Auf der 1. Seite habe ich was von "oel massage mit happy ending" gelesen ♦ kannst du mal paar cliffs dazu geben, hört sich interessant an
Ok, danke nochma an mcashraf und co.
Wir werden uns jetzt sehr genau erkundigen und sofern wir noch genug moneys über haben nach Siem Reap fliegen
Jo, wie gesagt wir werden quer durch Land tuckern, falls iwer Bock auf ein Treffen hat, einfach ma im Skype adden, siehe Signatur.
Irgendein Treffpunkt lässt sich sicher irgendwie ausmachen ^^
In 7 Tagen gehts dann los
hab vor im Oktober/November ne Weltreise mit nem RondTheWordTicket zu machen und will so ca. die ersten 30 Tage nach Thailand und bissl grinden. Falls ne Poker-WG n Zimmer frei hat, würd ich mich freun, wenn ihr euch meldet. Oder auch Leute die ähnliches vorhaben, dann kann man sich eventuell mal treffen. Miete zahl ich nat., so max 1000$ sag ich mal, wichtig ist halt ne gute Inetleitung.
Moin leutz,
sind grad auf koh Phi Phi und ziehen in 2 tagen nach koh phangan und dannn nach samui weiter...
Also falls jemand von euch grad in der naehe ist, einfach melden, dann koennen wir ja n treffen organisieren...
Ist einfach Bombe bisher, haetts aber nice gefunden wenn ich von jemandem ueber die Maschen der Leute in Bangkok informiert worden waere... Naja, wieder was gelernt :))))
Haut rein dawgs
Original von Sickk
Ist einfach Bombe bisher, haetts aber nice gefunden wenn ich von jemandem ueber die Maschen der Leute in Bangkok informiert worden waere... Naja, wieder was gelernt :))))
Haut rein dawgs
was meinst du genau ??
Original von Sickk
Moin leutz,
sind grad auf koh Phi Phi und ziehen in 2 tagen nach koh phangan und dannn nach samui weiter...
Also falls jemand von euch grad in der naehe ist, einfach melden, dann koennen wir ja n treffen organisieren...
Ist einfach Bombe bisher, haetts aber nice gefunden wenn ich von jemandem ueber die Maschen der Leute in Bangkok informiert worden waere... Naja, wieder was gelernt :))))Haut rein dawgs
wichtiger tipp:
spar dir samui, ist keinen besuch wert - massentourismus, überlaufen, überteuert.
bleib lieber länger auf ko pha ngan und gehe entweder nach had yao (dort gibts die beste tauchschule: had yao divers, schöne grüße an heike) oder nach mae had (einsamster und schönster strand der insel, günstige unterkunft: mae had view, fantastisches essen).
@Blanko
Wenn ich das hier erzaehle gelte ich als der groesste faillord von ganz ps.de...
Ich denke ich schreibe was dazu wenn ich wieder in good old germany bin. ♦
@mcashraf
Mhjo, das ding ist, dass 4 Naechte auf samui schon gebucht sind... also morgen gehen wir zur black moon party hier und uebermorgen gehts nach samui...
da der urlaub fast zu ende ist haben wir uns gedacht, dass wenn samui nich so der brueller ist wir einfach weiterziehen, egal ob jetzt noch 2 tage bezahlt sind oder nicht...
Mhjo, pha ngan gefaellt uns eigtl sehr gut bisher. ist alles ca halb so teuer wie auf ko pee pee... sind fast direkt am pier von thongsala, ca 30 min fussweg...
sieht ziemlich tot aus die stadt, grade nachts.. alle bars leer, gestern aber gut gefeiert und morgen wie gesagt black moon party.
haben leider keine zeit mehr den rest der insel zu erkunden, da samui ja ansteht...
Kann jemand ne schoene, BILLIGE und sehenwerte stadt empfehlen in der was los ist? fliegen irgenwann um den 16. juli rum nach bkk zurueck und haben schon ueberlegt 1-2 naechte in surat thani zu bleiben. kp, obs da was zu sehen gibt ♦
machts jut...
und wie gesagt, falls iwer bock auf treffen hat bescheid sagen.. ab dem 17. oder so sind wir wieder in bkk
Original von Sickk
@Blanko
Wenn ich das hier erzaehle gelte ich als der groesste faillord von ganz ps.de...
Ich denke ich schreibe was dazu wenn ich wieder in good old germany bin. ♦@mcashraf
Mhjo, das ding ist, dass 4 Naechte auf samui schon gebucht sind... also morgen gehen wir zur black moon party hier und uebermorgen gehts nach samui...
da der urlaub fast zu ende ist haben wir uns gedacht, dass wenn samui nich so der brueller ist wir einfach weiterziehen, egal ob jetzt noch 2 tage bezahlt sind oder nicht...
Mhjo, pha ngan gefaellt uns eigtl sehr gut bisher. ist alles ca halb so teuer wie auf ko pee pee... sind fast direkt am pier von thongsala, ca 30 min fussweg...
sieht ziemlich tot aus die stadt, grade nachts.. alle bars leer, gestern aber gut gefeiert und morgen wie gesagt black moon party.
haben leider keine zeit mehr den rest der insel zu erkunden, da samui ja ansteht...Kann jemand ne schoene, BILLIGE und sehenwerte stadt empfehlen in der was los ist? fliegen irgenwann um den 16. juli rum nach bkk zurueck und haben schon ueberlegt 1-2 naechte in surat thani zu bleiben. kp, obs da was zu sehen gibt ♦
machts jut...
und wie gesagt, falls iwer bock auf treffen hat bescheid sagen.. ab dem 17. oder so sind wir wieder in bkk![]()
1. lol, in surat thani gibt es absolut _nix_, aber auch _gar nix_ zu sehen! das ist nur zum umsteigen von den inseln bzw. zu den inseln geeignet. glaubs mir.
2. warum bleibt ihr in thong sala? ko pha ngan hat so viel tausendmal schöneres zu bieten! naja, nun ists zu spät. trotzdem viel spaß auf samui.
3. wenn ihr noch zeit haben solltet (hab jetzt grad keinen plan, wie es zeit- und geldmäßig bei euch aussieht), dann steht euch noch ne menge offen in den umliegenden ländern, z.b. Kuala lumpur (malaysia), angkor wat (kambodscha), saigon oder hanoi (vietnam), etc.
edit: ach so, sehe grad, dass du das noch erläuterst von wegen evtl samui-tage verfallen lassen. naja, das würde ich dann auch nicht machen - aber ich würde sowieso _nie_ irgendwas im voraus buchen, denn zum einen weiß man nicht, ob es einem da gefällt, zum anderen weiß man nicht, ob man nicht woanders (z.b. an einem der supergeilen strände von ko pha ngan) hängen bleibt.
bester laden in thong sala übrigens "A's coffeshop", ist zwar verhältnismäßig teuer für thailändische verhältnisse, aber unglaublich gut (tipp: travellers breakfast oder spaghetti mit echtem parmesan) - schöne grüße an den chef mike
ab nach vang vieng (laos) zum tuben imo. einer der gechilltesten orte in ganz soa.
tagsüber zum tuben und abends in der hängematte den tag revue passieren lassen.
die landschaft is so nice..
noch ne speisekarte von vielen "restaurants"

Original von soulfly187
noch ne speisekarte von vielen "restaurants"![]()
![]()
ich peil irgendwie grad nicht wirklich wie man das umrechnet oO
15000 K sind doch nicht 15000 Baht oder ? das wäre n bisschen teuer ...
was ist das für ne währung und was für preisen entspricht das ca. ?
hehe
baht=thailand
das sind KIP (laotische währung) 12000kip sind ca 1€.
also die preise bewegen sich alle im überschaubarem rahmen :>
Sicke Story.....2+2er wird in Thailand des Mordes verdächtigt. Wurde wohl sogar in Thai-Zeitungern erwähnt, dass er dort als Poker-Pro leben soll.
http://forumserver.twoplustwo.com/92/travel/newteabag-arrested-suspicion-murder-831502/
krasse sache. der thread scheint geloescht zu sein inkl. den beiden thailand threads?!
irgendwer mehr infos??
Breaking News:
36y-old American expat arrested for murder of Phuket bar hostess
Full story:
http://www.thaivisa.com/forum/topic/384198-wanphen-pienjai-murder-american-expat-arrested-in-phuket/
Das ist die Nachricht von gestern, auch mit dem Bezug zum pokern. Sein 2+2 Name wird dort genannt. Ich tippe mal auch zum Schutz aller in Thailand-Ansässigen wurde die Threads geschlossen.
http://www.phuketgazette.net/archives/articles/2010/article8966.html
Krasse Geschichte auf jeden Fall.
Haben davon in der Bangkok Post gelesen, als wir auf Phuket waren.
Todesstrafe auf Mord besteht noch laut Wiki, letzte Hinrichtung war allerdings 2009. Vllt besteht sogar die moeglichkeit sich da rauszukaufen, aehnlich wie bei drogenbesitz/handel.
Kenne mich aber nicht aus
Mr Fanelli told police upon his arrest that he carried out the murder while under work-related stress.
o.O
Krasse Sache