Ich danke euch schonmal für die vielen Vorschläge und Ideen.
Macht nur leider meine Auswahl nicht viel einfacher
Ich kanns jetzt leider auch nicht genau greifen, aber im Moment tendiere ich einfach vom Gefühl her zu San Fran.
Ich danke euch schonmal für die vielen Vorschläge und Ideen.
Macht nur leider meine Auswahl nicht viel einfacher
Ich kanns jetzt leider auch nicht genau greifen, aber im Moment tendiere ich einfach vom Gefühl her zu San Fran.
Ich war letztes und vorletztes Jahr in SF und finde die Stadt einfach nur nice und beauytful. Ich würde jedesmal wieder hinfliegen. Insgesamt empfinde ich sie sogar als beste Stadt an der Westküste. Das einzige was ein wenig nervt, ist das Berg hoch und Berg runter.
Ich tendiere ganz klar zu SF muss aber dazu sagen das ich in Toronto noch nicht gewesen bin.
USA > Canada
California > alle restlichen US-Staaten
entscheidung ist ja wohl in 5sec gefällt
Original von HockeyTobi
Ich danke euch für die Hilfe, werde mich jetzt wohl für San Fran entscheiden![]()
Für ein NHL Spiel kannst nen Trip nach San Jose machen, ist nicht allzu weit weg. Zur Not bleibt noch LA oder Anaheim
Trotzdem Toronto>>>San Fran
Original von Bacchus13
Original von HockeyTobi
Ich danke euch für die Hilfe, werde mich jetzt wohl für San Fran entscheiden![]()
Für ein NHL Spiel kannst nen Trip nach San Jose machen, ist nicht allzu weit weg. Zur Not bleibt noch LA oder Anaheim
Trotzdem Toronto>>>San Fran
Ich fand Toronto blöd, war aber nur 3 Tage da und die hab ich auch ganz allein im Hotel und Stadion verbracht.
SF kann ich nur empfehlen speziell wenn man etwas im Hinterland, welches nicht so sehr vom Meeresklima abhängt, wohnt.
Und: Sharks > Maple Leafs
+ 49ers, Raiders (Chargers???) und Giants und A´s
Original von HockeyTobi
"The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco."
Ich wär schon alleine klimatechnisch nach Toronto. Trotzdem viel Spaß, SF ist sicher keine verkehrte Wahl.
Original von HockeyTobi
großartig! Ich wünschte ich könnte zurück. wenn du da bist, hol dir ein cheesesteak von busters! http://busters-sf.com/ beste der stadt.
Original von Ajezz
Original von HockeyTobi
"The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco."
Ich wär schon alleine klimatechnisch nach Toronto. Trotzdem viel Spaß, SF ist sicher keine verkehrte Wahl.
![]()
op bleibt genau im oktober in sf und das ist mit september der wärmste monat dort, toronto ist im oktober im schnitt 6 grad kälter als sf
Hey,
Mal eine Frage:
Wie sind die Lebensunterhaltkosten in Toronto im Vergleich zu einer Deutschen Stadt (sagen wir mal Koeln..) einzustufen?