Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

noch so ein thailand-thread

143 Beiträge
39 Benutzer
7 Reactions
22.3 K Ansichten
Ruslan89 Themenstarter
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Original von 666WeeMan666
Holla,

der Pool schaut recht brauchbar / fett aus! Besten Dank für die Tipps & Bilder! War bislang einmal für 2 Wochen in Thailand, eine Woche davon in Krabi zum aklimatisieren / einleben und dann noch ne Woche Rundreise von Bangkok aus ( Ayutthaya, River Kwai Trip mit der thail. Eisenbahn..)

Wie lange wirst du noch in Thailnd bleiben?

MfG
WeeMan

Yo Krabi hatte ich ja auch zum rein kommen. Also ich hab mein Flug jetzt zum 22.04. gebucht. Sag einfach nochmal bescheid, wenn du vor Ort bist und die Nummer willst.

Antwort
Zitat
Ruslan89 Themenstarter
Ruslan89
PokerStrategist

Original von wump1
Hey Ruslan89,
ich hätte mal Bock auf ne Rawai-Kneipentour. Ich kenn mich zwar in Patong und Kata gut aus und kenne mittlerweile alle einsamen Strände von Phuket, aber was in den Bars jenseits von Kamala und Kata vor sich geht, da hab ich keinen Plan.

Fall du mal Bock hast, was zu unternehmen, dann sag bescheid :).

Edit: bin der Typ von Seite 1.

Na klar können wir gern machen. Hast du Skype oder so? Kannst mich ja mal adden: fu-tilt.

Antwort
Zitat

Original von masterfu
i smell superaids.

<3

Antwort
Zitat

Original von Ruslan89

Original von ameisenmann
Von den Bildern gefällt mir auch das letzte von ihr am besten. Wobei es sicher auch in Thailand hübschere gibt. Da würde ich persönlich auch drauf achten, dass sie 18-19, max. 22 ist (Bin 27, kein alter Perv ;) ). Und halt auch Nuru Massage drauf hat...Aber der Sex wird wohl sicher cool mit ihr sein :)
Sie lässt sich sicher auch schön von Dir einladen und alles bezahlen, hängt Dir an der Backe :P

Das mit der Pisse im Glas ist schon krass, ich wäre sofort ausgezogen.

Netter Bericht so far! :)

und wie die mir an der backe klebt aber vom bezahlen kann nicht wirklich die rede sein. hier und da mal ein essen oder 50 baht fürs handy...da ist ein deutsches mädchen um einiges kostspieliger.

also ich hab nen neuen favoriten ;) :

Uploaded with ImageShack.us

also bisher find ich keine der weiber heiss...die kann man zwar alle vögeln aber ich steh da doch eher auf qualität anstatt quantität! ganz bittere nummer, wenn man nur sowas im leben fickt !

Antwort
Zitat

gott bist du dämlich. das ist alles ein und die selbe person...hauptsache flamen...traurige gestallt :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von blapeng888
gott bist du dämlich. das ist alles ein und die selbe person...hauptsache flamen...traurige gestallt :facepalm:

ist mir herzlich egal..ich find die alte widerlich !

Antwort
Zitat

ich glaube deine mutter ist "widerlich"

Antwort
Zitat

Original von blapeng888
ich glaube deine mutter ist "widerlich"

meine fresse bist du lustig ! :)

Antwort
Zitat
jason888
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

@Till86

Was ist an der kleinen auszusetzen?

Sie als widerlich zu bezeichnen finde ich übrigens als sehr geschmacklose Wortwahl X(

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

am besten lasst ihr das thema jetzt ruhen.

alle weiteren posts in diese richtung werde ich nicht durchgehen lassen.

gruss cristianrjx

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Interessante Berichte.

Hätte auch Lust in Thailand zu leben, stelle ich mir allerdings schwierig vor alleine schon wegen der Sprache.

Wieviel Euro sollten man pro Monat zum Essen, Strom, Wasser, Internet und Miete für 1-2 Zimmer Wohnung kalkulieren ?

Wie siehts dort mit Poker Wgs aus ?

Antwort
Zitat
Ruslan89 Themenstarter
Ruslan89
PokerStrategist

Thx :)

Yo die Kosten würden mich auch mal genauer interessieren :f_biggrin:...achte schon aufs Geld, aber weiß jetzt auch nicht genau wie viel da im Monat rausfliegt....werd ich die nächste Zeit mal resümieren.

Antwort
Zitat

Updates & moar Tripreports pls! :)

Antwort
Zitat
Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011
PokerStrategist

nummer 5 !

Antwort
Zitat
Ruslan89 Themenstarter
Ruslan89
PokerStrategist

So ich bin seit gestern wieder in DE und wie man mitbekommen hat, hab ich in den letzen Monaten recht wenig bock gehabt zu bloggen. Grund nr.1 war, dass mir Anfang März der Laptop kaputt gegangen ist und ich ca. 3 Wochen kaum was mit dem Internet zutun hatte und in dieser Zeit in eine gewisse "Trance" gefallen bin. Die Zeit spielte einfach keine Rolle mehr und man lebt in jeden Tag hinein. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen.

Ich werde in diesem (letzten?) Post auf 3 Themen nocheinmal kurz eingehen:

1. Die Insel Phuket

2. Das Mädchen aus Krabi

3. Zusammenfassung der Finazen

1. Phuket

Von Februar bis zur Abreise war ich auf der Insel Phuket und habe hier meine schönste Zeit verbracht.

- Das Wetter war einfach sagenhaft. Ich hatte in den ersten zwei Monaten vielleicht gerade mal 2-3 Regentage.

- Ich bin irgendwann mal der 2+2 facebook Gruppe beigetreten und hatte so die Möglichkeit 2 mal die Woche Fußball und Volleyball zu spielen. Eine sportliche Aktivität war für mich als Ausgleich von der "Dauerchillerei" sicherlich nichts verkehrtes

- In Patong (dem Partystrandabschnitt schlecht hin), hatte ich gerade in den letzten 7 Tagen unglaublichen Spaß. Hier ist einfach jeden Tag Party.
Kleines Manko, sind die Preise hier. Es ist wohl einer der teuersten Orte in Thailand. Man bekommt zwar ein großes Bier im Supermarkt schon für 1€, in einer Bar bezahlt man jedoch selten unter 2,5€ für 0,3.
Hier war auch der einzige Ort, wo man versucht hat mit richtig zu scammen:
Man hatte uns auf der Straße zu einer sogenanten "Ping Pong Show" eingeladen, wo wohl gerade Happy Hour war und der sonstige Eintritt von 10€ wegfällt, wir müssten nur min. ein Getränk verzerren. Da so ziehmlich überall für die show geworben wurde, habe wir gedacht, dass man sich das woll man anschaun könnte. Nun folgten wir also dem Kollegen in eine Seitenstraße wo er uns in eine recht schwach belichtete Hausbar lotste. Innen drin waren Bühnen auf denen nackte Frauen im Scheinlicht waren und irgendwas machten, an diesem Abend haben wie noch nicht erfahren, was dort vorsich ging, da es recht voll war und wir ziehmlich schnell wieder aus dem Laden raus waren. Grund war die Getränkekarte. Nachdem wir wie schon erwähnt bei schwach beleuchtetem Licht die postkartengroße Menukarte bekommen haben, stellten wir fest, dass das billigste Getränk 900 baht also ca. 23€ kostete :f_eek: ... :f_o: ... :f_mad: Zumindest hat man uns problemlos raus gelassen und angeboten ein Bier für 7,5€ zu trinken. Wir haben an diesem Abend dankend abgelehnt.
Am daraufolgenden Tag sind wir dann mit jemandem, der sich dort gut auskannte in eine ähnliche Show zum angemessene Preis gegangen. Ich werde hier jetzt keine Details nennen, was in einer solchen "Ping Pong Show" passiert, da sonst der Moderator eventuell böse wird. Ich kann nur sagen, dass die Frauen dort teilweise sehr verrückte Sachen mit ihren Genitalien anstellen :coolface:.

Um im Rahmen zu bleiben bleibt das der einzige nachträgliche report und ich switche zum zweiten Thema.

2.
Über das Mädchen aus Krabi wurde ja schon zu begin meiner Berichte laut diskutiert. Ist sie nun das typische Thaigirl, dass hinter meiner Kohle her ist, oder doch ein ganz normales Mädchen, dass geliebt werden möchte und auch Liebe gibt?
Ich war mit ihr tatsächlich bis eine Woche vor meiner Abfahrt unterwegs, also quasi meinen gesammten Aufenthalt. Nach einer längeren Zeit und allem erlebten kann ich nur sagen, dass von den beiden oberen Thesen weder die eine noch die andere autonom zutrifft. Man muss halt wissen, worauf man sich einläßt.
Ich sage ganz ehrlich, dass wenn ich nicht ihren Facebookaccount gehackt hätte und mit eigenen Augen gelesen hätte, was sie so mit anderen Kerlen schreibt, ein paar Stunden nachdem sie sich die Augen ausheult um mir zu zeigen wie sehr sie mich liebt, dann hätte ich ihr die ganze show wahrscheinlich abgekauft .
Warum bin ich nun mir ihr dennoch so lange zusammen geblieben? Naja wenn man sich auf das Spiel einläßt und die Regeln verstanen hat, profitiert man im großen Maße. Sie liebt mich nicht wirklich, nun gut, dennoch hällt sie das nicht ab mich köstlich zu bekochen, die Wäsche zu machen und sonstige Hausarbeiten zu erledigen.
Auch wenn es ein zusätzlicher Kostenpunkt ist, sie überall mit zunehmen, so ist es ein unglaublicher Profit mit einer Einheimischen unterwegs zu sein. Man ist viel näher an dem thailändischem Leben dran und hat quasi einen Guide dabei. Zudem haben wir uns ja auch meistens gut verstanden und hatten eine Menge Spaß.
Wir hatten uns zwar regelmäßig gestritten, teilweise wurds richtig handgreiflich, aber das ist etwas, was einfach dazu gehörte. Sobald es zu lange zu harmonisch abläuft, fangen sie an einem auf dem Kopf zu tanzen. Dieses Verhalten wurde mir von mehreren Leuten bestätigt. Man muss halt die Fäden immer kurz halten.
Wie viel hat sie mich nun unterm Strich gekostet?
Schwierig eine genaue Zahl zu nennen. Ich habe ihren Eltern 50€ zu Weihnachten geschickt und einmal 50€ gegeben, dass sie sich ein Ticket nach Hause kauft. Ansonsten hab ich ständig darauf geachtet, nie zu viel Bargeld zu lager (oder es zumindest zu verstecken) und mir immer wieder Geschichten ausgedacht, warum ich grade selber keine Kohle habe.
Natürlich hab ich für die Verpflegung gesorgt, was jedoch stark discountet werden muss. Wir hatten in den letzten 3 Monaten ein Küche und einen großen Kühlschrank, sodas in Massen eingekauft werden konnte und ein Essen sammt Getränken etc. erstens mehr auf meine Vorlieben abgestimmt war und zweitens deutlich günstiger als wenn wir in einem Restaurant gegessen hätten.
Gut wenn wir mal auf Partys waren, wollte sie natürlich auch 2-3 Bier trinken, aber auch hier kommen Faktoren wie man ist direkt in Gesellschaft oder hat einen Fahrer, wenn man rotze voll ist, die das ganze wieder in Einklang bringen.
Unterm Strich würde ich sagen, dass der finanzielle Aspekt irrelevant ist. Es ist dann viel mehr die "Freiheit", mit der man bezahlt. Sie war ständig an meiner Seite und es gab immer großes Geheule, wenn ich mal einen Abend alleine raus wollte, was daraus resultierte, dass es eher selten vorkam. Zudem hat man sich ja an einem Gericht irgendwann sattgegesen und würde gerne mal was anderes ausprobieren gerade bei der unheimlich großen Speisekarte und ich rede nicht vom Essen ;)

3.
Da hier schon mal nach den allgemeine Kosten gefragt wurde und mich das seblst auch interessiert, fasse ich mal zusammen was mich der Aufenthalt in den 5 Monaten gekostet hat.

Insgesammt habe ich ca. 5275€ von meiner Kreditkarte abgehoben.

Es sind also 5275€/5= 1055€/Monat

Für meine Flüge habe ich : 2x365€ + 200€ (Umbuhungsgebühr) bezahlt.
Dazu kommen noch Kosten wie Visum und Pass, aber das gehört halt dazu.

Kosten im Alltag:

Mein erstes Hotelzimmer war mit 15k baht ( ~ 375€) definitiv zu teuer.
Allgemein würde ich sagen, dass man für 200€/Monat inkl. Nebekosten und Wifi schon was vernünftiges bekommt.

Ein Roller schien mir dort wo ich war unumgänglich zu sein. Um die 75€/ Monat sollte für ein neueres Model der standart sein. Dazu kommen ca. 25€ Sprit. Naja hängt natürlich vom Pensum und der Maschine ab.

Das Spektrum fürs Essen ist natürich sehr weit.
Es gibt kleine Thairestaurants, wo man für 1€ ein gutes Gericht bekommt. Diese sind aber nicht überall zu finden und teilweise lässt die Qualität bzw. Menge auch nach. Ich denke ich hab im Schnitt 2-5€ bezahlt, erst recht wenn da dann ein fruitshake oder Bier für 1,5€ hinzukokmmt.

Auch Klamotten sind sehr günstig zu bekommen. Ich habe nicht viel mitgenommen und habe mir dort t-shirts für 3-5€ und kurze Hosen für 5-10€ das Stück gekauft. Die Qualität ist teilweise gar nicht mal so schlecht. Und jetzt vor der Abreise habe ich ordentlich aussortiert, sodass ich kaum mehr Sachen mithabe als bei der Anreise.

Tja soweit sollte es von mir gewesen sein. Falls jemanden noch was bestimmtes interessiert, kann er hier ja posten.
Mir hat Thailand sehr gut gefallen und die Frage lautet nicht ob ich wieder komme, sondern wann.

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

@Ruslan89

Cooler Bericht. Ein paar Bilder wären schön =)

Antwort
Zitat

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ruslan89 Themenstarter
Ruslan89
PokerStrategist

Aso kleines Manko, mein Iphone hat sie mir noch abgezogen...sammt Fotos

Antwort
Zitat

abgezogen? geklaut oder wie?
sowas muss man doch merken!?

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Also ich muss mich noch mal bei Ruslan für die vielen Biere bedanken. Hab meine Kreditkarte verloren und die neue an die falsche Adresse schicken lassen und die ganz neue kommt hoffentlich diese Woche. Ist laut der Liste in meinem Onlinebanking schon die 7., also danke DKB

Aber zum Thema: Ich wohne ja in Patong und das mit dem Touristennepp stimmt, aber man kann es auch umgehen, muss sich aber vorher halt intensiv mit dem Thema beschäftigen. Ich geb euch mal paar Preistipps in kursiv.

Die billigsten Bars auf der Hauptstraße:

Captain Kirk Bar, Soi Hollywood (unter der Hollywood Disco): Tower Bier (3L) für 350 Baht (knapp 9 Euro), also 0,5 l für 1,45 Euro

Letzte Bierbar auf Soi Seadragon (ggüber Suzi Wongs 1): 6 Tequilas für 100 Baht (2,50 EUR) oder Mojito 59 Baht (1,45€)

Die billigsten Gogos:

Suzi Wongs 1 (letzte rechts auf Soi Sea Dragon): Ein Bier 0,33 und ein Tequila zusammen 140 B (3,50 EUR)

Devils A Gogo (erste Gogobar rechts auf Soi Sea Dragon): ein Bier 0,33 l für 120 B/ 3EUR plus nette Atmosphäre

Rock Hard A GOGO (Anfang der Soi Bangla, erster Stock): 3 Flaschen Jim Beam plus Coke (Australien-Import) für 320 Baht/8 Euro

Am Anfang der Soi Sea Dragon (also der große Screen gegenüber vom Family Mart) is noch Bier-Flatrate von 17 bis 21 inner Girly-Bar für 399 Baht/10 EUR), war ich aber nie

Der neue Rock City Live-Schuppen ist richtig cool mit Live-Bands aus Schweden (sehr gute Sänger, treffen jeden Ton) und so aber hat leider kein Buy-One-Get-One-Free mehr (also 4 Euro aufwärts fürn Bier), aber freien Eintritt: links neben der neuen Soi Tiger.

Discos nehmen sich nicht viel, aber wenn ihr viel Geld habt kann man sicher Tiger (ein Drink als Eintritt) und Seduction (5 bzw 10 Euro Eintritt, 5 mit Gutschein vonner Strasse) empfehlen.

Und als Geheimtipp neben meiner Bude: Happy Wine Bar, JJ Plaza hinterm Big C Extra, großes Bier 0,66l für 1,75 EUR bis 3 EUR oder Flasche Wein 0,64l für 3,25 EUR. Ist nicht oft was los und sehr klein, aber wenn man ne lustige Truppe mitbringt passt das schon.

Zum Thema Begleitung muss ich sagen, dass es natürlich schöner mit Freundin ist, auch wenn ab und zu mal das ein oder andere Messer geschwungen wird, sonst ist man irgenwie zu oft irgendwo mit Kollegen am Bier trinken (schaut mal die meisten an, die länger als 5 Jahre hier sind), aber für nen Urlaub von weniger als 4 Wochen sollte man auf keinen Fall die 36-Stunden-Regel brechen, macht wirklich nur Ärger. Das ist nicht bös gemeint, aber es findet dann irgendeine Veränderung mit der Frau statt und es wird alles nur noch kompliziert und der Urlaub macht nachher mehr Ärger als Spaß. Gibt sicherlich Ausnahmen, aber die sind schwer zu finden.

Geht bitte nicht auf die letzte Aussage ein sonst gibts wieder Ärger.

Antwort
Zitat
Teilen: