ich frag einfach mal hier rein, wie ist zur zeit die visa situation. da ich viel rumreisen wollte kommt für mich ein visa für ne sprachschule nicht infrage. ist es zur zeit so, dass man nur 2 wochen über landweg, 30 tage über luftweg bei der einreise bekommt. und jetzt die dümmste frage: was wenn ich per boot einreise?
danke!
ja das ist schon so: über Landweg gibt es nur noch 2 Wochen Visa on Arrival, am Flughafen einen Monat, mit nem Boot, ist wahrscheinlich dasselbe wie über den Landweg nur 2 Wochen.
Über welchen Hafen wolltest du denn ? ich glaube das gibt nur ein paar internationale Häfen wie z.B. in Phuket wo das überhaupt möglich ist und nicht als illegale Einreise gilt.
Ich würde dir ansonsten zum Botschaftsvisa raten, das ist im Augenblick sogar gebührenfrei und gilt für 2 Monate Aufenthalt und ist 3 Monate nach Erhalt gültig.
Botschaftsvisa kannst du in jeder thailändischen Botschaft weltweit vorab beantragen.
Original von Nikname
Original von STYLE51
wobei?Deine Thaimasage,
ist natürlich etwas teurer!
Oder glaubst du wirklich dass so billig geschiet?
Du musst schon den Tip abdrücken an die Ladys!![]()
...und das ist schon teurer als die 3 Euro die hier öfters gepostet werden.Ich , als Thai, wohne in der grössten dt. Stadt und habe kein Problem eine thailändische Freundin kennenzulernen,
warum gelingt euch dass nicht?![]()
lol level??
versuch mal nicht hier die kurse zu drücken!!!
und warum sollte man sich die arbeit machen und sich eine abklärn wenn man für 3€ eine bekommt?? wenn man den regulären weg geht sind die getränke meist teurer und man muss auch noch reden...
Ernsthafte Frage: Mit was muss ich rechnen wenn man mich wegen
illegalem Glücksspiel (Online-Poker...) erwischt hat?
wie solln die das denn rauskriegen..lol
allein von 2+2 sind sicher schon 40hardcore grinder in .th.
mir wurd da auch schonma ne pm geschrieben, wg live poker.
aber in nem 3te welt land vermeide ich sowas immer. wie schon gesagt, falls man doch geschnappt wird, lässt sich alles mit $ klären.
@joschi09
emirates hat zz flüge für 460€ inkl rail&fly. ethiad bringt manchmal auch super angebote. vor 2 monate bin ich für 380€ hin und zurück geflogen(auch mit rail&fly).. man hat halt immer nen paar std aufenhalt in dubai oder abu dhabi
Original von Kajagoogoo
Ernsthafte Frage: Mit was muss ich rechnen wenn man mich wegen
illegalem Glücksspiel (Online-Poker...) erwischt hat?
In Soa (Südostasien) ist das verboten, wie in D auch
Tipps für Phuket ? Soll wohl ziemlich überlaufen sein. Nehmen uns wahrscheinlich einen 4x4 vor Ort, any Tipps?
Sag mal der erste Link von nonresidence oder wie er hieß, kann man die Seite auch auf English öffnen?^^
Wäre an einer Wohnung fürn Monat intressiert. Wär stark wenn mir jemand nen Tip geben könnte wo man Shortterm Unterkunft mit Internet etc. finden könnte.
@soulfly
war 2 mal jeweils ein monat
für mich beste adresse ko panghan - > mai pen rai strand than sadet!!! epic dort
wie bei the beach...
bangkok -> bed supper club war ich auch
EPIC
ist denn nun wer von euch längerfristig unten um dem pokerpro leben zu frönen ? ♦ Vllt sogar im Sommer ?
ich fahr nämlich diesen sommer wahrscheinlich runter weil mein cousin heiratet. mein bruder und ich würden uns sicher freuen wenns uns jemand (aus europäischer sicht) das nachtleben näher bringen könnte :>
Bin im Juni oder Juli auch in Thailand. Kannst mich ja mal auf skype adden. mmqueezer
Original von seeberger
@soulfly![]()
war 2 mal jeweils ein monatfür mich beste adresse ko panghan
Während Fullmoonparty sowie 2 Tage vorher und danach sehr voll und hammergeil - auch das Publikum fand ich sehr angenehm. Abseits von den Partys (gibt noch halfmoon und blackmoon-party) ist die Insel dann sehr leer und super zum ausruhen - Preise sind dann auch wieder landestypisch (während fullmoonparty schon eher europäische Preise^^). Einfach ne schöne Bucht aussuchen und da ein paar Tage chillen
Original von imhO77
was soll den bed dix und bed su dix su bedeuten?
Schön billig. Link plz. Ty
Thailand ist bestimmt ganz geil, aber versteh nicht wie man in Bangkok wohnen kann, da ist doch alles total versmokt oder nicht? Meine mich zu erinnern, dass die da alle mit Mundschutz rumlaufen wenn die an die ehm hust "frische" Luft gehen.
Gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten dort günstig zu wohnen wo es einigérmaßen erträglich ist
hey,
ein kumpel und ich sind im moment in krabi und gehen in 3-4 tagen nach Phuket...hat jemand vl tipps oder erfahrungen zu häusern oder appartments in phuket? also wie wir die am besten finden?
Kommt halt drauf an wie lange du bleiben willst.
Ab 6 Monaten kannst du zB hier gute Häuser finden:
Letztes Jahr hab ich mir da 6 oder 7 Häuser von Wellta zeigen lassen. War alles sehr unkompliziert. Als Inet CDMA von Cat besorgen.
Und Auto am besten bei http://www.tour-phuket.com/english/carrent.html
Da gibts den Toyota Vios für 16k Baht / Monat