Zum Forum springen
Private Coaching be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Coaching bei FaLLout86 (NL BSS)

304 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
108.2 K Ansichten
FaLLout86 Themenstarter
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Da mein Thema doch etwas unübersichtlich wurde mit der vielzahl an Packages und unterschiedlichen Coaching-Varianten habe ich alles einmal komplett überarbeitet und vereinfacht.
Denke so findet sich jeder schneller zurecht.
Zudem habe ich die Preise für MSS-Coachings gesenkt.

Nach wie vor können natürlich auch mehrere Sessions mit unterschiedlichen Schwerpunkten gebucht werden. Addet mich einfach im Skype und wir planen das ganze zusammen.

Ansonsten gibt es jetzt als Neuerung die 3h Pakete, womit man etwas Geld sparen kann.
Ich hoffe es gefällt und mein Coaching-Angebot ist nun besser zu lesen :)

Pakete:
3h Package:
NL2/NL5: 80$
NL10/NL25: 105$
NL50: 120$

Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Hallo Fallout,

ich hab dich mal im Comm Toll geadded bez. des MSS NL50 3h Packetes und möglichen Terminen.

Gruß

Antwort
Zitat

coach ich brauche hilfe. falls du lust hast mir weiter zuhelfen bitte auf skype adden. daniel.ross74 aus haselbach. vielen danke. weitere infos im chat.
ich spiele nur short handed...gehts das mittlerweile auch oder nur fr? anfrage bereits versendet.
grüße

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hey,

Ich habe dich in Skype angeschrieben :)

Melde dich mal bitte!

Vg Andy

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Ich habe mit Tim mein 2tes Coaching hinter mir, und bin mehr als nur begeistert.

Nach Kontaktaufnahme auf Skype, wurde alles abgeklärt (wie funkt ein Coaching, was muss ich machen,…)und habe ein Paket genommen. Aufgabe war für mich, eine Saison aufzuzeichnen. Dieses Video haben wir gemeinsam angesehen. Er ist auf alle meine leaks eingegangen. Wo ich value liegen lasse, eindeutige Fehler,....
Durch seine super freundliche, kompetente und lustige Art kann man sehr viel lernen und auch gut umsetzen. Nach dem Saison Review schreibt er alles zusammen, und schickt es. Es ermöglicht einem seine leaks genauer zu überdenken und verbessern. In der neuen Saison schaut er dann die Umsetzung an und geht auf weitere leaks ein die er findet.

Ich kann von meiner Seite sagen, dass es mir sehr viel gebracht hat! Eine Std habe ich noch, und das nächste Packet ist auch schon wieder in Planung! Man will ja immer besser werden

Thx 2 TIM

Antwort
Zitat

ich würde gerne ein Coaching nehmen

ich spiel zwar nur NL2 MSS aber es macht mir Spaß ;)

ich bräuchte bisschen Hilfe<<<

Antwort
Zitat
fcbfan103
Beigetreten: 03.01.2010

Fallout ist noch im Urlaub und wird gegen den 24.11. wieder erreichbar sein. Solange musst Du Dich noch gedulden ;) Ich würde Dir jedoch empfehlen schon ein paar Einsteiger Videos zur MSS zu gucken, das sollte eigentlich locker reichen um NL2 zu schlagen ;)

Antwort
Zitat
miniskiller
Beigetreten: 05.11.2007

das coaching mit fallout86 war echt super!
er hat mir viele Ansätze neu erläutert mein theoretisches wissen verbessert und mich auf einige leaks aufmerksam gemacht

Kann nur jedem das coaching bei ihm weiterempfehlen!

Auf diesem Weg nochmal vielen dank!

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

--> PM ;)

Antwort
Zitat
FaLLout86 Themenstarter
Coach
FaLLout86

Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich Longterm Coachings für Profits anbiete, kann ich nur sagen es kommt immer auf den individuellen Spieler an ob dies möglich ist.

Wer daran Interesse hat soll mich doch bitte einfach im Skype adden und dann kann man schauen ob und wie genau so etwas aussehen könnte =)

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

Hallo Fallout,

wollt mal fragen, ob Du Videos für Zoom produzieren wirst - Deine Rushvideos, auch die mit Trickshot - haben mir eigentlich immer recht gut gefallen!

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
FaLLout86 Themenstarter
Coach
FaLLout86

Ist auf jeden Fall in Planung, jetzt heißt es aber erstmal warten bis Zoom verfügbar ist :)

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

Hallo Fallout,

schon das erste Video gedreht :tongue: - mal Spass beiseite: Ihr werdet Euch im Coach-Pool ja auch ein bissl abstimmen, wird es auch Videos zu 6max. Rush ähhh Zoom geben?

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
FaLLout86 Themenstarter
Coach
FaLLout86

Also mir ist noch nix bekannt das jemand sowas atm am vorbereiten ist, wenn du Interesse hast am besten einen Feedback Thread eröffnen. :)

Ich werde mich erstmal auf FR Zoom konzentrieren.
Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009

Hey, hab dich geaddet in Skype. Finde deine Videos alle sehr angenehm und wäre an einem Coaching interessiert. Nickname in Skype ist der gleiche wie hier in der Community, der Rest steht in Skype :)

Antwort
Zitat
Febreeze
Beigetreten: 26.03.2008

add mich mal skype, wenn möglich: leichterfischgeruch
hab Interesse am coaching.
Dringlichkeit: Sehr! bin aufgestiegen und direkt mal nach 50k hands, ca 10 tage 15stacks down. noch 4 stk und muss absteigen

Antwort
Zitat
FaLLout86 Themenstarter
Coach
FaLLout86

So meine Internet Probleme sind endlich gelöst und ich kann jetzt nicht nur an einem bestimmten Tag coachen

Zoom ist jetzt logischerweise auch mit drinnen und kostet das gleiche wie wenn ihr normale Tische spielt. (siehe OP)

Bei detailierten Fragen einfach im Skype adden :)
Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008

vorab erstmal ein lob. deine videos sind nicht nur lehrreich sondern auch immer sehr unterhaltsam.
wie wär´s denn mal mit ´nem zoom video mit einem nl25 und einem nl50 tisch in dem du auf die unterschiede beider limits eingehst? wäre für mich und sicher auch alle anderen die auf nl50 aufsteigen wollen sehr interessant. :)

Antwort
Zitat
FaLLout86 Themenstarter
Coach
FaLLout86

Freut mich natürlich dass die Videos gefallen und werde schauen ob ich nicht mal so ein Video produzieren kann :)

Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
WildRose86
Beigetreten: 22.01.2010

hi,

in einem coachingvideo von dir, hast du von einem fishfinder-programm gesproche, das dich direkt hinter die fische setzt.

welches programm ist das denn ?

danke für deine hilfe

Antwort
Zitat
Teilen: