fortsetzung vom eingeschlafenen paraguay blog, hier geht es dann ab jetzt weiter.
gestern wolfgang beim umziehen geholfen. was ne schufterei. LKW einladen war eigentlich kein problem, auch wenn ich mit meinen 65kg sicher nicht der ideale moebelpacker bin. aber dann das neue haus, einfach nur
hinter dem haus ist erst mal 15 m steilwand, aus dieser roten erde. das haus hat 2 stockwerke, wobei im ersten stockwerk nur ein schmaler flur ist von dort aus kann man ueber eine wendeltreppe dann nach oben. die wendeltreppe ist vielleicht 50cm breit. weitere treppen gibts nicht. links und rechts vom haus zwar leere grundstuecke, aber alles zugewuchert und auch steil. keine chance da die moebel hochzubekommen. also musste alles auf die terasse, irgendwie haben wir das auch geschafft, z.t. ueber ne leiter hochgeschoben, 2 unten geschoben, 2 oben gezogen. als alles oben war, konnten wir es selbst kaum glauben.
dann erst mal den herd angeschlossen, die frau erst kaffee gemacht, dann essen. ♠_love:
waehrend des umziehens fiel mir ein luftgewehr in die haende. hab W. dann erzaehlt, dass es hier momentan ziemlich viele tauben gibt, hatte auch 2 mal eine im haus. eine konnte fluechten, die andere hatte nicht soviel glueck. er hat mir dann das gewehr zum verkauf angeboten. habs abgelehnt, er haette mir das auch mal ein paar tage leihen koennen, zumal ich den ganzen tag moebel geschleppt hab. aber heute war schon wieder so ne scheiss taube im haus. die ist hinten zur kueche rein, die tuer steht da immer offen und dann irgendwie in meinem schlafzimmer gelandet. hat mir aufs bett gekackt (vor 2 tagen frisch bezogen), jedenfalls war ich ziemlich sauer und MUSS jetzt dieses verdammte luftgewehr kaufen. ich mach die mistviecher alle platt, aber alle!!
simone war natuerlich gestern auch da, sie hat bernardo fuer mich in der schule abgeholt und sich um ihn gekuemmert bis ich zurueck war. hab ihr als dankeschoen ne tafel schokolade geschenkt.
ich hab dann erst mal geduscht, die 2 haben nintendo gespielt. und dann fragt bernardo, ob simone hier schlafen kann. hab dann erst mal nein gesagt, simone auch. der kleine natuerlich geweint, das hat er gut drauf. ich hab simone dann gesagt, dass es mir egal ist, und sie auch hier uebernachten kann (nen suessen arsch hat sie ja :megusta:), aber sie ist meine exschwaegerin und die leute hier tratschen viel. mir ist es ja egal was das fischer- und hausmeistervolk hier ueber mich sagt, aber ich bin mir ganz sicher, wenn meine ex das mitkriegen wuerde, gaebs nen riesenstreit zwischen den beiden. wenn ich nur an das gesicht meiner ex denke, als sie bei simone reinkam als ich dort am essen war ♦
simone meinte, was die leute reden waere ihr auch egal, aber mit meiner ex haette ich sicher recht. sie hat dann weiter supermario mit bernardo gespielt, ich hvdr. auf einmal ist dann aufgestanden, sagte sie muesse jetzt wirklich los, bevor sie wirklich hier bleiben wuerde und weg war sie. war irgendwie komisch, denn es hat ziemlich geregnet, ich wollte ihr noch schirm oder regenjacke geben, aber sie war schon zum eingangstor raus, hatte es auf einmal verdammt eilig.
heute war ich den ganzen tag allein und hab dann mal nachgedacht, dabei kam ich zu folgenden ergebnissen
- luftgewehr kaufen, tauben wegballern, koennte fun werden
- simone: sieht auf jeden fall gut aus, schwester von meiner ex hin oder her, wenn sich in zukunft die gelegenheit bietet, leg ich die flach.