges ja, aber nur von Gegnern. bald aber auc deine range also was du pushen sollst außer deiner konkreten hand.
Ja, dassder Filter nach Blindlevels fehlt ist doof. Dafür hat das Standardtournament-HUD nen Filter nach Shorthanded und Heads-Up eingebaut. Wenigstens ein kleiner Ersatz.
Original von Stocker31
Ja, dassder Filter nach Blindlevels fehlt ist doof. Dafür hat das Standardtournament-HUD nen Filter nach Shorthanded und Heads-Up eingebaut. Wenigstens ein kleiner Ersatz.
watt? wo?
kenn nur "Numbers of players filtered" 2 bis 2 3 bis 3 usw usf
du sagst das andere ist auf "disable", wo? bei mir ist es gar nicht da.
2. PT intel hat mir zu den blind lvl filters folgendes gesagt "we are trying sth different."
I hab eine 1 Stunde mit einen Entwickler geredet.
Fantastische News für alle PT Fans.
Das hätte ich echt nicht erwartet.
Ich darf leider nicht sagen, weil die es einen richtigen großen Release geben soll wo dann alles im detail auch erklärt wird.
Die halben vorinfos verwirren nur und führen zu misinformation.
Hoffe ihr versteht das. Nicht mehr lange!
.
psssst, aufgeräumter und sinnvoller durchdacht als caddy.
Es wird sorge getragen, dass die notes nicht zu voll werden und durch das setup kann man auch sachen machen die in stats nicht möglich sind.
unofficial und ohne gewähr
Einen wunderschönen guten Morgen.
Ja, ich hab mich mit dem "disabled" wohl etwas schlecht ausgedrückt. Aktuell ist es gar nicht eingebaut, kann aber laut Forum eventuell noch kommen. Sorry dafür.
Über Nacht ist mir noch eine Kleinigkeit eingefallen, gerade auch in Bezug auf SnG´s/Tournaments. Beim Wizzard kann ich mir meine Handhistory von einem SnG anschauen und da ist gleich markiert, welche Hand falsch gespielt wurde. Also in Bezug auf PoF. Sowas wäre hier vllt ganz nützlich. Atm muss ich halt jede Hand einzeln anschauen und im Replayer kontrollieren, ob der Push hier korrekt war oder nicht.
ah war ein misverständnis.
PT4 Planung geht da anders vor:
Die wollen einen cleanen Tisch haben, weil sie sagen, dass sie leichter die richtigen entscheidungen getroffen werden.
Erst wenn man sachen braucht sollen die angezeigt werden.
Im fall von streets muss man die aufklicken, weil es von 90% der sites nicht erlaubt ist, dass man erkennt auf welcher street man gerade ist und dann was spezielles anzeigt.
HEM2 bricht einfach diese Regel und wenn zb Stars oder ein anderer da bald mal was dagegen hat, funzt es nicht mehr. PT will da stabil bleiben und nimmt so lieber die sicher immer funzende methode.
Ich persönlich brauche, das nicht, also dass da dann was zu turn switched, weil mich das nur verwirren würde.
Ich brauche am flop zb auch die ganzen sachen die auf dem tisch stehen, weil die ja alle noch gelten, zb VPIP 26 die range gilt j auch für flop usw.
Ich will zusätzlich dann das flop popup offnen und damit dann die range weiter einschränken.
Klar das argument ist schwach und ich weiss was du meinst, aber ich versteh sie jetzt bei vielen themen besser, so werde ich bald mal darübner berichten: EV Unsinn, vs hero unsinn, multilanguage unsinn.
@streets: kannte das feature nicht und wie gesagt, ich verstehe warum sie es nicht einbauen: die müssten dann auf x skins das erkennen und dann ändert eine den client oder die regeln und bums ist es kaputt und der user kommt meckernd ins forum.
Was wohl geht: du kannst table groups (also die stats auf dem tisch) komplett unsichbar machen und die erscheinen nur wenn du mit der maus drübergehst.
So könnte man sich was ähnliches ausdenken: linksoben über deiner main group ist flop, mitte ist turn und rechts ist river. Da kannste dann ja die FTR stats per hover auf dem tisch haben.
.
Bugs, bitte parallel oder ausschließlich im PT4 beta Forum posten, danke
zeig mal nen sreeny von der rule EDIT: bemerkt und mal nachgefragt
.
16 ist der Zähler. Was nützt der der Nenner?! Er kann 100% der River "thin betten".
Normalerweise nimmt man die Range mit in den Text. Wie der Stat ohne Range sinn machen soll ist mir unklar.
Generell:
Stat vs Note
Es ist so gedacht: zb Overbetting. Man kann in jeder Action overbetten. also Nenner am Flop ist also jeder seen Flop. Jetzt macht er das zu 5 oder 10%. Was hilft dir das? Imo recht wenig, da ist jetzt doch eine Note viel interessanter: Overbets board x with hand(range) y.
Natürlich bleibt es jedem frei sich eine Stat dazu zu machen.
Ab Beispiel Overbetting hate ich dann aber nicht die Overbetfreq für wichtig, sondern zB die Fold to Overbet Freq oder sowas wie Won SD When overbet. (letzteres damit man mal sieht ob er zu bluff fähig ist)
.
1. Es ist ne Beta.
2. Der Bug ist gemeldet und mal gucken wann der wegkommt.
3. Was stört dich an der absoluten Zahl? Die steht doch ganz am Ende, wenn sie dich stört überließ sie doch einfach oder schreibe es ins pt4 feedback.
4. Stört dich vielleicht was anderes daran? Sry bin nicht mehr so fit gerade.
@abolute zahl nochmal: du weisst doch wieviele turns er gespiel hat.
.
Letzteres bitte im offiziellen Forum posten, ich finde auch, dass bei einigen Sachen Stat werte in den Notes sinn machen
kurze Fragen, da ich eigentlich bisher immer HM genutzt habe, aber der HEM2 großer Müll ist:
1. gibt es bei PT4 die Check/fold als Aggressor werte für alle Streets ins HUD einbindbar, ABER nicht i.S.v. wenn er checked wie oft ist das ein Fold, sondern wie oft spielt er insgesamt am flop check/fold als Aggressor?
2. Kommt PT4 performancetechnisch beim Replayer als auch Live damit klar dass ich mehrere 100k hands von meinen gegnern habe?