Hi Leute, kurze Frage: lieber 4 Tage Istanbul + 1,5 Tage Athen oder 3 Tage Istanbul + 2,5 Tage Athen? Also überwiegt ein Tag mehr in Athen den Verzicht von einem Tag in Istanbul?
Grüße, Disco
Hi Leute, kurze Frage: lieber 4 Tage Istanbul + 1,5 Tage Athen oder 3 Tage Istanbul + 2,5 Tage Athen? Also überwiegt ein Tag mehr in Athen den Verzicht von einem Tag in Istanbul?
Grüße, Disco
Istanbul ist eine wunderschöne Stadt und es gibt sehr viel zu sehen. In Athen war ich noch nicht, habe aber letzte Woche einen Artikel über die überbewertetsten Städte der Welt gelesen und Athen stand auf Platz 1.
wenn du auf moscheen besichtigungen steht , nur zu mit istanbul..
ansonten würde mehr tage in athen nehmen
Original von HarryGER
Istanbul ist eine wunderschöne Stadt und es gibt sehr viel zu sehen. In Athen war ich noch nicht, habe aber letzte Woche einen Artikel über die überbewertetsten Städte der Welt gelesen und Athen stand auf Platz 1.
# dis
Athen ist recht schnell abgeklappert. Zentrum ist ziemlich klein. Essen ist auch nicht das Wahre und mMn hängt einem das schnell zum Hals wieder raus.
Ausgang am Abend ist dafür ganz ok, da ist viel los.
Danke Leute, hab mich letztlich für 3 Tage Istanbul und 2,5 Tage Athen entschieden. Wird schon passen. Hauptsache, der Flug aus Belgrad nimmt keinen Umweg über die Ukraine!
Grüße