Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TrolleyStrategy

31 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
6,566 Ansichten
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Clevere Aufteilung, man kann viel unterteilen, trotzdem alles sehr stabil.
VIelleicht findest du irgendwo online ein Bild vom Innenraum.
War damit auf zwei Kongressen und ging gut mit dem Anzug. Wobei mir nicht nacht ganz klar was es da für Innovationen geben kann? ?(

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Könnte z. B. ein extra Fach für's Hemd geben, bisher hatte ich immer nur Trolleys, die zum einen zu schmal für Hemd/Sakko waren und man einmal mehr umschlagen musste und zum anderen wurden die Sachen mit Spanngurten festgemacht, was an den Seiten geknittert hat.

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

da meine Freundin und ich in diesem Jahr wieder 2 mal in Urlaub fliegen(Andalusien+Kuba), wollen wir uns neue Trolleys zulegen.
Wir brauchen 2 Trolleys, die als Gepäck jeweils aufgegeben werden können, und einen Trolley, der die gängigen Handgepäck-Bestimmungen erfüllt.
Die Trolleys sollen uns noch ein paar Jahre für weitere Reisen erhalten bleiben, aber trotzdem nicht zu teuer werden.
Nachdem ich mehrere Testberichte gelesen habe, u.a. den der Stiftung Warentest vom Juni 2012, scheint mir der Samsonite B-Lite Spinner sehr gut zu passen, da er nicht zu teuer ist(~150-200€), aber trotzdem gut bis sehr gut getestet wird.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit diesem Trolley gemacht?

Probleme habe ich auch mit der jeweiligen Größe, bekommt man seine ~23KG Freigepäck in den 67/24er mit den Maßen 44 x 67 x 25.5/27 cm / 70.0 L - 75.5 L, oder sollte man dann schon auf das größere Modell 77/28 mit den Maßen 50 x 77 x 30/31.5 cm / 114.0 L - 121.5 L umsteigen?

Schonmal vielen Dank für jede Hilfe.

Beste Grüße
N0ob4Lyfe

Antwort
Zitat

wir waren gerade mit dem b-lite spinner in den usa.
die 79cm version.
war auf dem heimweg relativ voll, waren dann so 17kg oder so. bis 23kg hätte man gut drücken müssen...;)
hatte aber auch nix sonderlich schweres drin, klamotten und 3 paar schuhe halt...

koffer selbst ist tipptopp: leicht, dafür relativ robust.
würde ihn jederzeit wieder kaufen...

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe
Oldschool Grinder

Original von marc0506
die 79cm version.
war auf dem heimweg relativ voll, waren dann so 17kg oder so. bis 23kg hätte man gut drücken müssen...;)
hatte aber auch nix sonderlich schweres drin, klamotten und 3 paar schuhe halt...

Danke für den Tip ;)
Hab ihn jetzt in der großen Version für jeweils 134€ bestellt, da kann man m.E. nach nichts falsch machen :P

Antwort
Zitat

Original von N0ob4Lyfe

Original von marc0506
die 79cm version.

Danke für den Tip ;)
Hab ihn jetzt in der großen Version für jeweils 134€ bestellt, da kann man m.E. nach nichts falsch machen :P

Kannst du mal bitte posten wo, außer es sind die Farben rot, orange etc.

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe
Oldschool Grinder

Original von betandking

Original von N0ob4Lyfe

Original von marc0506
die 79cm version.

Danke für den Tip ;)

Kannst du mal bitte posten wo, außer es sind die Farben rot, orange etc.

Die sind es aber, sorry

Antwort
Zitat
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

kann ebenfalls auch Titan und American Tourister empfehlen. Verarbeitung stimmt auf alle Fälle

Antwort
Zitat

Ich persönlich habe einen Hartschalen Trolley von Rimowa (weitere gibts hier)

Die sind vom Deisgn her wirklich Klasse und super stabil! Wenn du allerdings wirklich so viel Wert auf P/L legst, dann solltest du eher zu den Samsonite greifen...
LG

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Hey Leute,

hab vor in Zukunft mal ein paar spontane Trips zu machen und würde dann bevorzugt nur mit Handgepäck reisen. Kann mir jemand einen guten, stabilen, zuverlässigen Trolley empfehlen, der von den Maßen die Auflagen der gängigen Airlines erfüllt?

Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

hab nen rimowa salsa. der kostet ca 200€ lohnt sich aber wenn man mehrere trips macht oder auch öfter mal mitm zug fährt.

der topas cabin kostet 500€.. ka wieviel man soviel fürn koffer ausgeben kann. 200€ find ich schon viel. aber qualität ist halt top. viele von meinen freunden haben sich cabin trolleys fuer 30-40€ geholt. haben aber auch nur nen paar monate gehalten oder die rollen gingen schrott.

Antwort
Zitat
Teilen: