Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10.40 33 CO

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 10.4 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1500)
SB (t1435)
BB (t1395)
UTG (t2015)
UTG+1 (t1425)
UTG+2 (t1395)
MP1 (t1125)
MP2 (t1610)
MP3 (t1200)
Hero (CO) (t1900)

Hero's M: 5.07

Preflop: Hero is CO with 3, 3
9 folds

Total pot: t300

BU isn reg, SB und BB unkown aber normal tight.
Wenn ich aus dem Spot hier TT push muss ich 33 auch reinstellen weils gegen die callingranges die gleiche Equity hat, oder ?
Mein Problem ist aber, dass ich dann auch 23o pushen müsste, weil die Push-Equity laut Wizzard fast gleich ist. Der Spot wäre also entweder Any2 weil sie genug folden oder tight wenn sie zu loose callen. Vielleicht versteht ja jemand mein Problem :P

4 Antworten
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Selbst mit Reads ist das niemals ein any2-Spot, weil das Risiko sich einfach nicht lohnt bei deinem Stack. Und 23o kann zum Pushen nicht genau so gut sein wie 33, weil erstere Hand von der Callingrange der Gegner viel stärker dominiert wird. Irgendetwas kann mit deinen Wizard-Einstellungen nicht stimmen.

Der Push kann eigentlich nur gut sein, wenn die Gegner fast nichts callen und wie wir erst mit AK und QQ+ darüber nachdenken.

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Wenn die Gegner 99+ callen würden wärs egal ob wir 88 oder 22 reinstellen. Das Problem liegt darin, dass uns Villain loose pushen sieht und uns somit profitabel mit any Pocket callen kann.

pampapam Themenstarter
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

nicht gleich aber keine sonderlich große equity differenz zwischen den beiden Händen.

33 finde ich auch zu loose, aber ich frag mich obs nicht quatsch ist. Wenn ich wie gesagt 99/TT push hab ich gegen die callingranges von ca AJ+ TT+ die gleiche equity. Ist hier vlt einfach mein Denkfehler ?

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Dass 99 ne andere equity gegen AJ+, TT+ hat als TT, sollte aber klar sein? Ich kann deinen grundgedanken schon verstehen, würde aber per default nicht davon ausgehen, dass die leute so tight callen, dass hier any2 profitabel wäre zu pushen.

Ohne loose reads finde ich hier ok any pocket zu pushen.

Teilen: