was kann man sich unter ner 9er oder 8er thai vorstelln? ich erinner mich an geng bens blog im mzee forum wo er meinte seine kleine ist der mega hammer und am ende zeigt er bilder und die sieht aus wie ja ja bings von starwars war für mich dann doch eher ne 3 oder so aber nur aufgrund des körpers...
Fands lustig, das nächste Mal evtl. noch irgendeinen total unbedeutenden Makel vorschieben und sowas sagen wie "sry, du hast bestimmt eine ganz tolle Persönlichkeit, aber dein linker Finger ist irgendwie zu dick, SOWAS GEHT GAR NICHT, wir haben auch unser Niveau, Tschüss", lol. (Edit: Am besten dazu noch ihre Gesichter mit verstecker Kamera aufnehmen, hehe)
Obwohl irgendwie wäre das ja schon fies, evtl nimmt sie es sich dann zu Herzen, redet sich was ein und lässt dann eine total sinnlos Finger-Fettabsaugung bei sich durchführen, lol...von daher war eure Line auch ok...
9 heißt ich habe hier in meinen 6 wochen aufenthalt (ich bin fast jeden abend unterwegs) noch keine handvoll frauen gesehen die so gut aussehen und hier rennen anders als in deutschland massenweise hübsche frauen rum
und da es mir ja nichts bringt da zu übertreiben (ist ja anders als rum zu prahlen "ich habe ne srs 9 gefickt", denn wenn wir ihnen nicht zuvor gekommen wären hätten wir ja die abfuhr kassiert) könnt ihr auch davon ausgehen das es halbwegs objektiv ist
letztens habe ich irgendwann mal rca plaza genannt als jemand nach hip hop fragte, da kannte ich es noch nicht selber
heute waren wir mal da, also hier der bericht:
vorweg: ja, da gibts auch hiphop, es gibt dort diverse floors, ich weiß garnicht wieviele
allerdings kann ich euch auch sagen: wenn ihr nur falangs seid... spart es euch, ihr braucht da garnicht hinzugehen (eintritt für falang 400 baht, dann 2 getränke inklusive, oder ne flasche whiskey o.ä. ordern dann gratis, thais sind grundsätzlich gratis, allerdings ordern die da alle so oder so ne flasche whiskey)
man wird dort von den meisten frauen noch nichtmal angeguckt, als ausländer ist man einfach luft für sie (eine suchte etwas den blickkontakt, aber die war mit thai boyfriend da und ich wollte keine auf die fresse bekommen ♦). wer da eine klar macht: RESPEKT
da rennen allerdings nen haufen hübsche frauen rum, dagegen stinken die läden an der suk echt ab
die gehen da aber eben hin um party zu machen und definitiv nicht um von irgendeinem ting tong falang angequatscht zu werden
wir werden irgendwann demnächst nochmal dort hingehen, dann allerdings mit ner ladung thais und zwar nicht nur frauen sondern auch männer, dann kommen wir für die anderen thais da nicht völlig wie irgendwelche sex touris rüber. dann noch unsere thais anweisen kontakt zu den anderen thais herzustellen und dann haben wir eine geringe chance da eine klarzumachen, ich werde dann natürlich wieder hier berichten ♦
ah warst jetzt mal dort
hört sich ja lustig an, ich werds mir trotzdem auf jeden fall mal geben!
ich verspreche dir, so sehen hier nicht die hübschen aus
da ich nie dran denke mal nen bild zu machen kann ich hier leider keins delivern
was man allerdings auch dazu sagen muss, wenn man hier nur 2 wochen oder so urlaub macht... erwartet nicht hier großartig umsonst zu ficken, möglicherweise findet ihr garkeine. euch sieht sowieso jeder an der ihr hier neu seid. die ersten 2 wochen habe ich ja auch noch geld bezahlt, ist ja auch nichts dabei. aber es gibt hier ne menge zu lernen, nach nun 6 wochen habe ich ne grobe ahnung von den meisten dingen, aber ich lerne immernoch jeden tag was neues
vorhin mit ner thai, ich würde sie mal als bekannte bezeichnen (ficken muss nicht sein, aber hat ne ganz niedliche art), gechattet
sie: What you doing today?
ich: maybe i do nothing today
sie: Why maybe? U dont know about your self?
wir lernen: nicht zu wissen was man will scheinen die hier sehr uncool zu finden, also werde ich dies in zukunft nichtmehr äußern sondern eben irgendwas sagen ^^ (zumindest gegenüber welchen die ich ficken will, bei ihr ist mir das nun egal)
rca laufen schon geile weibers rum.
flix, route66 bezahlt man aber doch keinen eintritt? hab ich jedenfalls noch nie. vllt wars ja ne special night.
sind halt viele thai studenten da und kaum touris, geschweige denn sextouris zu finden.
highclass weiber findet man in ekkamai (escobar etc.) aber obv auch keine nutten
schwierige frage ob man auch normale thai weiber klarmachen kann. ich würde mal zu 95% nein sagen. gibt vllt ausnahmen (wenn man an der gleichen uni studiert, sie international aufgewachsen etc etc.)
btw, noch ne sache die ich mitlerweile erfahren habe
es gibt hier nutten die sagen nicht von sich aus das sie geld erwarten, tuns aber. thais sind halt einfach mega schüchtern
das bedeutet wenn man vor hat nicht zu bezahlen und sich aber korrekt verhalten möchte, dann klipp und klar sagen das man kein geld hat, dann weiß sie was sache ist, wenn sie mitkommt schön, wenn nicht dann eben nicht
aber sie mitzunehmen und kein wort über geld zu verlieren ist halt nicht korrekt (da sie es wie gesagt nicht immer ansprechen)
Original von derch3f
wir werden irgendwann demnächst nochmal dort hingehen, dann allerdings mit ner ladung thais und zwar nicht nur frauen sondern auch männer, dann kommen wir für die anderen thais da nicht völlig wie irgendwelche sex touris rüber. dann noch unsere thais anweisen kontakt zu den anderen thais herzustellen und dann haben wir eine geringe chance da eine klarzumachen, ich werde dann natürlich wieder hier berichten ♦
Sextouristcamourflagestrategy.com
Bin jetzt seit gestern in Bangkok, wohnen momentan im Atrium (Danke für den Tipp übrigens). Hat jemand Lust morgen Abend was zu machen? Kennen uns hier halt gar nicht aus.
würde zur khao san road fahren und mich in einer der zahlreichen bars setzen. bischen people watching und man kommt schnell ins gespräch mit anderen backpackern
kannst mir einfach mal ne sms schreiben bzw anrufen, dann kann ich euch einfach mal etwas die suk zeigen oder so: 0871251424
ich habe halt nur nicht immer zeit, wenn ihr jetzt los wollte habe ich noch nen paar stunden zeit, morgen nachmittag/früher abend sollte sich auch einrichten lassen. wie gesagt, einfach mal melden
Wollte mich nur mal kurz off. in bangkok melden :-).
Chef ich meld mich morgen oder uebermorgen mal bei dir wenn ich ne thainummer habe .
Hat jemand morgen bock auf fussball ?
marc ist nicht so der forenjunkie, also evtl liest er nicht das du hier nach fußball fragst, aber er guckt auch gerne fußball
ich schicke dir mal seine nummer im comtool, er freut sich bestimmt das noch jemand von hier interesse daran hat
wir haben noch keine thainummer und keine ahnung ob unsere Handys hier funktionieren,
Können uns ja dann morgen Sukhumvit treffen. Sag einfach an ab wann du Zeit hast.
das mit morgen wird nichts. vorhin hat mich einer angerufen, nen paar thais die er kennt machen wochenendausflug nach pattaya, wir können mit denen mit, und das werden wir auch machen
also bin ich morgen bis sonntag in pattaya
ich werde natürlich berichten was dort so ab geht
meldet euch dann eben ab sonntag einfach mal, dann solltet ihr ja auch ne thai nummer haben