Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10.40 ATo UTG

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 10.4 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1375)
BB (t5285)
UTG (t1325)
Hero (UTG+1) (t1110)
MP1 (t1575)
MP2 (t1745)
CO (t1260)
Button (t1325)

Hero's M: 3.22

Preflop: Hero is UTG+1 with 10, A
7 folds

Total pot: t270

Eigentlich die perfekte Hand zum pushen bevor ich durch die Blinds muss, der Bigstack im BB war aber nen ultra looser Fisch. Hat die Hände davor schon mega rumgeballert und super schlechte Calls ausgepackt. Rechtfertigt das einen Fold ? Push for Value ist mit ATo gegen ne loose Range ja nicht wirklich machbar.

6 Antworten
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Nein, denn wenn er wirklich so aktiv ist, dann wirst du in Zukunft auch keinen besseren Spot finden. Musst du halt pushen nach dem Prinzip "Augen zu und durch". Schließlich bist du Letzter in Chips.

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Kommt drauf an ob er auch fi Spots wahrnimmt und dir die Chancen zum Stealen klaut. Wenn ja dann push ich auch.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Was heißt für dich "ultra loose"? Macht er da auch wenig unterschiede ob jemand aus früher position bzw. später position pusht?

Wenn er natürlich super loose calls auspackt, kann das schon einen fold rechtfertigen.

pampapam Themenstarter
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Q9o calls etc. Ob er das von Position abhängig macht weiß ich nicht.

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Wenn er natürlich super loose calls auspackt, kann das schon einen fold rechtfertigen.

Aber wenn er in jeder Hand seine Chips reinstellt und sowieso auch weiterhin loose callt, auf was sollen wir da noch warten, bis wir so weit runtergeblindet sind, dass wir nicht mehr warten können?

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Die position suckt halt auch. Aus späterer position oder im blindbattle würde ich solch eine starke hand dann in dem spot auch nicht mehr weglegen.

Aber wenn er da super loose callt, wird der push gut -ev und ich sehe erstmal keinen eindeutigen grund, der so ein -ev-play rechtfertigen würde zumal wir auch nochmal zur not durch die blinds gehen könnten.

Teilen: