Zum Forum springen
PT4 beta feedback n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 beta feedback now, was vermisst ihr, seite 2

341 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Nani74
kurze Fragen, da ich eigentlich bisher immer HM genutzt habe, aber der HEM2 großer Müll ist:

1. gibt es bei PT4 die Check/fold als Aggressor werte für alle Streets ins HUD einbindbar, ABER nicht i.S.v. wenn er checked wie oft ist das ein Fold, sondern wie oft spielt er insgesamt am flop check/fold als Aggressor?

2. Kommt PT4 performancetechnisch beim Replayer als auch Live damit klar dass ich mehrere 100k hands von meinen gegnern habe?

1. Was du beschreibst ist "Fold to Float" und ja den gibts. Und selbst wenn es mal einen Stat nicht gibt, sie sind easy zu bauen nun.

2. Das HUD wird nun auch von der Grafikkarte gerendert. Es ist sehr gut geworden. Bei mir ist alles flüssig, aber den Test machste besser bald mal mit der gratis public beta.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

hmm.. ein Float am Flop wäre doch wenn ich seine Bet mit nichts calle um dass er am Turn check/fold spielt. Fold to float kann also dann nur beim PT am turn angezeigt werden? Was ist mit dem Flop? Oder ist ein preflopcall ausm BB gg einen OR aus MP ein float...? Kanns nicht einfach eine Statistik geben wo die prozentuale Wahrscheinlichkeit angegeben wird dass ein Aggressor am Flop c/f spielt?

Danke für die Antwort bis hierher Kongotto. Werde definitiv den PT4 antesten nach dem HEM2 Reinfall.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hmm.. ein Float am Flop wäre doch wenn ich seine Bet mit nichts calle um dass er am Turn check/fold spielt.

Falsch.

Fold to float kann also dann nur beim PT am turn angezeigt werden?

Falsch.

Was ist mit dem Flop? Oder ist ein preflopcall ausm BB gg einen OR aus MP ein float...? Kanns nicht einfach eine Statistik geben wo die prozentuale Wahrscheinlichkeit angegeben wird dass ein Aggressor am Flop c/f spielt?

Ich schreib das jetzt nicht alles auf, weil du es leicht durch meinen Spoiler verstehen wirst.
Zu deiner Statistik: wie gesagt, es kann JEDEN Stat geben. Ob er Sinn macht ist eine andere Frage und da sollte man auf Expertenmeinungen vertrauen. (ICH! :) Ben Lamp, kraada, jungleman....) kurz zum c/f wert: was für eine aussage hast wenn da steht "von 1000 flops seen, 30% c/f"? Da macht Notetracker + probe und float mehr sinn, weil die auf die Posis usw eingehen.

Danke für die Antwort bis hierher Kongotto. Werde definitiv den PT4 antesten nach dem HEM2 Reinfall.

Spoiler

Antwort
Zitat
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Hallo

Geht den bei PT4 nun der HUD auf Boss Media / IPN ?

Antwort
Zitat
SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006
BlackMember

lassen sich jetzt die Stats in eigene Kategorien unterteilen, bzw eigene kategorien erstellen oder ist es wie in PT3 noch immer automatisch ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von StephanS
Hallo

Original von SIMBamBam
lassen sich jetzt die Stats in eigene Kategorien unterteilen, bzw eigene kategorien erstellen oder ist es wie in PT3 noch immer automatisch ?

Es war nie automatisch. Es ist weiterhin manuell. Also du kannst bei den Stats die dinger in Cats schieben ala 3bet turn gehört in "Raises" und "Turn", also also Beispiel.

Antwort
Zitat
StephanS
Oldschool Grinder

Original von Kongotto

Original von StephanS
Hallo

Ja das ist schon klar das steht bei meinem PT3 auch so da. Nur geht der HUD nicht bzw werden Ergebnisse mit 0 Gewertet. Steht so auch auf der PT3 Hompage. http://www.pokertracker.com/products/PT3/supported.php

Meine Frage ist ob das geändert wurde. Bei HEM gibts nämlich ein HUD für Boss/ipn

Ich meine natürlich obv den Tourney HUD bzw SNG. HUD

Antwort
Zitat
_Anonymous_

also bei mir hat boss/ipn immer gefunzt, das ist doch auch fortune poker oder?
das muss nen settup fehler sein, wenn es in der supported liste steht.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Ich vermisse hauptsächlich erstmal PT4. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TheCelt
Ich vermisse hauptsächlich erstmal PT4. ;)

this month i guess 80%

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Klingt gut.

Antwort
Zitat
StephanS
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
also bei mir hat boss/ipn immer gefunzt, das ist doch auch fortune poker oder?
das muss nen settup fehler sein, wenn es in der supported liste steht.

Also bei dir hatt bei Boss media der PT3 HUD funktioniert bei Turnieren???

Glaub ich nicht.

Zitat von der PT3 Hompage , was ich auch oben verlinkt hab. Da steht ganz genau.

"International Poker Network (IPN)
No Tourney HUD (auto) sites like PokerHeaven, VirginPoker, CelebPoker, FortunePoker, PokerKings, etc.

so und meine Frage ist jetzt.

Geht denn nun der Tourney HUD bei PT4???

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ka, frag da im forum, mein test war damals nur CG mit PT3.
Ich denke wenn du das erfragst werden die das auch auch einbauen wenn es nicht drin sein sollte.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich würde mir ja eine Funktion wünschen wo man auf "Knopfdruck" eine Übersicht über alle Stats eines Spielers (natürlich auch von sich selbst) bekommt. Finde das bisher immer sehr umständlich und auch nicht wirklich übersichtlich.

Also eine Option: "Stats" muss irgendwo angeklickt werden können bei jedem Spieler:

1) Standard
2) Ausführlich
3) Selbstgebaute Anzeige

Und am Besten wäre dann auch wenn man es entsprechend exportieren könnte und zum Beispiel in Foren anzeigen lassen kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AyCaramba44
Ich würde mir ja eine Funktion wünschen wo man auf "Knopfdruck" eine Übersicht über alle Stats eines Spielers (natürlich auch von sich selbst) bekommt. Finde das bisher immer sehr umständlich und auch nicht wirklich übersichtlich.

Also eine Option: "Stats" muss irgendwo angeklickt werden können bei jedem Spieler:

1) Standard
2) Ausführlich
3) Selbstgebaute Anzeige

Und am Besten wäre dann auch wenn man es entsprechend exportieren könnte und zum Beispiel in Foren anzeigen lassen kann.

Du wirst auf pt4 wixxen :)

es gibt folgende möglichkeiten:
- hud komplett für alle spieler lifetime
- report standard
- report all
- stats buildin reports für jeden usw usf, 1000 sachen

Antwort
Zitat
StephanS
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
Ich denke wenn du das erfragst werden die das auch auch einbauen wenn es nicht drin sein sollte.

Ich glaub mal kaum das ich der einzige bin der gerne ein HUD auf IPN hätte, und glaub auch nicht das die wegen mir iwas einbauen. Ich dachte du bist hier quasi der PT3 Beauftragte. Kannst das nicht mal für mich rausbekommen. Wäre echt super. Bis ich jetzt erst wieder das PT3 Forum gecheckt hab usw. dann is da alles auf English was nicht grad meine Heimatsprache ist.

Wäre echt cool wenn du das mal rausbekommen könntest.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von StephanS

Original von Kongotto

Ich glaub mal kaum das ich der einzige bin der gerne ein HUD auf IPN hätte, und glaub auch nicht das die wegen mir iwas einbauen...

wenn alle so denken würden.
ich verdiene hier nichts

Antwort
Zitat
StephanS
Oldschool Grinder

doch doch meine volle Anerkennung ;)

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von Kongotto

hmm.. ein Float am Flop wäre doch wenn ich seine Bet mit nichts calle um dass er am Turn check/fold spielt.

Falsch.

Fold to float kann also dann nur beim PT am turn angezeigt werden?

Falsch.

Was ist mit dem Flop? Oder ist ein preflopcall ausm BB gg einen OR aus MP ein float...? Kanns nicht einfach eine Statistik geben wo die prozentuale Wahrscheinlichkeit angegeben wird dass ein Aggressor am Flop c/f spielt?

Ich schreib das jetzt nicht alles auf, weil du es leicht durch meinen Spoiler verstehen wirst.
Zu deiner Statistik: wie gesagt, es kann JEDEN Stat geben. Ob er Sinn macht ist eine andere Frage und da sollte man auf Expertenmeinungen vertrauen. (ICH! :) Ben Lamp, kraada, jungleman....) kurz zum c/f wert: was für eine aussage hast wenn da steht "von 1000 flops seen, 30% c/f"? Da macht Notetracker + probe und float mehr sinn, weil die auf die Posis usw eingehen.

Spoiler

Also gibts doch keinen c/f Wert? (ohne irgendwelche Custom Stats zu erstellen)

Was ist der Sinn?

Wenn ich gegen einen Spieler aus der passiven Position heraus spiele (also preflop am Ende nur gecalled habe) ist es für mich ultrainteressant wenn der Gegner zum Beispiel am River in 39% der Fälle check/fold spielt. Dann weiss ich dass ich am Turn auch mal ohne Outs callen/floaten kann.

Wie die Gegner floaten (und das ist der Wert den Du beschreibst) ist mir relativ egal dass ich eh fast zu 100% CB Flop, Turn, River habe.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Du verstehst mich anscheinend nicht.

Also gibts doch keinen c/f Wert? (ohne irgendwelche Custom Stats zu erstellen) Was ist der Sinn? Wenn ich gegen einen Spieler aus der passiven Position heraus spiele (also preflop am Ende nur gecalled habe) ist es für mich ultrainteressant wenn der Gegner zum Beispiel am River in 39% der Fälle check/fold spielt. Dann weiss ich dass ich am Turn auch mal ohne Outs callen/floaten kann. Wie die Gegner floaten (und das ist der Wert den Du beschreibst) ist mir relativ egal dass ich eh fast zu 100% CB Flop, Turn, River habe.

(unter der Annahme(, dass du meinst), dass Villian Flop und Turn cbettet.)
= hero = non-PFA => Villian PFA -> V hat die Chance am River auf eine Cbet, missed diese aber und foldet auf eine (Float) Bet. => Das ist der Fold to Float River Stat.

OK? oder meinst du was anderes?

Falls du den fall ohne cbets meinst:

Spoiler

der ist sowas von uninteressant und falls jem den will ist der in 5min gemacht

Antwort
Zitat
Teilen: