mmd !!
Hey, meine Schwester ist z.Z 4 Wochen in Thailand. Gibt es was, was sie mir mitbringen könnte, was sich lohnen würde?
(So wie Elektrik/Sachen aus den USA)
Danke
P.S: Sollte nicht zu groß sein, da sie mit dem Rucksack unterwegs ist. iPhone 4 von dort vll? kenn mich nicht aus!
Original von Bommel64
Hey, meine Schwester ist z.Z 4 Wochen in Thailand. Gibt es was, was sie mir mitbringen könnte, was sich lohnen würde?(So wie Elektrik/Sachen aus den USA)
Danke
P.S: Sollte nicht zu groß sein, da sie mit dem Rucksack unterwegs ist. iPhone 4 von dort vll? kenn mich nicht aus!
ist dort alles teurer als hier...
...das einzige was sich lohnt, sind anzüge, aber da müsstest wohl selbst dort sein
ein original red bull - muss man mal getrunken haben
Sehe ich zwar auch so, aber ist und bleibt halt das Original
http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_GmbH
Original von wimmi10
Original von Bommel64
Hey, meine Schwester ist z.Z 4 Wochen in Thailand. Gibt es was, was sie mir mitbringen könnte, was sich lohnen würde?(So wie Elektrik/Sachen aus den USA)
Danke
ist dort alles teurer als hier...
...das einzige was sich lohnt, sind anzüge, aber da müsstest wohl selbst dort sein
![]()
ein original red bull - muss man mal getrunken haben
hat ahnung [ ]
Original von Koopa
m-150 + kippe = super frühstück
♦
Kann mir einer erklären wieso es in den 7/11s 2 verschiedene sorten red bull gibt?
Allgemein sehr sehr löblich dass es in jedem supermarkt ne gute auswahl an energydrinks gibt
Original von Koopa
m-150 + kippe = super frühstück
Yup. Mach ich schon seit 20 Jahren.
Früher bestand dann noch das Abendessen aus M150+ Sang Som.
Ich damit aber aufgehört, da ich noch mindestens 25% Gehirnzellen für meinen Job brauche.
Hey,
meine Schwester ist grad auf Phi Phi Islands und hat mich angeurfen. Ist wohl ab morgen 4 Tage auf Koh Samoi. Ist z.Z. jmd. von euch unten?
Sie würd gern wissen, was man auf Koh Samoi gut machen kann, also sie wäre für Insiderinfos dankbar!
Hallo
bin ein kleiner grinder mit dauer -ev, aber egal. sympathisch bin trotzdem.
Die Sache ist die:
Ich mache ab nächsten Sonntag Urlaub in .th .
Kann mich nicht entscheiden ob ich ne Woche länger bleiben soll in Thailand oder nicht.
Mein Kumpel kann nur 3 Wochen, ich 4 Wochen. Flug ist derselbe Preis.
Keinen Bock den lonesome ranger zu machen, denke wird auch nicht. Man lernt ja Leute kennen, aber man weiss ja nie.
Kann mich nicht entscheiden derzeit.
Da ich weiss, dass viele dort auch grinden, wollte ich fragen ob es irgendwo ne nette offene "Grinder"WG gibt, wo ich mal hallo sagen kann. in meiner extra Woche. Da ne nette Einladung zu haben würde mir wenigstens die Woche länger zu bleiben schmackhafter machen.
Oder aufmunternde: Mann Junge, klar ne Woche länger. Tuens fast auch
so long und ein hallo an die Pokerspieler da unten und überall
poneh
Original von Poneh
Da ne nette Einladung zu haben würde mir wenigstens die Woche länger zu bleiben schmackhafter machen.
sowas brauchst du nicht, wenn du erstmal da bist dann willst du auch solange wie möglich bleiben
Ja mann, denk allein ans Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib solang du kannst!
Sobald ich JEDEN Tag 2 Dollar mache (sh. Sig ) wander ich aus. ♦
Danke für die Antworten, es sind 4 Tage mehr geworden, dass Wochenende drauf waren die Flüge doch wieder teurer
Also wenn ich ne WG besuche, brauche ich keinen Schlafplatz dort, nen eigenen Schlafplatz zu besorgen sollte in der off season null Problem sein
So long, and thanx for all the fish
Soooooo.
Mein alter Thaifeger hat beschlossen im tiefen Süden ihre Wasserbüffel zu pflegen und mich ganz allein im wilden Pattaya gelassen.
Ich bin doch noch so klein.
♦
Wer also gerade hier ist und sich nicht viel aus wenig Alkohol macht, der kann mich in der Community anschreiben - ich geb einen aus.
So meine Schwester hat mir Kratingdaeng mitgebracht und Theoplex-L
Kann mir jmd sagen, wieviel Koffein in Theoplex-L ist?
Im kratindaeng sind laut dem asiashop
50mg/100ml
In einer normalen 250ml Dose Red Bull sind laut wiki 80mg. Also ist das Krtingdaeng nicht wesentlich stärker, zumal in der Flasche auch nur 150ml drin sind. (Ja Konzentration usw, aber es geht mir um die Flasche, umwieviel stärker die zu ner Dose ist)
Hat jmd Infos zum Theoplex-L?
Welches ist eig der stärkste Energydrink?
Wirkt alles nix, kipp es runter. Weissichwegemselbstversuch. alles kinderkram.
CMB