Für alle die es interessiert: Thailand Blog im BBV
Lach, cooler Thread. Ich bin auch seit 7 Monaten in Chiang Mai, naja fast CM, eher Richtung Doi Saket. Ich werde jetzt erstmal zurückblättern auf Seite 1 und mich durch den Thread bis zum Ende durchwühlen.
Original von SmartDevil
Original von CTeLe
danke für den ausführlichen Bericht!Möchte schon mit der Freundin hin.. also hört sich Ko Samui besser an, bezüglich des badens..
falls du da sehr gute Hotels etc kennst, wäre erfreulich etwas drüber zuerfahren..
denke/hoffe mal das die Hotels auf Ko Samui auch denn so im Schnitt wie Phuket liegen .. ?!
wichtig ist halt für uns, traumstrand, aber nicht am strand dahin zuvegetieren, sondern abends soll bissl was los sein ( restaurants/Bars/cafes ) man soll generell ausflüge machen können( sachen besichtigen etc )
hoffe die gegend ist dafür passend *g
samui ist dafür auf jeden fall geeignet. wenn ihr abends mehr action haben wollt, dann am besten nach chaweng. wegen dem strand und dem sightseeing könnt ich euch auch locker einen roller mieten und dann täglich ein anderer strand oder touren zu den verschiedenen sehenswürdigkeiten (big buddha, der mumifizierte mönch, elefantenreiten, der magische garten, die wasserfälle usw.)
häff matsch phun
Bin auch mit Freundin unterwegs und suche noch was um die letzte Urlaubswoche am Strand zu chillen. Was haltet ihr denn von Krabi unter den Voraussetzungen? Also eher ruhig, aber ein bißchen Sightseeing und abends mal was trinken gehen sollte trotzdem möglich sein... Z.B. dieses Hotel hier klick
Kann man eig. ohne proxis von Thailand aus auf FTP, Stars Spielen? Bin demnächst dort und wollte im Gegensatz zu letzen Urlauben dort auch etwas zocken.
Original von jason888
Kann man eig. ohne proxis von Thailand aus auf FTP, Stars Spielen?
Ja geht, Einzahlen mit MB oder Neteller hingegen nicht.
Original von SkyRunner
Auszahlen dann obv auch nicht?
Original von jason888
Original von SkyRunner
Hoffe es geht. Neteller wurde mir beim ersten Zugriffsversuch gesperrt, jedoch funktioniert die Kreditkarte laut faq trotzdem. Wenn nicht muss ich mich wohl prostituieren.
♦ ♦ ♦
player 2 player transfers müssten aber funktionieren. Zur not tradet man stars money vs. MB und zahlt es dann am ATM aus.
mhh jo. sonst im 2+2 thread nachfragen, da tauschen auch einige baht gegen stars money
Auszahlen geht ohne weiteres (solange das MB-Konto auf eine deutsche Postadresse registriert ist), MB-Mastercard funktioniert hier auch.
Einzahlen klappt nur mit deutschen Proxies. Als ich aber beim letzten mal binnen weniger Stunden per Teamviewer in Deutschland eingeloggt und anschließend in BKK Geld gezogen habe, wurde mir das Konto gesperrt, ich musste X Dokumente senden und MB versprechen keine Proxies mehr zu nutzen
Original von TimBus
Original von jason888
Original von SkyRunner
Hoffe es geht. Neteller wurde mir beim ersten Zugriffsversuch gesperrt, jedoch funktioniert die Kreditkarte laut faq trotzdem. Wenn nicht muss ich mich wohl prostituieren.
ich habe 8 oder 9 IP adressen und n haufen socks und rootserver. daran wirds nicht scheitern, sich als deutscher auszugeben
Will nächste Woche für 2-3 Tage in einem +4* Hotel in BKK Sukhumvit einchecken. Dachte da an das Landmark, Grand Millennium oder Majestic Grande Hotel. Jemand von euch schonmal in eines dieser Hotels gewesen und kann diesebezüglich ne Empfehlung geben?
BTW hattet ihr in Hotels in Thailand Aktzeptanzprobleme mit der Moneybookers Karte?
check ma das dreamhotel. fand das extrem geil für den preis(40€ca/nacht)
hat auch top bewertungen bei agoda.
http://www.agoda.com/asia/thailand/bangkok/dream_hotel.html

hat keiner ne Meinung zu Krabi bzw. war schonmal da?
Edit: Dream werd ich auch buchen für die ersten Tage BKK, die letzte Nacht vor dem Rückflug dann im Millenium Hilton ne Executive+ Suite, bin mal gespannt
ne, da hab ich ehrlich gesagt keine lust zu. ich deliver ab und an nuttenbilder für HK, thats enough
Das Buffet beim Landmark Hotel, sieht echt lecker aus
Werde wrsh da einschecken, btw sieht das dreamhotel wie ein Edelpuff aus ♦
Wie schaut's jetzt eigentlich mit dem mobilen Internet für Smartphones in Thailand aus? Wurde ja angeblich in den letzten Jahren ziemlich ausgebaut.
Hat jem. Erfahrung in dem Bereich? Welches Netz/Angebot kann man für 1-2 Monate empfehlen?