Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Thailand Thread (Visa Cliffs auf Seite 1)

1,589 Beiträge
269 Benutzer
1 Reactions
153.1 K Ansichten

also entweder bin ich blind, oder da gibts kein thailand

Original von elbarto132
also entweder bin ich blind, oder da gibts kein thailand

stimmt jetzt nicht mehr
heute morgen gegen 6 war es aber definitiv noch da

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Jop, statt ner Buchungsbestätigung bekam ich ne Tippfehler-Ausrede ;)

Bleibt also weiterhin offen, wie ich Ende Februar nach BKK komme. Mal den Monatsbeginn abwarten in der Hoffnung, dass von woanders was vernünftiges kommt.

PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

da ich auch mal für etwas länger nach thailand wollte allerdings mit erspartem geld bin ich jetzt dank diesem thread auf die idee gekommen
ich sollte wohl ernsthaft kucken wenn ich mit meinem pokern soweit bin das dann mit pokern zu finanzieren

geiler thread!

also das günstigste was ich atm sehe wenn man open end da bleiben will und nen direktflug bevorzugt ist bei thai airways ne datum kombination zu suchen wo der flug 666€ kostet, dann die buchungsklasse hoch zu stufen auf den tarif für 825€, nun hinfliegen und den rückflug für 150€ gebühr canceln
damit würde der flug dann (825 / 2) + 150 = 562.5€ kosten
wenn man dann irgendwann zurück will wohl das selbe spiel

CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu Thailand und erhoffe mir hier vlt Hilfe zufinden.

Habe leider nur im Sommer Urblaub 25.7-12.8

Da ist in Thailand ja leider Regenzeit, wie verläuft die ab ?

Regnets nur mal 1 Stunde kräftig und denn ist gut oder total doof, paar Tage durch.. ?!

Und wieviel °C ca. ?!

Möchte mit Freundin 2 Wochen verreisen und das wäre das 1. mal dort.

Wir wollen.. superschöne Strände.. aber auch, wo man etwas unternehmen kann.. irgentwas besichtigen etc.. wo bissl was los ist ..

also soll absolut kein Strandurlaub ala malediven sein!

Was könntet ihr da emfphelen.. ?! Ko Samui, Phuket, Hua Hin ... ??

Danke für eure Hilfe !

pattaya

reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007
PokerStrategist

koh tao.. war zwar nur auf samui, aber jeder hat es mir empfohlen
evtl. eine woche chiang mai - trekking usw, und dann auf koh samui fliegen und weiter nach koh tao.

soulfly187 Themenstarter
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

schonmal wer mit thaiairways geflogen? direktflug fra-bkk 10:40std für 630 tacken. zuschlagen oder net?

Habe grade in einem Newsportal gelesen, dass ein Insider des thailändischen Verteidigungsministerium einen Militärumsturz erwartet.

Ich hoffe es kommt nicht dazu, denn in einem Jahr werde ich dort mein Auslandssemester absolvieren. Hoffentlich muss ich mir jetzt kein neues Ziel suchen.

Wie steht ihr dazu, bzw. wie bewertet ihr die Situation? Es werde parallelen der Situation zu Ägypten angesprochen.

Original von Talarion
Habe grade in einem Newsportal gelesen, dass ein Insider des thailändischen Verteidigungsministerium einen Militärumsturz erwartet.

Ich hoffe es kommt nicht dazu, denn in einem Jahr werde ich dort mein Auslandssemester absolvieren. Hoffentlich muss ich mir jetzt kein neues Ziel suchen.

Wie steht ihr dazu, bzw. wie bewertet ihr die Situation? Es werde parallelen der Situation zu Ägypten angesprochen.

so dumm es klingt sollte man sich in thailand nicht soooo viel sorgen drum machen wär ja nicht der erste militärputsch...

sollte man wenn es soweit ist sich im land befinden einfach ein paar tage die zentrale plätze meiden und däumchen drehen. geht vllt nicht immer so unblutig aus wie 2006, aber thailand hat da einfach eine gewisse routine drin.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Hey,

ich bin gerade in Bali und werde wohl so Mitte bis Ende März in Thailand ankommen. Ich werd anfangs ein bisschen durch das Land reisen und danach würd ich gern 2-4 Wochen in ner Poker-WG bleiben um wieder ins Spiel zu finden. Hab seit 4 Wochen fast nicht mehr gepokert und möchte in nem Monat wieder anfangen.
Wenn ihr in der Zeit ein freies Bett habt gebt mir Bescheid, Miete sollte nicht mehr als ~300€/4 Wochen sein. Wo und wie viel Personen ist nicht so wichtig.

Meldet euch am besten hier oder per mail an @web.de">patrickkreidler@web.de, ich schau nicht so regelmäßig in Skype seit ich am reisen bin.
Ich spiel Nl100 Rush falls das wichtig ist.

Patrick

Drinker
Beigetreten: 17.12.2007
Oldschool Grinder

hi
ich fliege mitte märz nach bangkok und wollte von da aus nach Singapur fliegen und anschließend mit dem zug zurück nach bkk über kuala plumpur.
hat das jemand von euch schonmal gemacht und vlt ein paar tips? wieviel zeit muss ich einplanen? und reichen so 20-30€ am tag aus? achja und wo buche ich am besten den flug von bkk->sin?

danke für antworten :)

HotBunny12
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

schau mal bei tigerairway, da hatte ich letztens sehr billige flüge gesehen..

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Bkk-Sin auch bei Airasia.com schauen.

CMB

Original von Geonosis
Kann irgendwer gute Tauchveranstalter und -locations empfehlen und mir verraten, wo man am besten klettern kann?

koh tao, good time adventures zum klettern

Drinker
Beigetreten: 17.12.2007
Oldschool Grinder

danke für eure antworten!
ich hab jetzt Jetstar Asia gefunden die fliegen die strecke für 50€ hat jemand mit denen schon erfahrung gemacht?

edit:
und wie sieht es da mit nem prepaid handy aus? kann man sich das einfach überall kaufen?

edit2:

lohnt sich die Full moon party auf Koh Phangan?

Original von DurstigerMensch

Original von Geonosis
Kann irgendwer gute Tauchveranstalter und -locations empfehlen und mir verraten, wo man am besten klettern kann?

koh tao, good time adventures zum klettern

Danke!

Noch eine Frage:

Ich habe vor mir einen Anzug zu kaufen (da preislich viel attraktiver als in D). Hat irgendwer einen guten Tip bezüglich dem Anzugkauf in Thailand bzw schon Erfahrung gemacht mit Schneidern o.ä.? Brauche nicht die beste Stoffqualität, gute Verarbeitung und Passgenauigkeit und natürlich der Preis sind mir wichtiger.

soulfly187 Themenstarter
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

prepaid sim karte gibts in jedem 7/11

welche auflagen gibts für das non immigrant 365 tage visum mit unendlich einreisen? kann ich das "einfach so" bekommen?

Teilen: