Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unschlüssig

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
999 Ansichten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Hi Leute, kurze Frage: lieber 4 Tage Istanbul + 1,5 Tage Athen oder 3 Tage Istanbul + 2,5 Tage Athen? Also überwiegt ein Tag mehr in Athen den Verzicht von einem Tag in Istanbul?

Grüße, Disco

Antwort
Zitat
6 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Istanbul ist eine wunderschöne Stadt und es gibt sehr viel zu sehen. In Athen war ich noch nicht, habe aber letzte Woche einen Artikel über die überbewertetsten Städte der Welt gelesen und Athen stand auf Platz 1.

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

wenn du auf moscheen besichtigungen steht , nur zu mit istanbul..
ansonten würde mehr tage in athen nehmen

Antwort
Zitat
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube nur meinem lieblings Russenblogger, der mag Athen nicht, hält aber Istanbul für total toll.
Da gibts Katzen und Tee, genügt das nicht?

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Original von HarryGER
Istanbul ist eine wunderschöne Stadt und es gibt sehr viel zu sehen. In Athen war ich noch nicht, habe aber letzte Woche einen Artikel über die überbewertetsten Städte der Welt gelesen und Athen stand auf Platz 1.

# dis

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Athen ist recht schnell abgeklappert. Zentrum ist ziemlich klein. Essen ist auch nicht das Wahre und mMn hängt einem das schnell zum Hals wieder raus.

Ausgang am Abend ist dafür ganz ok, da ist viel los.

Antwort
Zitat
DiscoD Themenstarter
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Danke Leute, hab mich letztlich für 3 Tage Istanbul und 2,5 Tage Athen entschieden. Wird schon passen. Hauptsache, der Flug aus Belgrad nimmt keinen Umweg über die Ukraine!

Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: