Zum Forum springen
PT4 beta feedback n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 beta feedback now, was vermisst ihr, seite 2

341 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten

danke für den tip...

habe einen bekommen. gleich mal installieren... :P

Antwort
Zitat
bananengrips
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

auch von mir ein danke :)

Antwort
Zitat

yeah habe einen ergattert
vielen dank für die Info =)

Antwort
Zitat

Kongotto (oder jemand anderes), weisst du ob PT4 für Mac zeitgleich mit der Windows-Version veröffentlicht wird?

Antwort
Zitat

Habe nun bei PT4 das Problem das mein Hud kleiner wird wenn ich 6 Tables nebeneinander anordne!
Kann man das iwo ausstellen?
Hilfe wäre wirklich klasse =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von JuztMe
Habe nun bei PT4 das Problem das mein Hud kleiner wird wenn ich 6 Tables nebeneinander anordne!
Kann man das iwo ausstellen?
Hilfe wäre wirklich klasse =)

jo, soll irgendwo eine option: vector HUD deaktivieren geben.

@mac-frage: keine Ahnung, mac interessiert mich nicht wirklich.
Das Release wird sicher zeitgleich eine Mac Version haben, für die Beta = ka, denke schon, erstrecht wenn man sehr nett in deren Forum fragt.

Antwort
Zitat

vielen Dank Kongotto das hat geholfen =)
Beim Hud einstellen Floppe ich mal eben nen Royal Flush haha _biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat

Bei mir startet der Import nicht und es erscheint kein HUD ??? weiß jmd, woran das liegen könnte. Eingestellt ist eigentlich alles soweit richtig. Wenn ich auf "Launch" gehe startet mir der Tracker die Stars-Lobby, aber ein Import startet nicht...

aaah ok, habs schon: "get hands while playing" fehlte noch ;-)

Antwort
Zitat

sobald jemand aussetzt, verschiebt sich bei mir das ganze Hud.
Muss ich da auch iwas deaktivieren oder so?

Antwort
Zitat

was war die lösung? also ich kanns bis etz noch nicht so verschieben wie im 3er. Lassen sich nicht bewegen

Antwort
Zitat

Leider noch nix jetzt ist es wieder da ?( ?( ?(
Also um das Hud zu verschieben musst du erstmal auf unlock klicken im hud!

Aber das die Stats sich jetzt andauernd verschieben wenn jemand aussetzt ist ja wirklich doof :evil:

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Kurze Frage:

Wenn ich PT4 beta installiere, ist das ne standalone version, oder wird PT3 dabei überschrieben?

Will halt erstmal weiterhin normal PT3 nutzen können.

Antwort
Zitat

von meiner schönen "grid" einstellung seh ich noch nicht wirklich was:-D aber wird schon, Thx für den Unlock-Tipp, sonst würd ich bei meiner Stat-Anzahl meine Hände nicht sehen :-D

Antwort
Zitat

Original von Fox128
Kurze Frage:

Wenn ich PT4 beta installiere, ist das ne standalone version, oder wird PT3 dabei überschrieben?

Will halt erstmal weiterhin normal PT3 nutzen können.

kannst du!
deinem pt3 passiert nix :P

Antwort
Zitat

standalone ;-)

Antwort
Zitat

@ Iceman

No Prob =)

Teil mir dann später mal bitte mit ob sich dein Hud auch verschiebt wenn plötzlich jemand auf sit out geht oder so!

Antwort
Zitat
BFNbg
Beigetreten: 04.02.2007
Poker Player

Sag mal dauert der Handimport aus eurer PT3 Datenbank auch so ewig?

Sind 1,5kk Hände und wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht dann läuft das morgen früh noch.

Kann ich das irgendwie beschleunigen?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

setup fish^^
musst mir donnerstag nachmittag mal zeigen, das kann eigentlich nicht sein.
Entweder versuchste ein default hud zu ändern oder am tisch ist das falsche hud aktiv wegen spieleranzahl oder was weiss ich.

Antwort
Zitat

@ lanoo: also dassman für jeden Stat wieder alles einzeln einstellen muss (Schriftgröße etc.), überrascht mich auch ein wenig, hätte mir gedacht, das ändern die sicher. Aber zumindest kannman seine Colour-Ranges jetzt speichern und in jeden anderen Stat relativ simpel einfügen --> extreme Zeitersparnis.

@Juzt Me: Also nachdem ichs unlocked habe und wie gewünscht verschoben und "save layout" ist eigentlich nichts besonderes mehr passiert. Also zumindest hats nichts mehr verschoben. Wenn einer aussetzt, erscheint er einfach nicht, wie bei PT3 auch.

aber dass bei weitem noch nicht alles passt, sieht man an den 2 Pics hier ;) (bei PT4 eine Zeile mehr, is zuviel) aber man sieht denk ich deutlich, dass die Separator noch nicht wirklich funktionieren :-D Schriftart- und größe sind bei beiden gleich, aber die Farben wirken auch etwas schwach im PT4 HUD. Noch einiges zu tun....

PT4:

PT3:

Antwort
Zitat
Teilen: