Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.50$ 18man A7o freeplay

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP3 (t1545)
CO (t1535)
Button (t1475)
SB (t1700)
Hero (BB) (t1640)
UTG (t935)
UTG+1 (t1925)
MP1 (t1565)
MP2 (t1180)

Hero's M: 36.44

Preflop: Hero is BB with 7, A
UTG calls t30, 1 fold, MP1 calls t30, MP2 calls t30, 4 folds, Hero checks

Flop: (t135) 10, A, 6 (4 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks

Turn: (t135) 7 (4 players)
Hero bets t85, 1 fold, MP1 calls t85, MP2 calls t85

River: (t390) K (3 players)
Hero checks, MP1 bets t180, 1 fold, Hero folds

Total pot: t390

Wie spielt ihr so eine Hand? Geht die Bet am Turn ok? Der River ist für mich irgendwie eklig, deshalb c/f.

Antwort
Zitat
10 Antworten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Bis zum River sicherlich gut gespielt. Ich glaube ich hätte den River noch gecallt, aber ich habe keine Ahnung, wie fischig die 1,50$ SNGs auf Stars sind. Auf 1$ Party würde ich noch callen, da betten die Fische halt jedes A und jeden K. Ich finde den King am River auch garnicht sooo "eklig", schlägt dich halt noch QJ...

Ist auch die Frage, ob die mit einem Flush/Set am Turn nur callen würden. Der Pot ist bis dahin ja noch sehr klein und wenn sie ein Flush/Set hätten, würden sie wohl schon am Turn raisen.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Ich hätt am Flop schon gedonkt, wirst oft von schlechteren Händen gecallt. Turn geht klar, am River dann easy call. So Schlimm ist der K ja nicht, dass man da einfach so sein gutes 2pair weglegt. Zudem ist seine Bet ja relativ klein, sodass der call noch einfacher wirdl.

Antwort
Zitat
DocMuellfreak
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und widerspreche dem Call am River, den die anderen beiden hier bevorzugt hätten.

Das Ass am Flop ist sicherlich für dich ziemlich gut. Auf Grund des Kickers finde ich aber nicht, dass man die Hand gegen drei donken sollte. Anders sähe es meiner Meinung nach auf nem 7-high-Board aus mit TPTK. Von daher finde ich den Check eigentlich gut.

Am Turn hast du gegen drei mit einem möglicherweise angekommenen Flush ein ein weiteres Problem. Die 7 macht dir zwar dein 2Pair, aber bei drei weiteren Spielern in der Hand sehe ich halt immer noch die Gefahr eines Flushes. Ich finde deine Hand aber auch zu stark um sie einfach blind aufzugeben. Und da du nach wie vor gegen mögliche Flushdraws, die jetzt liegen protecten musst, finde ich die Bet eigentlich gut.
Gegen zwei Gegner, die die Bet callen, bin ich am River denke ich aber auch aus der Hand raus.

Ich finde einfach, dass ich zu dieser Turnierphase, die ja noch ganz am Anfang ist, nicht so viele Chips investieren muss. Ich meine, wenn ich hier calle, habe ich immer noch 44BB, aber da ich nicht wirklich viel in die Hand investiert habe, warte ich einfach auf bessere Situationen.
Vielleicht ist das auch zu weak und zu passiv. Bin selber noch absoluter Beginner, aber wenn ich mir vornehme den River zu check-callen bei ner kleinen Bet, denke ich einfach, dass es dann mehr Sinn macht ihn selber klein zu betten und auf Gegenwehr zu folden. Oder ich folde ich halt, wenn ich passiv spiele. Wobei ich mich im Nachhinein doch eher für den b/f am River entscheiden würde. Weired, isn't it?

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

einfach 3 streets betten.
den river kann man as played nicht folden.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

check/call flop
raise/call turn
push river

as played auf jeden fall ein call am river

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Original von BjoernBoba
check/call flop
raise/call turn
push river

dich kann man ja easy in den early blinds offstacken ;)

_________

check/call flop
check/call two pair am turn
check/fold river: 3 gegner, flush/set(straße) möglich

aber as played:

checken alle den flop
den turn auf jeden fall anspielen bet/fold
und den river auch betten, aber nicht bet/callen

Antwort
Zitat
small0815
Beigetreten: 19.05.2010
Oldschool Grinder

Ich würde auf jeden Fall Flop betten, da alle nur gelimpt haben wird sicher kaum jemand ein gutes A in seiner Range haben.
Turn ebenfalls betten und River dann check / callen.

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

warum c/c und nicht b/f?

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Original von HopeFlooky

Original von BjoernBoba
check/call flop
raise/call turn
push river

dich kann man ja easy in den early blinds offstacken ;)

War vllt bissl überspitzt dargestellt^^

Am Turn würd ich wohl doch eher check/call spielen
Je nachdem wieviele dann noch am River dabei sind nach ner Turnbet und wie hoch der Raise am River nach nem Check ist, würd ich nochmal callen.
Also dann check/call oder check/fold am river.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Na dann haben wir ja jetzt fast alle Lines durch, oder? :)

Am Flop kann man aufgrund einiger möglicher Draws sicherlich direkt anspielen, um zu protecten bzw. for Value zu betten. Check geht aber aber mMn auch i.O., um den Pot oop in nem MW-Pot nicht allzu groß werden zu lassen. Beiden Lines sind da mMn relativ nah beieinander.

As played, dann aber natürlich klare Bet am Turn for Value. Denn nachdem alle am Flop durchchecken, hat wohl selten einer nen A und falls doch, haben wir ihn jetzt überholt und sollten weiterhin auch gg die Draws protecten.

Am River würde ich dann ebenfalls selber nochmal for Value anspielen. Denn es kann gut sein, dass er einige Hände mit Showdown-Value wie z.B. Ax oder auch K♠x behindcheckt, aber eine kleine Bet noch gecallt hätte. So würden wir sonst zumeist nur seine besseren Händen mit nem c/c ausbezahlen und eben Value gg diese besagten Hände mit Showdownvalue, welche aber zumeist nicht selbst nochmal betten werden, Value liegen lassen.

Kurz gesagt also entweder bet/bet/bet oder as played check/bet/bet.

Antwort
Zitat
Teilen: