Zum Forum springen
PT4 beta feedback n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 beta feedback now, was vermisst ihr, seite 2

341 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Nani74

jein, du haste die note machte und die woanders im hud den stat dazu anzeigen lassen.

Nenn mich dumm aber ich kapiere nicht im entferntesten was dieser Satz bedeutet.

Ja sorry ich hab derzeit Stress und da war es mit dem Schreiben nicht mehr so genau.
Der Satz sollte wohl heissen: Du kannst eine Note Tracker Rule machen (in den Notes wird dir dann der Satz oder whatever angezeigt) außerdem kann man sich den stat dazu machen, der steht dann aber im HUD.

Notecaddy und Notetracker sind jeweilige Zusatzkäufe zu HEM und PT soweit klar.

Ne, bei PT ist das Zusatztool buildin und GRATIS (genaus wie ein "sngwiz")

Kann ich dann mittels Notetracker einen prozentualen Wert erstellen von obigen Szenario, der mir ohne dass ich irgendwo ein popup klicken muss, angezeigt wird.

Da weiss ich ebend noch nicht ob die das kombinieren. Ich hoffe.

Also dass ich dann in einer Zeile habe

VPIP PFR ATB 3BET FLOAT

ATB...attackiert trockenen K high boards

Nein, die Stats wirst du sicher nicht in die Note bekommen. Aber es wäre gut wenn zu der Note jeweils der Stat kommt. also x/y kram halt

Antwort
Zitat
_Anonymous_
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

im pt3-trial gibt es keine auto-rule-funktion für MTTs. wie sieht's bei den bezahlversionen von pt3 und auch pt4 aus?

lassen sich bei pt4 einzelne stats im HUD vergrößern?
und die acclere.....äh...die abkürzungen verändern?

bei pt3 hatte ich probleme, eine hand im forum zu posten.........geht das mit pt4 leichter?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LLficfac
im pt3-trial gibt es keine auto-rule-funktion für MTTs. wie sieht's bei den bezahlversionen von pt3 und auch pt4 aus?

wurde abgeschafft und dafür Note Tracker eingeführt

ja

klar

bei pt3 hatte ich probleme, eine hand im forum zu posten.........geht das mit pt4 leichter?

ging bei pt3 leicht bei pt4 auch

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

Original von Kongotto
wurde abgeschafft und dafür Note Tracker eingeführt

hm. (pt3?) anders gefragt........kann der note-tracker im pt4 auch etwas anderes als sich beschriften lassen? z.b. auto-rulen? :f_biggrin:
und falls der note-tracker denn z.b. eine auto-rule-function drauf hat, die jetzt gerne auch umbenannt worden sein mag, führt er die gleichermaßen für cash und tourney aus?

ja -> schick
klar -> auch schick
ging bei pt3 leicht bei pt4 auch
was du nicht sagst.............

thx&greez

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von Kongotto

Original von Nani74

jein, du haste die note machte und die woanders im hud den stat dazu anzeigen lassen.

Nenn mich dumm aber ich kapiere nicht im entferntesten was dieser Satz bedeutet.

Ja sorry ich hab derzeit Stress und da war es mit dem Schreiben nicht mehr so genau.
Der Satz sollte wohl heissen: Du kannst eine Note Tracker Rule machen (in den Notes wird dir dann der Satz oder whatever angezeigt) außerdem kann man sich den stat dazu machen, der steht dann aber im HUD.

Kann ich dann mittels Notetracker einen prozentualen Wert erstellen von obigen Szenario, der mir ohne dass ich irgendwo ein popup klicken muss, angezeigt wird.

VPIP PFR ATB 3BET FLOAT

Nein, die Stats wirst du sicher nicht in die Note bekommen. Aber es wäre gut wenn zu der Note jeweils der Stat kommt. also x/y kram halt

hmm das PT Team weiss aber schon, dass der HEM2 + Notecaddy das können (nur leider nicht bei mir, aber bei anderen scheint der Caddy zu funktionieren) ? Da sollte man aber schnell nachbessern, meiner Meinung nach.

Antwort
Zitat
Wessi72
Beigetreten: 25.07.2007
Elite Grinder

Original von Nani74

Original von Kongotto

Original von Nani74

VPIP PFR ATB 3BET FLOAT

hmm das PT Team weiss aber schon, dass der HEM2 + Notecaddy das können (nur leider nicht bei mir, aber bei anderen scheint der Caddy zu funktionieren) ? Da sollte man aber schnell nachbessern, meiner Meinung nach.

Naja mit pt3+notecaddy geht's auch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

this + PT ist nicht HEM.
Die haben ganz andere Ansätze und Logische "Gestaltungen".

https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=37881&p=189713#p189713
zur info

Antwort
Zitat
DerBiBabutzeMann
Beigetreten: 09.05.2007
Oldschool Grinder

gibts eigentlich auch nochmal irgendwo beta keys :(

Antwort
Zitat

Die Openbeta soll jetzt demnächst wohl los gehen. :coolface:

Antwort
Zitat
SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006
BlackMember

ich habe mal eine frage zu notetracker :

kann man bei bestimmten popups nur eine auswahl der generierten notes anzeigen, zb im flop popup nur due flop notes usw und nicht wie im pt3 immer nur alle ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von SIMBamBam
ich habe mal eine frage zu notetracker :

kann man bei bestimmten popups nur eine auswahl der generierten notes anzeigen, zb im flop popup nur due flop notes usw und nicht wie im pt3 immer nur alle ?

hier:

Spoiler

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von Kongotto
this + PT ist nicht HEM.
Die haben ganz andere Ansätze und Logische "Gestaltungen".

https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=37881&p=189713#p189713
zur info

Jo mir schon klar dass es 2 unterschiedliche Programme sind. Will aber natürlich bevor ich wieder Scheisse kaufe wissen ob das lohnt. Bisher habe ich ohne Nachdenken das Folgeprogramm gekauft wenn ich zufrieden war. Und auch die HEM2 Macher haben gesagt das ihr Programm toll ist.

Dumme Frage, aber verschiedene Panels hat PT4 auch, also das man am Tisch alles besser arrangieren kann und nicht nur einen großen Block hat. Weil in den Vids von Coaches die PT nutzen sehe ich immer nur einen Block. Hab pro Mann 82 Stats die ich ueber den ganzen Tisch verteile. sprich 410 Zahlen, was nur mit Panels geht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

teste einfach die beta spätesten im feb und dann halt die 60tage trail.
den fehler mit den "folgeprogrammen" mache ich siet anstoss07 nicht mehr :)
rest: ja, trau mir doch mal man!

Antwort
Zitat
SIMBamBam
BlackMember

geht dass nur nach streets gefiltert oder zb auch nach actions , btw nur einen bestimmten generierten notetype ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Was ist ein notetype?

Antwort
Zitat
SIMBamBam
BlackMember

eine notedefinition !

ich habe eine notedefinition alle FLOP Boards anzeigen wo meine CBET im 3Bet Pot geraist wurde

in meinem hud einen stat raise cbet 3BP anzeigen und hier will ich dann beispielsweise wenn ich ein popup zu diesem wert definiert habe, diese note irgendwie anzeigen lassen.. aehnlich wie es zb der aktuelle HM macht

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wenn ich das richtig verstanden habe:
Der Click auf dem Stat im HUD soll die Note öffnen?
Glaub nicht, dass das geht. Soweit bin ich noch nicht. Vielleicht fragste, das man im PT4 Forum.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

PT4 hat heute ein riesen Update gebracht. Neue Stats für zB 3bet Pots und viele Fixes.
z.B. geht notetracker nun auch für MTTs.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

heute neue beta keys! das programm ist 1a nutzbar schon!

Antwort
Zitat
Teilen: