Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1 $ KQs push/fold Button

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten

Hallo,

bin ganz neu im SnG Bereich. Push or fold?
Möglicherweise bin ich nur verunsichert, weil die Hand verloren ging...

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_2290:///////;MP1_1850:///////;MP2_2460:///////;MP3_4345:///////;CO_2170:///////;Hero_1870:///////;SB_3285:///////;BB_1730:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,00 (10 Spieler)
100/200 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105.40920.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BU mit K :heart:, Q :heart:
3 steigen aus,
MP3 erhöht um 200 auf 400,
CO erhöht um 1770 auf 2170 ( (AI)), Hero geht mit ( (AI)), 2 steigen aus, MP3 geht mit

Flop: (6510) 5 :diamond:, 3 :spade:, 2 :diamond: (3 Spieler)

Turn: (6510) J :spade: (3 Spieler)

River: (6510) A :club: (3 Spieler)

Final Pot: 6510

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt Ass hoch (Kh, Qh) --> (Ac, Kh, Qh, Js, 5d)
MP3 zeigt ein Paar Dreien (Kc, 3c) --> (3s, 3c, Js, Ac, Kc)
CO zeigt ein Paar Asse (As, Kd) --> (Ac, As, 5d, Js, Kd)

CO gewinnt 6510 mit einem Paar Asse (As, Kd) --> (Ac, As, 5d, Js, Kd)

Antwort
Zitat
4 Antworten
pokerfab89
Beigetreten: 10.03.2009

Meiner Meinung nach ein klarer fold.
Der Minbet aus Mp3 kommt vom hipleader, dafür gebe ich ihm noch ne recht große range , wogegen man mit KQs wohl nen push finden kann.
Nachdem der CO aber pushed würde ich die Hand aufjedenfall folden.
Mit Gedankengang ist, dass der CO(falls er vorher nicht durch wirklich grausam schlechte pushs aufgefallen ist) sehr viele pockets pushed vllt
66+ dann aufjedenfall noch einige aces vllt A10o+,A9s+,KQo,KQs und evetuell noch KJs,QJs,J10s.
Viel schlechtere Hände sehe ich ihn da nicht pushen.
Dagegen sehen wir mit KQs nicht so super aus.
Außerdem haben wir nach einem fold noch über 9BB left, also genug fold-eq.