umfrage werd ich jetzt nicht adden, aber meine meinung kannst du trotzdem haben:
ich finde das letzte bild am besten, aber generell waere sie nicht unbedingt mein fall.
umfrage werd ich jetzt nicht adden, aber meine meinung kannst du trotzdem haben:
ich finde das letzte bild am besten, aber generell waere sie nicht unbedingt mein fall.
Die hab ich doch schon lange hochgeladen:). Umfrage kannste dir sparen, obv ist das letzte Bild das beste.
Btw kommst du ohne Air-Con zurecht? Ich hatte die bis vor ner Woche eigentlich immer an, aber mittlerweile is sie öfters aus. Is halt nur schön um sich abzukühlen wenn man von draußen zurück ins Zimmer kommt.
Bin ganz schön am tilten, weil das Internet hier seit ner Woche der letzte Scheiß ist, aber die Krönung kommt noch:
Die Experten vom Hotelreinigungsdienst haben mir in die Gläser, die hier im Zimmer stehen gepisst.
Also die haben reingepisst und habens ausgeschüttet, sodass noch ein Film Pisse im Glas ist. Das Ganze ist mir schon beim vorletzen Putztag aufgefallen. Da dachte ich nur, dass das nicht sein kann, vielleicht alte Gläser oder so und hab sie einfach selber ausgewaschen. Gläser hab ich markiert und vor dem letzen Putztag noch mal ausgespült...und siehe da, gleiche Gläser und schon wieder Pisse drin.
Wie dumm kann man sein, man hat schon von 2m gerochen, dass hier irgendwas stinkt. Und vor allem die Frage, warum? Das Hotel macht einen sehr seriösen und sauberen Eindruck. Das Personal kam mir zwar schon von Anfang an etwas strange vor, aber man hat sich stehts obligatorisch gegrüßt.
Bin zum Glück nicht mehr an dem Abend zum Chef, weil ich sonst sicherlich ganz schön aus der Haut gefahren wäre.
Am nächsten Tag in ruhigem Ton den dann aufs Zimmer geholt und u.a. auf den Boden aufmerksam gemacht, der ebenfalls nicht gewischt wurde und man den Dreck sehen konnte.
Der holt sich sonen Putzburschen ran, der grade in der Nähe war und teilt ihm irgendwas in 2-3 Sätzen auf Thai mit.
Endresultat: Ich bekomme zwei neue Becher, jedoch wird kein Wort über die Pissegläser erwähnt (also keine Gutmachung geschweige den eine Entschuldigung) und das Zimmer wir auch nicht nachträglich wie versprochen gewischt...
Ich habe das Zimmer jetzt noch für 10 Tage. Mir gefällt es hier ansich vom Ambiente und der Lage, aber ich denke nach dem Vorfall kann ich hier nicht länger bleiben, geschweige den wiederkommen.
Es handelt sich übrigends um das A-Mansion Hotel in Krabi. Ich kann sonst wirklich nichts schlechtes berichten, aber falls hier einer mal übernachten will, sollte er zumindest wissen, wozu die im Stande sind.
Schöne Grüße, bis dann.
alterrrrr D::::::::::
einerseits lustig. andererseits verging mir grad der lust auf meinen thailand urlaub ♦.
Original von brontonase
unglaublich.hast du denen kein trinkgeld gegeben?
für was? das einzige, was ich denen noch gebe ist, die klimaanlage und dusche den ganzen tag laufen lassen, wenn ich nicht da bin
Von den Bildern gefällt mir auch das letzte von ihr am besten. Wobei es sicher auch in Thailand hübschere gibt. Da würde ich persönlich auch drauf achten, dass sie 18-19, max. 22 ist (Bin 27, kein alter Perv
). Und halt auch Nuru Massage drauf hat...Aber der Sex wird wohl sicher cool mit ihr sein
Sie lässt sich sicher auch schön von Dir einladen und alles bezahlen, hängt Dir an der Backe
Das mit der Pisse im Glas ist schon krass, ich wäre sofort ausgezogen.
Netter Bericht so far!
Musst du denen heimzahlen.
Zum Beispiel das Glas bzw. den Rand mit irgendner scharfen Paste oder Soße einreiben und wenn die das nächste Mal ihren Schwanek da drauf platzieren kommt Freude auf^^
Sowas würde ich nicht auf mir sitzen lassen.
Beim Auszug nochmal schön in die eine oder andere Ecke nen jaufen setzen odersowas^^
Original von ameisenmann
Von den Bildern gefällt mir auch das letzte von ihr am besten. Wobei es sicher auch in Thailand hübschere gibt. Da würde ich persönlich auch drauf achten, dass sie 18-19, max. 22 ist (Bin 27, kein alter Perv). Und halt auch Nuru Massage drauf hat...Aber der Sex wird wohl sicher cool mit ihr sein
![]()
Sie lässt sich sicher auch schön von Dir einladen und alles bezahlen, hängt Dir an der Backe![]()
Das mit der Pisse im Glas ist schon krass, ich wäre sofort ausgezogen.
Netter Bericht so far!
![]()
und wie die mir an der backe klebt ♦ aber vom bezahlen kann nicht wirklich die rede sein. hier und da mal ein essen oder 50 baht fürs handy...da ist ein deutsches mädchen um einiges kostspieliger.
also ich hab nen neuen favoriten
:
Uploaded with ImageShack.us
Original von feymo2112
Musst du denen heimzahlen.
Zum Beispiel das Glas bzw. den Rand mit irgendner scharfen Paste oder Soße einreiben und wenn die das nächste Mal ihren Schwanek da drauf platzieren kommt Freude auf^^Sowas würde ich nicht auf mir sitzen lassen.
Beim Auszug nochmal schön in die eine oder andere Ecke nen jaufen setzen odersowas^^
als ob ich die hier nochmal unbeaufsichtigt putzen lasse.
haufen wäre auf jeden fall witzig und auch realistisch, da ich keine kaution bezahlt habe...mal schauen
Also wie jetzt?
Sie arbeitet in der Bar, geht obv mit customer mit und anschliesend kommt sie dann immer zu dir?
edit wg beleidigung
es muss dir ja nicht gefallen was er da macht, aber das gibt dir nicht das recht, hier wild andere zu beleidigen
cristianrjx
Original von jason888
Also wie jetzt?Sie arbeitet in der Bar, geht obv mit customer mit und anschliesend kommt sie dann immer zu dir?
![]()
Sie hatte mir am Anfang erzählt, dass sie in Pattaya in ner Bar gearbeitet hat, daraus hab ich geschlossen, dass sie so ein "Bezahlmädchen" ist. Im weiteren Gespräch hat sich rausgestellt, dass sie dort nur an der Kasse gearbeitet hat...ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht.
In der Bar in der sie jetzt arbeitet, geht sie definitiv mit niemandem mit...sie spielt da den "Animator".
Ich weiß nicht, ob sie in mich tatsächlich verknallt ist, oder der Glaube bei ihr, ich würde sie mitnehmen inzwischen so groß ist, aber sie ist in den letzten Wochen ein ziehmlich braves Mädchen geworden.
Wenns nicht so wäre, könnte ich auch niemals so viel Zeit mit ihr verbringen.
Die versucht nur dir den Kopf zu verdrehen um dich als Sponsor zu gewinnen.
Ein Barmädchen in LoS(land of scam ♦)lässt sich nie von einem touri 4free pimpern wenn sie nicht einen hintergedanken dabei hat. Ist immer die gleiche abgef..... story.
An deiner Stelle würde ich das ganze ausnutzen, aber sei dir der Tatsache bewusst das das kein sauberes girl ist. Einmal Barmädchen immer Barmädchen.